Beiträge von M Blocker

    Auszug:

    Stadiongeflüster
    Quantität statt Qualität

    Als letzte Saison die Leistungen weit hinter den Erwartungen der Fans zurückblieben, musste sich Manager Andreas Rettig deswegen natürlich Kritik gefallen lassen. Seltsam dünnhäutig setzte er sich dagegen zur Wehr und zog bei seiner Fehleranalyse sogar noch die Fans mit ins Fehlerboot – jene Fans, die trotz fußballerischer Magerkost ins Stadion strömten. On top verkaufte man am Saisonende sogar noch »Wir bleiben drin«-T-Shirts, als »Dankeschön« für teueres Geld, die reißenden Absatz fanden. Schlecht spielen und dafür noch kassieren. Fan sein ist wohl unheilbar.
    Ende:
    Kompletter Artikel hier:


    Quelle:http://www.a-guide.de/inhalte/…kw32/Artikel_7_1_KW32.htm





    Wie geil ich diesen artikel finde! :blumen:

    "Sind keine Hasardeure"
    FCA-Manager Rettig mit klaren Worten

    Auszug:So habe man sich von Platz sieben in der Vorsaison blenden lassen. Nach der Aufstiegssaison "haben wir trotz des Erfolges personelle Graumsamkeiten an den Tag gelegt", so Rettig. Diese Konsequenz habe man vergangenes Jahr vermissen lassen. Vor dem ersten Zweitliga-Jahr trennten sich die Augsburger von den Publikumslieblingen Christian Okpala und Mark Römer. "Dieses Sich-blenden-lassen war ein Kardinalfehler", räumt Rettig ein.


    Quelle:http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Kommentar erspar ich mir. 8o

    Bilder

    • Derby-Nürnberg-vs.-FCA.jpg

    Schock für FC Augsburg
    Roland Benschneider fällt monatelang aus



    Die Diagnose ist niederschmetternd. Kreuzbandriss und Knorpelschäden im rechten Knie. Gestern wurde Benschneider bereits in der Hessingpark Clinic operiert. Der FCA macht zwar keine Angaben, doch der Abwehrspieler wird wohl rund ein Dreivierteljahr ausfallen. Auch ein Karriereende scheint nicht ausgeschlossen.
    Quelle: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    Gute gute besserung, und ne schnelle heilung. :P

    Was mir gefallen hat, der fach hat die zwei jungen spielen (toni,stefan) lassen,natürlich auch durch die ausfälle.Find ich schon mal sehr positiv.
    Was mir aber gar nicht gefallen hat, das konzeptlose gebolze nach vorne, einfach grauenvoll....dachte nach dem cottbus spiel würde das alles der vergangenheit angehören... von wegen :(
    Mir fehlt im mittelfeld einfach ein mann mit klasse, einige sind ja hier der meinung der mori spielt nicht gut genug dafür...sehe ich total anderst,ein sinkala ist meiner meinung nach nur ein mitläufer, konnte von ihm auch keine guten szenen sehen.
    Meine besten spieler auf dem platz möhrle,toni,prettenthaler .
    Ich hoffe auch die beiden jungs big ben & pat sind doch nicht so schlimm verletzt, und wünsche hier gleich mal gute bessereung.Falls das der preis ist um im pokal weiter zu kommen, dann schei..ß ich auf die nächste runde.


    Ich hoffe man holt endlich nochmal was für`s mittelfeld sonst wird das mit dem spielaufbau mit hoch und weit so bleiben. :(
    Ach ja, die sich so sicher mit dem aufstieg sind,träumt mal alle schön weiter. :D

    Na was daran toll aussehen soll frag ich mich schon,.... aber egal, man kann sich ja für alles begeistern lassen, so lange es einem gut verkauft wird,und darin ist der seinsch ja profi. :(
    Edith: Ich vergaß, hoffentlich ist noch kohle für nen feuerverzinkten stahl da, sonst steht da bald ne riesen rostlaube in haunstetten.

    Jedes bild, jede werbung mit der impuls arena mit glassfassade sollte ab sofort verboten werden,weil sie einfach nicht so gebaut wird,und somit nicht den tatsachen entspricht.
    Einfach nur peinlich in meinen augen,vorschlag 3 werbe banden...? aber die wurden doch damals schon vom stadtradt abgelehnt. :(


    Ein schmückstück, :kopfwand: na klar.
    Edith:Werde heute noch ne e-mail an impuls schreiben, wo sie doch bitte ihre hp ändern sollen,und nicht mit was werben mögen, was es in dieser form nie geben wird. :D

    Naja mein lieber miguel, die herren im stadtradt und zwar durch alle parteien, sehen das total anderst, und zwar auch mit recht, meiner meinung nach.
    War wohl ein fata morgana modell :denk:
    Scheint wohl doch ein drahtseil akt zu werden in jeder hinsicht,he net schlecht,lieber ne schlechte presse als wie gar keine,sehr geil find ich ps die ganze gschicht.
    Nein mir geht des total wo vorbei,und das meine ich ernst. :D

    Da könnte man sich doch glatt fett verarscht vorkommen,falls man im stadtrat zu dem modell mit glashülle gestimmt hat,mmh warum ich mich nicht darüber aufrege..?
    Ich werde das teil nur alle 2 wochen sehen,und davon die meiste zeit im innenbereich des stadion`s,ich wohne ja dann nicht neben einem grauen beton oder stahlbunker.
    Clever unser seinsch, einfach clever,man merkt schon seine politische ader, und das in kürzerster zeit.
    Ich werde mir ne gefühlte glasfassade vorstellen :D

    Zitat

    Original von Peterholic
    Ich hab mal mein Trikot fotografiert, das wirklich jeder weiß wie der neue Flock aussieht.


    Finds sehr cool, leider von der weite unleserlich. Hätte ich nicht gewusst wer die Nummer 3 hat wüsste ich nicht wer das ist.


    Also ich muß da jetzt mal dyf loben,ja jungs soll bei mir auch mal vorkommen :D
    ich find die schrift sehr sexy und stylisch,falls einer block buchstaben braucht ,kann er sich ja die bild zeitung kaufen. :D
    Peterholic nur wird dein spieler nie sooft in der stammelf spielen, habe ich so das gefühl :)