Beiträge von Maratom

    Ist es das Sommerloch oder die Hitze, die den Schreiberlingen der AZ auf solche Ideen kommen lässt. ?(
    Mag ja sein, daß es hier speziell Fans von den 60er gibt, bei Ingolstadt hab ich mal meine Zweifel. Aber es gibt mit Sicherheit z.B. genauso genügend Fans vom Club.
    Wenn München oder Ingostadt in Schwaben wären, dann ist´s o.k., aber wie heißt´s so schön "Wir sind Schwaben und Ihr nicht". :D

    Zitat

    Original von Der Onkel


    Dafür war der Becher auch wieder zu 0,35 l gefüllt.


    Und in Zukunft wieder günstige 3,00 € für 0,35 l. Juhu!


    Ich hoff, wir landen nicht irgendwann mal bei einem Kölsch-Niveau von 0,2 l :(

    Zitat

    Original von FCAHase
    Olympia ? Was ist Olympia ? Ein Eis oder eine neue Sportart ? !


    Es gab früher Schreibmaschinen von Olympia. ;)

    Das Thema Tibet ist mittlerweile auch irgendwie im Sande verlaufen. Die chinesische Führung diktiert das Geschehen bei Olympia wie man jetzt mit der Internetgeschichte sieht. Aber auch dem eigenen Volk gegenüber wird einiges abverlangt.
    Da kam vor kurzem ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging, daß Peking glänzen muß während der Spiele. Taxifahrer müssen ihre Taxis auf Hochglanz polieren, ansonsten gibt es Geldstrafen. Ein anderes Beispiel war ein Obst-u. Gemüseverkäufer in Peking, der das Dach seines Standes erneuern musste, da es vermutlich die Augen der Olympia-Touristen beleidigen könnte. Die Kosten für das Dach belaufen sich für den Händler auf 3-4 Monatseinkommen.

    Oder sagen wir 6 DM für die Brühe in dem halbvollen Becher. Irgendwie schon pervers. Vielleicht machen sie die Becher ja auch nicht voll, weil sonst was vom kostbaren Getränk verschüttet werden könnte.
    Ich brauch´s jedenfalls nicht.

    Zitat

    Original von Jojo
    Ist der 2. nicht direkt qualifiziert?


    Direkt qualifiziert ist nur der Gruppenerste. Die Gruppenzweiten der 8 6er-Gruppen spielen in einer Relegation um noch 4 freie Plätze.
    Lediglich in Gruppe 9 mit 5 Teams kommt nur der Erste weiter, der Rest scheidet aus.

    Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER


    Nach der "Galavorstellung" im EM-Finale dürfte das wohl eine offene Partie werden :D


    Ernsthaft, wenn wir uns mit dieser Gruppe nicht für die EM qualifizieren, dann sehen wir genauso blöd aus, wie die Engländer in diesem Jahr!
    Mit unseren Ambitionen müssen wir Gruppenerster werden, sonst sehe ich schwarz!


    In dieser Gruppe werden wir uns definitiv nicht für die EM qualifizieren. :D
    Es wird halt den Zweikampf Deutschland-Russland geben. Hier wird der direkte Vergleich ne ganz harte Nuß werden. Außerdem gilt es möglichen Stolpersteinen wie Finnland und Wales aus dem Weg zu gehen.
    Ich bin aber recht optimistisch, denn seit ich lebe hat sich die deutsche Mannschaft immer für eine WM qualifiziert. :]

    Zitat

    Original von futbolista
    Mein erstes Spiel an das ich mich genau erinnern kann, war gegen den KSC im Pokal. Das Spiel gewann der FCA. Torschütze zum 2:1 war Helmut Haller. Das muß wohl 1973 gewesen sein. Das war der Wahnsinn!
    Das Rosenaustadion war für mich damals als Kind was ganz besonderes. Ein wenig blutet mir schon das Herz. Trotzdem freue ich mich auf das neue Stadion.


    Das war auch mein allererstes Spiel vom FCA. :D
    Ich saß damals in dem Block gleich neben der Tribüne, der jetzt immer leer ist. Das war 1973.

    Zitat

    Original von nortim
    Ich glaub sogar, dass ich damals dort gestanden habe, wo jetzt der Gästeblock ist, kann das sein?


    Das kann gut sein, denn da stand ich meistens auch.


    @ jopaBua
    Wenn´s ein Eis gab, dann wars beim Leichtathletik-Länderkampf denn der ging ja mehrere Stunden und das an 2 Tagen.
    Dolomiti und Capri waren damals meine Favoriten. :D

    Mein erster Rosenaubesuch war Anfang der 70er ein Leichtathletik-Länderkampf Deutschland - UDSSR. Danach die tolle Saison 73/74. Später in meiner aktiven Läuferzeit unzählige Runden auf der Tartanbahn gelaufen.
    Schulausflug anläßlich eines Schülerländerspiels, ich glaub es war Deutschland - England.
    Die Rosenau wird mir definitiv fehlen. :(

    Linie 4 ist schon richtig, aber die fährt nicht nach Gersthofen sondern nur nach Augsburg-Nord.
    Also einfach die Straßenbahn nehmen wo 4 und Augsburg-Nord draufsteht, dann müßte es klappen. ;)

    Zitat

    Original von Rayn R. Hoegl
    ...wenn es dafür aus 0,5l Bechern und/oder ner anderen Firma kommt hab ich kein Problem damit. Ansonsten lohnt es sich auch nicht sich drüber aufzuregen, da es eh nicht zu ändern ist.


    Wohl kaum, denn dann würde ja das Bier im Verhältnis billiger werden. Und das scheint mir doch sehr fraglich.