Beiträge von arabi

    die U23 macht echt Spaß, da merkt man den Zusammenhalt innerhalb des gesamten Teams.

    Mert Kömür ist ein riesen Talent, ich hoffe das er bald seine ersten Bundesliga Minuten sammeln kann.

    ich glaubte bisher gut informiert zu sein über den FCA und bin überrascht, wie zerrüttet das Verhältnis zwischen den handelnden Personen (Reuter, Ströll <-> Hofmann, Weinzierl) war. Ich bin aber froh das dies jetzt ans Tageslicht kommt und nicht während der Saison.

    Meiner Meinung müsste der FCA komplett neu aufgestellt werden, also auch Reuter müsste seinen Posten aufgeben.

    Meine Hoffnung setze ich da auf die Sponsoren, speziell unseren Hauptsponsor (WWK - eine starke Gemeinschaft).

    Diese werden wegen der katastrophalen Außendarstellung sicher auch Druck ausüben und das alle Missstände aufgedeckt und ausgeräumt werden.

    Da muss dann Reuter auch Stellung beziehen.

    ich bin froh das Weinzierl nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist. Ich sah unter ihm keine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft und so wäre für mich nächste Saison bei einer deutlich besser besetzten Liga der Abstieg vorprogrammiert. Jetzt kann die Trainersuche starten (fortgesetzt werden) und vielleicht gelingt uns auch einmal so ein Glückgriff wie Köln letztes Jahr und wir erleben seit Jahren mal wieder ein Team das Fußball spielt und wo junge Spieler sich entwickeln können. Wenn ich sehe welche Saison ein so talentierter Spieler wie Vargas gespielt hat dann tut das richtig weh.

    was mich gestört hat waren die Einwechslungen in der 2 HZ. Wir waren so um die 60.Minute richtig gut im Spiel und hatten einen Spielfluss wie gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr und dann stören wir diesen durch Einwechslungen, zumal in dieser Phase bereits Niederlechner angeschlagen war und nicht absehbar war ob er beschwerdefrei durchspielen kann. Da hätte das Trainerteam einfach situationsbedingt anders regieren müssen und die Einwechslungen von Hahn und Cordova nach hinten schieben sollen.

    bedingt durch die Corona Ausfälle kam er in den Kader, wurde kurz vor Schluss eingewechselt und hat sein Bundesliga Debüt beim Sieg gegen Leipzig gegeben. Tolle Sache für ihn

    Es war ein Fehler sich nur auf das Köln Spiel zu konzentrieren.

    Frankfurt war durch den bekanntgegebenen Hütter Wechsel und der Klatsche in Gladbach angeschlagen.

    Der Druck war einfach zu groß und nach dem Sonntagsschuss von Duda ging nichts mehr.

    Erst als wir nichts mehr zu verlieren hatten konnten wir unser Potential ausschöpfen.

    Ich glaube es ist aktuell ein Kopfproblem und da bringen jetzt auch zwei gute Trainingswochen nichts.

    Es muss jetzt eine Änderung her.

    ich würde Schieber wieder im Kader aufnehmen. Zahlen muss man sowieso bis Ende des Vertrages und wer weiß was die Saison so alles mit sich bringt.

    Einen Mittelstürmer sollte man immer auf der Bank haben um bei Rückstand die letzten 10 Minuten nochmals nachlegen zu können und so viele Stoßstürmer haben wir jetzt auch nicht im Kader.

    wir überziehen oft bei Heimspielen in den ersten 60 Minuten und brechen dann ein.

    Dann ist es egal ob wir weiter nach vorne spielen oder tief stehen.

    Wir müssen schauen, dass wir über 90 Minuten die gleiche Performnce auf den Platz bekommen.

    Dann ist ein permanentes Pressen und Zulaufen wie gestern die falsche Taktik, da müssen wir kluger agieren.

    Ab der 60 Minute waren wir platt, wir konnten keinen Druck mehr ausüben und der BVB konnte mit einfachen Bällen die Abwehr aushebeln.

    Wenn wir dann noch mit Lichtsteiner und Jedvay Spieler haben, die das Tempo nicht mitgehen können haben wir keine Chance.

    Wir haben meiner Meinung einen richtig starken Kader, aber müssen taktisch besser agieren.

    Wir hätten gestern auch 8 Tore kassieren können und dass war von der ganzen Mannschaft ein schlechtes Abwehrverhalten.

    Dortmund hatte gefühlt bei mit jedem Angriff eine Großchance. Ich hoffe das Uduokhai beim nächsten Mal spielt. Jetzt kommen mit Union und Bremen zwei immens wichtige Spiele.

    aller größten Respekt vor Niederlechner, der sich in jedem Spiel voll reinhängt und dadurch für unsere jungen Wilden wie Richter, Vargas, Cordova und Jensen ein gr0ßes Vorbild ist in Sachen Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit. Da können dann die Jungen nicht zurückstecken.

    eigentlich Wahnsinn das Uduokhai zur Zeit Ersatz ist. Ich hoffe das Schmidt und Reuter das gut moderieren. Dies hat sicher nur damit zu tun das im letzten Spiel Jeff und Jedvaj sicher standen und er das siegreiche Team nicht ändern wollte. Seine Leistungen waren bisher tadellos und er war hauptverantwortlich das wir hinten wieder stabil stehen.

    die Aussage von Schmidt auf die Frage in der PK was er nach dem vermeintlichen 0:1 gedacht hat hat mich stark irritiert. Ich denke doch nicht 10 Minuten vor Schluss wie ich die Niederlage medial verkaufen kann. Da muss ich mir doch Gedanken machen wie man noch ein Tor schießen kann, was kann ich am Spiel noch ändern.

    1 Sa./So., 17./18.08.2019 Borussia Dortmund – FCA -:- Punkte 0

    2 Fr.-So., 23.-25.08.2019 FCA – 1. FC Union Berlin -:- Punkte 1

    3 Fr.-So., 30.08.-01.09.2019 SV Werder Bremen – FCA -:- Punkte 0

    4 Fr.-So., 13.-15.09.2019 FCA – Eintracht Frankfurt -:- Punkte 3

    5 Fr.-Mo., 20.-23.09.2019 SC Freiburg – FCA -:- Punkte 1

    6 Fr.-So., 27.-29.09.2019 FCA – Bayer 04 Leverkusen -:- Punkte 0

    7 Fr.-So., 04.-06.10.2019 Borussia M‘gladbach – FCA -:- Punkte 0

    8 Fr.-So., 18.-20.10.2019 FCA – FC Bayern München -:- Punkte 0

    9 Fr.-So., 25.-27.10.2019 VfL Wolfsburg – FCA -:- Punkte 0

    10 Fr.-So., 01.-03.11.2019 FCA – FC Schalke 04 -:- Punkte 1

    11 Fr.-So., 08.-10.11.2019 SC Paderborn 07 – FCA -:- Punkte 1

    12 Fr.-So., 22.-24.11.2019 FCA – Hertha BSC -:- Punkte 3

    13 Fr.-Mo., 29.11.-02.12.2019 1. FC Köln – FCA -:- Punkte 1

    14 Fr.-So., 06.-08.12.2019 FCA – 1. FSV Mainz 05 -:- Punkte 1

    15 Fr.-So., 13.-15.12.2019 TSG Hoffenheim – FCA -:- Punkte 0

    16 Di./Mi., 17./18.12.2019 FCA – Fortuna Düsseldorf -:- Punkte 3

    17 Fr.-So., 20.-22.12.2019 Rasenballsport Leipzig – FCA -:- Punkte 0


    macht mickrige 15 Punkte

    Ich habe mich auch maßlos aufgeregt, als er bei einer 2:1 Situation nicht Max angespielt hat, der dann aussichtsreich zum Abschluss gekommen wäre. Richter ist nicht Ronaldo oder Ibrahimovic, die sich so etwas leisten können. Es geht um das Team und nicht darum, dass er wieder mal trifft.

    Max war danach richtig angefressen und das sind dann Situation, die dafür sorgen, dass das Team nicht alles auf den Platz gibt.


    Warum Baum nicht Cordova für Alfred gebracht hat, habe ich auch nicht verstanden. Genau dieser Wechsel hat uns den Sieg gegen Hannover gebracht und Cordova hat da sein bestes Spiel für den FCA gemacht.

    was für ein Leistungsunterschied zu Mittwoch, da haben sie trotz der 0:3 Niederlage gegen Bayern richtig gut gespielt und ich hatte mir heute einen Sieg erwartet.

    Aber gegen Fürth komplett chancenlos, indiskutable Leistung. Jetzt kommt natürlich auch dazu, dass im Profikader so viele fehlen. Statt Verstärkung von oben muss man Spieler zur Verfügung stellen.