Beiträge von Maratom

    Bin schon gespannt auf diese Begegnung. Der FCA muß nun zuhause gegen einen Aufsteiger das Spiel machen. Wird spannend wie sie sich dabei anstellen. Ein frühes Tor würde natürlich sehr vieles erleichtern, aber ich glaube ein Torghelle wird sich schon irgendwie durchsetzen und die Kugel hinter die Linie bringen.
    3 Punkte wären verdammt wichtig, bevor es nach Duisburg geht.


    Man sollte Vasili die Chance gegen Ahlen geben!!!


    Die wird er gezwungenermaßen mit Sicherheit bekommen. Das Ganze erinnert mich ein bisschen wie vor 2 Jahren. Damals waren Mile und Sven auch auf Augenhöhe und Verletzungen haben letztendlich bestimmt, wer spielt.

    Die Nernbercher Fans, die wir getroffen hatten, waren ebenfalls alle total nett und die Zeit bis zur Zugabfahrt konnte man schön im S´Gärtla überbrücken. :grinsen:
    War zwar Ballermann-Sound und die Leute tanzten schon auf den Tischen, war aber noch ein schöner Abschluß in Nürnberg.

    Was mich auch ständig genervt hat, war die ständige Präsentation des Werbepartners bei Ecken des Clubs. Irgendwann wird´s dann in den Arenen dieser Republik aus den Lautsprechern dröhnen
    - Dieser Freistoß wird Ihnen präsentiert von ...
    - Diese gelbe / rote Karte wird Ihnen präsentiert von ...
    - Dieser Elfer wird Ihnen präsentiert von ...
    und und und .... :kopfwand:

    Wenn Vasili jetzt starke Leistungen zeigt, gibt es eigentlich keinen Grund ihn wieder auf die Bank zu hocken. Neuhaus ist sicherlich nicht eine klare Nr.1, sondern war im Training und in den Testspielen halt einen Tick besser und Fach mußte sich nun mal für einen entscheiden. Aber an und für sich sind die beiden auf Augenhöhe.

    Ich denke Vasili wird bis auf weiteres das Tor hüten außer er verletzt sich oder zeigt nicht die erforderliche Leistung. Wenn Sven wieder fit ist, muß er erstmal Vasili verdrängen und das wird mit Sicherheit nicht einfach.

    Erstmal gute Besserung an Sven und Ingo. 2 Verletzte pro Spiel scheint langsam Standard zu werden. :( Schade, daß es heute nicht zu einem Punkt reichte, denn der wäre verdient gewesen und das sagten auch einige Nürnberger Fans nach dem Spiel.
    Auch Szabics und Torghelle hatten eine Szene wo sie sich beinahe umrannten, aber Gott sei Dank ist nichts passiert. Insgesamt ein positiver Auswärtsauftritt, der hoffen lässt, aber bitte in Zukunft ohne Verletzungen, denn sonst kriegen wir langsam ein Personalproblem.

    Erschreckend fand ich heut die Leistung unserer Basketballer. Was die daneben geballert haben. 55:59 sagt schon einiges über die Wurfausbeute aus, aber auch, daß man die Chinesen hätte besiegen können. Da haben heute die USA gegen die bisher unbesiegten Spanier mehr Punkte erzielt als die Deutschen und Chinesen zusammen.

    Olympia ist ein Ereignis bei dem über 11.000 Sportler aus 200 Ländern teilnehmen. Für die meisten ist die Teilnahme daran Ihr Höhepunkt in Ihrer Karriere zumal bei Olympia auch Sportarten in den Vordergrund rücken, die dann wieder für 4 Jahre in der Versenkung verschwinden.
    Wieviel Dopingfälle hat man schon ? Noch lange nicht mal 1%. Soll man deshalb die anderen "sauberen" Sportler in einen Haufen werfen ?
    Ich denke nicht. Guten Abend.

    Was war denn das heute ? Unglaublich wie locker Usain Bolt Olympiasieger mit Weltrekord wurde. Das hatte sich zwar schon im Halbfinale angedeutet, als er da schon lässig in einer Wahnsinnszeit gewonnen hat.
    Da kommen natürlich wieder Fragen hinsichtlich Dopings auf, wobei für mich Bolt eher ein untypischer 100m Sprinter ist, da er nicht der bullige Typ, sondern relativ groß mit 1,93 m ist. Die hohe Frequenz trotz seiner eher langen Beine lassen einiges bei den 200m erwarten. Man darf gespannt sein, ob er den Weltrekord von Michael Johnson knacken kann.

    01 1. FC Nürnberg - FCA: Sieg
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Unentschieden
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Unentschieden
    05 TuS Koblenz - FCA: Unentschieden
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Sieg
    07 RW Oberhausen - FCA: Niederlage
    08 FCA - FC St. Pauli: Unentschieden
    09 FC Ingolstadt - FCA: Unentschieden
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    Macht zusammen 14 Punkte und man ist jenseits von Gut und Böse.

    Hier kann man sich ein Bild machen, daß wahrscheinlich das Interview nicht allzu lang dauern wird.


    Mission Pokal: Das Abschneiden der bayerischen Mannschaften im DFB Pokal. Nur Augsburg und 1860 München in der 2. Runde.


    Im Studio: Pokal Held Sven Neuhaus aus Augsburg


    Dann hat man wohl die Bayern und den Club nachträglich disqualifiziert. :P