Beiträge von Maratom

    Ich weiss gar nicht, woher einige so viel Optimismus hernehmen und so selbstverständlich von 3 Punkten in Koblenz reden. Koblenz wäre normalerweise ohne den Punktabzug auf Platz 7.
    Auswärts sind wir ja nicht gerade eine Macht, daher wäre ich schon höchst zufrieden, wenn wir einen Punkt holen könnten.
    Schlecht waren wir gestern sicherlich nicht, aber stark wiederum auch nicht. Ich hoffe einfach, daß wir vorne durchschlagskräftiger werden und die Abwehr wieder sicherer wird.

    Insgesamt ein verdienter Sieg für Freiburg. Die waren insgesamt kompakter und abgezockter. Gerade vorne wurde bei uns der Ball viel zu oft hin und her geschoben, als statt direkt den Abschluss zu suchen.
    Dennoch war es heute keine schlechte Leistung des FCA. Gerade nach dem 1:1 sah es eigentlich recht gut aus.
    Daniel Baier ist ein Gewinn, wenn er so weiter macht wie bei seinem Debut heute.

    Bei den Samstag-Spielen waren es ungefähr so immer um die 500-700 Zuschauer. Die 1.000 wären vielleicht sogar drin, wenn da nicht dummerweise CL mit FC Bäh wäre.
    Die Wahl sollte allerdings nicht schwierig sein, da zum einen Lokalderby und beim TSV ja der eine oder andere ehemalige FCAler mitspielt.
    Außerdem Flutlichtspiel, was will man mehr.


    Diese 3 Songs sind ja an und für sich alle klasse, aber halt völlig ausgelutscht. Ich kann sie momentan jedenfalls nicht mehr hören.

    Schade diese Niederlage. Mit nem Sie Sieg wär man richtig schön vorne drin gewesen. So ist´s momentan wieder nur Mittelfeld.
    War gestern beim Spitzenspiel Gersthofen-1860 Rosenheim. Ein Freistoßtor in der 4. Minute bei dem Krieglmeier nicht sonderlich gut ausgesehen hat, entschied das Spiel. Von einem Spitzenspiel konnte man allerdings nicht sprechen. Viele Fehlpässe und Zweikampfverluste, vor allem beim TSV in der 1.Hälfte.
    Positiv aufgefallen ist mir eigentlich nur wieder Simon Wagner in der Abwehr. Völlig von der Rolle war gestern Moses Abé und auch Sam de Meester konnte mich nicht überzeugen.
    Bin schon auf den 17.9.08 gespannt. :)
    Kurt Kowarz war gestern übrigens auch in der TSV-Sportarena.

    Die Olympiade ´72 in München war so das erste richtige große Sportereignis, daß ich bewußt mitbekommen hab. An das Attentat kann ich mich allerdings nur in Form der Trauerfeier erinnern und dann an die berühmten Worte vom damaligen IOC-Präsidenten Avery Brundage "The games must go on".

    Bei reduzierten Dauerkarten ist´s klar, nur war ich mir nicht bei DK bei Vollpreis sicher ob´s da auch gilt, da ja der Name drauf steht. Warum in diesem Fall eigentlich, wenn´s dann eh übertragbar ist ?
    Auf alle Fälle, Danke Forum, mir wurde geholfen. :D

    Man könnte sich aber evtl. überlegen, ob nicht geschlossen alle Forenteilnehmer Woche für Woche, nach ner Abstimmung, für ein Lied bei Störmann voten.


    Ich glaub nicht, daß z.B Motörhead oder Ramones-Fans beispielsweise für Scooter stimmen würden. Ich sehe die ganzen Posts eher als Vorschläge auf die die User hier reagieren sollen. Am Beispiel von Manowar´s "Warriors of the world" vom Onkel hat man ja gesehen, daß es funktioniert.
    Ich hab für´s nächste Spiel mal "United" von Judas Priest vorgeschlagen.

    Höchstens 842 mal. :mrgreen:


    Normale (also nicht ermäßigte Karten) sind natürlich übertragbar. Du zahlst ja für den Platz im Stadion, wer den einnimmt ist egal. Bei ermäßigten Karten ist es etwas anders. Da musst du den grund der Ermäßigung (Jugendlicher, Mitglied, etc.) nachweisen.


    Danke. Wenn der Nächste danach fragt, kann ich ja dann weiterhelfen. :grinsen:

    Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Sind Dauerkarten übertragbar ? Es steht ja der Name drauf, aber kontrollieren tut das ja keiner. Nur generell würde mich das mal interessieren.

    Heute können ja alle FCA-Trainer den nächsten Gegner beobachten. :grinsen: Freiburg wird auf alle Fälle ein anderes Kaliber sein als Ahlen und danach kann man vielleicht auch unseren FCA in dieser Saison besser einschätzen.
    Gegen Freiburg haten wir eigentlich immer gute Heimspiele geboten. Ein Sieg und die Mannschaft könnte sehr viel befreiter in die nächsten Spiele gehen.

    @ Zirbelnuss07


    Natürlich kannst Du die Leistungen eines Sven Neuhaus oder auch eines anderen Spielers jederzeit kritisieren. Dafür ist das Forum ja auch hier, aber der Ton macht halt die Musik. Ich find´s halt nicht gut wenn man Spielern vor allem der eigenen Mannschaft solche Namen verpasst.
    Es besteht halt die Gefahr, daß das hier Usus wird bei Spielern, die man nicht mag oder die in den Augen des jeweiligen Betrachters schlechte Leistungen bieten.
    Wenn Vasili so viel besser sein soll wie Sven, warum ist er dann nicht die Nr.1 geworden ? Momentan ist Sven nun mal in den Augen von HF und Mile die Nr.1, was ja aber nicht heißen muß, daß das so die ganze Saison bleibt.

    Ganz zu schweigen von seinen Abschlägen die zu 80 % beim Gegner landen und wir wieder hinterher laufen müssen...


    Was ist dann mit den Fehlpässen unserer Feldspieler bei meist kürzerer Distanz ? Da regt sich auch keiner auf.Man sucht schon mittlerweile hier jeden kleinsten Fehler bei Sven Neuhaus um ihn in die Pfanne zu hauen. Ich glaube Holger Fach und Mile haben beide Torhüter im Training, Trainingslager und Vorbereitungsspielen mehr beobachten können als irgendeiner hier im Forum und können die Leistungsstärke der beiden auch sicherlich besser beurteilen.
    Wenn dann hier der eigene Torwart als Fliegenfänger oder blinder Fisch bezeichnet ist das nur noch unterste Schiene und eigentlich bloß noch traurig für das Niveau hier im Forum.
    Kritik ja, aber bitte nicht beleidigend. Sollte eigentlich doch schon möglich sein.