Beiträge von Maratom

    Das war nun der zweite Griff ins Klo in Folge was Trainerverpflichtungen anbelangt. Man hätte mit Loose die Saison beenden sollen um dann in Ruhe einen Trainer mit Perspektive zu suchen. Mit 5 Punkten Vorsprung hätte er den Verein auch ohne großes Trara über die Ziellinie gebracht. Jetzt hat man den Schlamassel und kann sich kurzfristig nach Ersatz umschauen.
    Rettig alleine die Schuld zu geben halte ich allerdings für falsch, denn ein Seinsch oder Bircks haben auch ihr Ja-Wort jeweils dazu gegeben.
    Was fehlt ist ein Manager, der ausschließlich für den sportlichen Bereich tätig ist, sprich verantwortlich für Spieler-u. Trainerverpflichtungen. Dazu täte uns ein Scout gut.
    Rettig sollte sich auf wirtschaftliche Dinge, Marketing und Imagepflege konzentrieren.
    Eine Aufteilung der Aufgaben sollte bei unserem Triumvirat mal ne Überlegung wert sein. Mit Trainer-u. Spielerverpflichtungen haben sie leider nicht immer ein glückliches Händchen gehabt.

    Die Tatsache, daß er das lästige Pokalspiel als Freundschaftsspiel benutzt hat und er jetzt alles auf das Mainz-Spiel fokussiert, lässt die Vermutung zu, daß es für ihn am Sonntag um die Wurst geht.
    Aber auch nach einmal drüber schlafen gilt für mich: Stoppt Fach

    Da halte ich dagegen und denke, dass wir wieder eine 0:3 Heimklatsche kriegen.
    Mainz ist viel zu motiviert und euphorisch, als dass sie sich derzeit von uns auch nur einen Punkt nehmen lassen!
    Die kämpfen und siegen, was man von uns leider nicht behaupten kann!
    Daher ganz klar, dass es eine erneute Heimklatsche gibt und dann hoffentlich der Fach in hohem Bogen raus fliegt!


    Schau Dir den Smilie an und Du weißt wie ich´s gemeint hab. :winken:

    Das war heute eine Frechheit gegenüber den Zuschauern und Fans was heute geboten wurde. Einen Toppmöller zu bringen, der noch kein Pflichtspiel für den FCA gemacht oder einen Kioyo, der ein paar Minuten in Koblenz gespielt. Die beiden zu bringen und einen Torghelle und Szabics draussen lassen, das vor allem in so einem Spiel, unglaublich, wobei das ganze Spiel eh mehr Freundschaftsspiel als Pokalfight war.
    Mit dieser massiven Umstellung konnte man aber auch nichts großartiges gegen Leverkusen erwarten.
    Die Aussagen von Fach vor dem Spiel nicht mit der besten Mannschaft aufzulaufen haben mit Sicherheit auch dazu geführt, daß nur 11.000 Zuschauer gekommen sind. Das Wetter war ja heute ganz gut und auch Leverkusen mit einigen Nationalspielern bestückt sicher kein unattraktiver Gegner.
    Solche Aussagen sind ja schon bald richtig vereinsschädigend. Wäre man schon vorher mit richtigen Engagement in das Spiel reingegangen, wären sich einige Zuschauer mehr gekommen.
    Ich frage mich, wieviel Narrenfreiheit dieser Trainer eigentlich hat. Wenn ich seh, daß heute Mainz gegen Köln gewonnen hat, dann kann man ja sich richtig auf Sonntag freuen. Gibt´s keinen Sieg am Sonntag, dann kann ich mir schon die Kommentare von Fach ausmalen.
    Ich hoffe das Kapitel Fach ist bald beendet.
    Stoppt Fach !

    Als er bei uns in Paderborn entlassen wurde, holte er in 18 Spielen ganze 12 Punkte ( 0,66 Punkte pro Spiel )


    Also bei uns sind es momentan 0,7 Punkte pro Spiel. Also können wir hier in Augsburg einen positiven Trend verzeichen. :hihi:

    "Ganz in weiß" würde sich dann natürlich als Einlaufmusik anbieten, falls z.B. Bibi Steinlaus mal wieder ein Spiel des FCA leiten sollten.
    Lars Müller als Kapiän müßte Ihr dann natürlich vor dem Anpfiff einen :blumen: überreichen. :mrgreen:

    Und jetzt sind wir gerade wieder 16. Heißt das, dass er nun wieder bleiben darf? :roll eyes:


    Ich halte überhaupt nichts von permanenten Trainerwechseln. Fach verdient hier eine Menge Kohle und dafür soll er gefälligst einen anständigen Job machen.


    Seine Einteilung der Zweitligamannschaften in unschlagbare Aufstiegskandidaten und solche die mit uns auf Augehöhe sind und mit denen wir vielleicht mithalten können, geht mir allerdings gehörig auf den Keks. Da wir derzeit am Boden liegen, bleiben nämlich nicht mehr viele, die mit uns auf Augenhöhe sind. Wie andere Ergebnisse zeigen, gilt noch immer der Spruch, dass in der Zweiten Liga jeder jeden schlagen kann.


    Vorausblickend auf nächsten Sonntag kommt ja so ein unschlagbarer Aufstiegskandidat in die Rosenau. Wie hatten wir unter Ralf Loose gegen die Mainzer letzte Saison eigentlich gespielt ? :winken:

    Gegen punktuelle Änderungen ist nichts einzuwenden, v.a. wenn es sich um Spieler eben wie Mourad, Mölzl und Thurk handelt, die in meinen Augen ja nicht für eine schlechtere Qualität stehen.
    Bei einem Torghelle z.B. hätte ich da schon mehr Probleme. Ich lass mich einfach mal am Dienstag überraschen, wie stark verändert die Mannschaft aussehen wird und welche Spieler fehlen werden bzw. wer diese ersetzen wird.

    Da haben wir nach 15 Jahren endlich mal zu Hause ein Pokalspiel gegen einen Erstligisten und dann treten wir offenbar nicht mit den besten Spielern an. Von Dienstag bis Sonntag ist eigentlich genügend Zeit für einen Fußballprofi sich zu regenerieren oder haben wir da Defizite Herr Fach ?
    Vielleicht sollten wir um eine Verlegung des Spiels gegen Leverkusen bitten, weil´s aufgrund unserer aktuellen Situation halt nicht so ganz reinpasst. :roll eyes: