Beiträge von Maratom

    Tja die 3 genannten sind im Gegensatz zu Fach echte Bayern und nen richtig großen Bahnhof hat Augsburg auch nicht gerade. Sicherlich auch optisch in einer Reihe mit der Geschäftsstelle zu sehen.
    Aber Holger Fach kommt doch so viel ich weiß aus der Wuppertaler Gegend. Ist ja nicht so weit weg von Oberhausen. Vielleicht setzt er sich ja dann nach dem Spiel einfach ab. Mal schauen.

    Holger ist immer gut für gute Sprüche. Ich weiß nicht wer´s heute bei ATV gesehen hat.
    "Man muß sehen, daß wir in jedem Spiel in der Lage waren zu punkten, daß wir in jedem Spiel auch in der Lage waren diese Spiele zu gewinnen (warum hat man´s dann nie gemacht ?) und das gegen sehr sehr gute Gegner.
    Und dann das Beste überhaupt als er sagte " Und da muß ich Ihnen sagen, denke ich, daß es schon Sinn hat, daß ich hier bin" :thumbsup:

    Solange HF noch hier Trainer ist, solange wird auch keine Ruhe rund um den Verein sein. Das sollte, nein das muß die Vereinsführung einfach jetzt feststellen, auch wenn man dann zugeben muß, daß man mit Fach wieder falsch lag.
    Beim Verein und auch bei der Mannschaft braucht´s jetzt eine Aufbruchstimmung und die kann es nur ohne Fach geben.

    Ich denke das würde die überwiegende Mehrheit der Fans sofort unterschreiben.
    Jetzt müssen nur noch die Taten folgen, damit endlich wieder Ruhe in den Verein einkehrt und man sich auf die sportlichen Dinge konzentrieren kann.

    Sehe ich nicht so,ganz im gegenteil, seit rettig hier ist wird daran gearbeitet,dass es so ist wie es jetzt ist,die fans als sündenbock hinstellen,konnte man auch schon letzte saison von ihm hören, was regt ihr euch jetzt dann darüber auf.... :kopfkratz:


    Man sollte trotzdem nicht seine Verdienste vergessen hinsichtlich der notwendigen Professionalisierung beim FCA. Nichtsdestotrotz waren seine Transfers größtenteils nicht immer sehr glücklich. Und die Aussagen heute sind ein absolutes "No Go".
    Er hat sich dadurch unnötigerweise in eine sehr schwierige Lage für ihn gebracht, die er nur durch eine Entscheidung, auf die alle warten, etwas entschärfen kann.

    Ich bin entsetzt über die Aussagen, die A. Rettig von sich gegeben hat. Das darf einem Manager gerade in dieser momentanen brisanten Situation einfach nicht passieren. Wenn er schon bis zum Oberhausen-Spiel an Fach festhält, dann muß er irgendwie bis zum Spiel hin versuchen die Wogen einigermaßen zu glätten und der Mannschaft auch eine einigermaßen ruhige Vorbereitung für dieses eminent wichtige Spiel gönnen.
    Ich frage mich wie sollen die Spieler sich in der jetzigen vergifteten Situation sich auf´s Spiel konzentrieren.
    Die Mannschaft hat gegen Mainz enttäuscht, aber wen wundert´s aufgrund der Diskussion um Fach. Dass es dazu kam hat Fach selbst zu verantworten, durch seine Erfolgslosigkeit, sein Auftreten in der Öffentlichkeit und den Fans gegenüber.
    Wenn Rettig ihn dabei noch aktiv unterstützt ist das doppelt schlimm.
    Schade was jetzt innerhalb von so kurzer Zeit aus diesem Verein geworden ist.

    ich will auch net in die 3.liga aber mit sowas gibt man der manschaft auch kein selbstvertrauen...


    Dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen liegt eher an einer anderen Person als an den Fans, die selbstverständlich das Recht haben ihren Unmut auch akkustisch rüber zu bringen.

    Vielleicht hätte Kalle Riedle Lust. Hatte ja schließlich bei den Grasshoppers in Zürich die Position eines Sportdirektors inne. Die Trainingslager finden doch in seinem Hotel in Oberstaufen immer statt. Insonfern wär da vielleicht schon einmal ein Ansatz.

    ich glaub es nicht, den kommentar vom rettig beim dsf...
    bei uns werden keine köpfe rollen, wir werden analysieren was gut und schlecht war---
    besser gesagt, sie halten weiterhin am hf fest !!!!


    ich fass es nich!!!!


    aber wenigstens waren wir gut zu hören und auch zu sehen eben


    Hättest Du jetzt wirklich gedacht, daß AR direkt nach dem dem DSF-Reporter die Entlassung von Fach bekannt gibt oder schon mal andeutet ?

    Das war heute einfach nur enttäuschend. Wenn man HF vor dem Spiel noch hört, daß die Mannschaft über ihre Grenzen gehen muß und jeden Zentimeter des Rasens beackern muß, dann stellt sich für mich die Frage
    a) erreicht HF die Mannschaft überhaupt noch ?
    b) hat die Mannschaft überhaupt die Physis dazu das umzusetzen ?
    Zwischen Holger Fach und den Fans ist mittlerweile ein unüberwindbarer Graben entstanden. Ob es zwischen Trainer und Mannschaft noch harmonisch zugeht bezweifel ich langsam. Das Verhältnis zwischen HF und einem Thurk oder Mourad trägt dazu sicherlich nicht dazu bei.
    Das spielerische Niveau geht in meinen Augen eher wieder zurück. Es geht doch mittlerweile nicht um die Frage, ob Fach entlassen wird, sondern wann. Gegen Oberhausen wünsch ich mir jedenfalls Sascha Franz auf der Bank und gegen St. Pauli dann einen Neuen.
    Zu Andreas Rettig, wie ich schon einmal gepostet habe bin gegen eine Entlassung von ihm, aber für die Einstellung eines Sportdirektors, so daß sich AR ausschließlich um die Finanzen, Marketing und das äußere Erscheinungsbild des FCA konzentrieren soll.
    Ich frage mich, was macht Walther Seinsch ? Man hört schon länger nichts mehr von ihm.

    Mich würde interessieren, wie die Spieler die momentane Situation um Holger Fach beurteilen. Inwieweit wird HF überhaupt noch für voll genommen ? Vielleicht denken sich schon manche Spieler, red Du nur bist eh bald weg. Das Ganze mal überspitzt dargestellt.
    Fach hat sich so in eine Position manövriert, daß der einzige Ausweg nur ein freiwilliger Abgang sein kann.
    Für die Mannschaft ist es auf alle Fälle eine üble Situation.


    achja - unser ungarn sturm spielte wegen verletzungen nicht.


    Auf der HP stand ja, daß unsere Ungarn zufälligerweise gerade vor dem von HF geliebten Pokalspiel beide gleichzeitig leicht verletzt seien.
    Wie ist dann der Satz von HF zu verstehen "Ein Pokalfight kann passieren, aber dann hätten wir 100 Prozent volles Risiko gehen müssen. Dann hätten ein Torghelle und ein Szabics gespielt, auch auf die Gefahr hin, dass sie dann vier oder fünf Wochen verletzt ausfallen."
    Waren sie jetzt verletzt oder nicht ?


    Das mit dem Christian Müller seh ich genauso. Er wäre das Pendant zu Tobias Werner eben auf der rechten Seite. Ich hab auch das Gefühl, daß er sich da viel wohler fühlt als hinten. Seine Flanke zu Werner zum 1-0 in Koblenz nur so als Beispiel.

    Äußerungen wie vor dem Leverkusen-Spiel und auch jetzt vor dem Spiel gegen Mainz kosten Zuschauer und damit dem Verein auch Geld. Unfassbar sowas.
    Dazu kommt noch, daß der FCA dadurch mit Sicherheit auch ein schlechteres Image in der Region bekommt
    Bin gespannt, ob am Sonntag die 10.000 Marke überhaupt geschafft wird.

    Ich frag mich echt, wie so ein Trainer glaubwürdig seine Spieler auf so ein Spiel hin motivieren kann und ihnen gerade in der jetzigen Situation Selbstvertrauen gibt. Das Spiel wird ja jetzt schon wieder halb abgehackt. Ich hoff nur, daß es gar nicht so weit kommt, daß er sich noch nach dem Mainz-Spiel mit Mannschaften in unserem Bereich messen lassen muß.
    Hoffentlich ist am Sonntag der Spuk vorbei.