Beiträge von arabi

    ich würde sagen: es ist angerichtet
    Schönes Wetter, volles Haus und Jos kann aus dem Vollen schöpfen.
    Laut meinen Infos haben wir aktuell keine verletzten Spieler.
    Auch Leitner kann wieder eingesetzt werden und wenn ich mir so die Kartenstatistik anschaue,
    kann man sagen das war eine Punktlandung.
    Für dieses Spiel sind keine Spieler gesperrt und aktuell haben folgende Spieler 4 gelbe Karten:
    Sankoh, Möhrle, Verhaegh, Leitner, Sinkiewicz, Oehrl, Rafael

    ich kann das Gemeckere nicht mehr hören.
    Fürth ist keine Laufkundschaft. Sie haben mit dem FCA Spiel die letzten 5 Auswärtsspiele kein Tor kassiert.
    Wenn man dann die wenigen Chancen nicht nutzt muss man halt am Ende versuchen, das 0:0 zu halten.
    Was einige User nicht wissen ist, das bei einem Unentschieden beide Mannschaften nur einen Punkt bekommen.
    Hätte Fürth gewonnen, hätten sie die riesige Change gehabt, mit 5 Siegen aus den restlichen Spielen 68 Punkte
    zu erzielen und den sicheren 2.Platz zu belegen. Fürth hat nämlich das einfachste Restprogramm
    (H Paderborn, A 1859, H Bielefeld, A Oberhausen, H Düsseldorf). Da ist nur das 59er Spiel eine Hürde und wenn da
    der Scheich nicht zuschaut gewinnen sie auch dieses.
    Gegen Karlsruhe sieht die Sache anders aus. Da muß man bis zum Schluß auf Sieg spielen.
    Ich war mit dem Spiel sehr zufrieden. Ein kampfbetontes, bis zum Schluß spannenden Spiel mit einem gerechten Ergebnis.

    Ach ja, gelbe Karte: Was war denn das für 'ne lächerliche Karte gegen Sankoh?

    die gelbe Karte war absolut gerechtfertigt. Er hatte Haas attackiert u. umgestoßen, obwohl der Schiri schon abgepfiffen hatte. Die FCA Bank hatte schon Angst, das er Rot zückt.
    Da muss sich Sankoh einfach besser im Griff haben. Diese Unsportlichkeiten dürfen nicht passieren.


    Eine Niederlage wäre fatal gewesen, da Fürth von allen Anwärtern das leichteste Restprogramm hat (H Paderborn; A 1860; H Bielefeld; A Oberhausen; H Düsseldorf).
    Und so können wir uns gegenüber Fürth noch 2 Niederlagen leisten, das sollte reichen.

    ich bin zufrieden mit dem leistungsgerechten Unentschieden.
    Wir hatten zwar die größte Chance, aber Fürth war im zweiten Durchgang spritziger und irgendwie hatte ich zun Schluß das Gefühl, wenn hier jemand noch
    ein Tor schießt dann Fürth.
    Am Anfang der Rückrunde haben 8 Mannschaften um den Aufstieg gespielt, dann wurden der Reihe nach Frankfurt, Duisburg, Cottbus, Aue u. jetzt Fürth abgeschüttelt.
    Jetzt fehlt nur noch eine Mannschaft, das schaffen wir auch noch.
    Ich bin zuversichtlich und irgendwie froh, das wir jetzt mal 10 Tage Ruhe haben. das halten meine Nerven nicht aus.

    ich habe am Montag seit langen wieder mal ein Trainig besucht. Man konnte sich über die noch anstehenden Aufgaben u. Aufstiegschangen unterhalten.
    Es war ganz nett.
    Nun zur Frage: Warum sind die folgenden Trainings in dieser Woche nicht öffentlich?
    Belästigt wird das Training durch die wenigen Intersessierten sicher nicht.

    schon kaum mehr zu glauben :kopfschüttel:


    gegen Aue treffen die in den letzten beiden Minuten, bei uns ein vollkommen unverdienter Auswärtssieg, gegen Düsseldorf ein 11er bei dem das Foul einen Meter außerhalb stattfindet. Gegen Aachen Dusel da die Alemannia 2 Elfer verschießt..... heute Cottbus die bessere Mannschaft und wieder mit einer Chance den Sieg geholt....
    Ich möcht nur genau EINMAL in dieser Saison so was bei uns erleben...NEIN! Das Union -Spiel der Hinrunde gehört nicht zu der Kategorie, da wir zuvor viel Pech hatten(nicht gegebener 11er in D`dorf, reguläres Tor nicht gegeben)...
    ach-scheiß drauf :böse:

    FCA - Union
    FCA - Hertha
    FCA - Aue
    = 7 Punkte
    o.k. Bochum hat verdammt viel Glück. Aber wir können uns auch nicht beschweren.

    das sehe ich nicht so. Frankfurt hat richtig Angst, da noch hinten reinzurutschen. Die waren diese Woche im Trainingslager und haben mit dem Last Minute Punkt in Paderborn wieder Auftrieb bekommen.
    Ingolstadt hat zur Zeit einen richtigen lauf und waren gegen die Hertha schon besser. Und in Paderborn, die gegen den Abstieg kämpfen wirds auch schwierig.
    Die holen aus den 4 Spielen max. 6 Punkte.

    auch bei denen ist das Glück einmal aufgebraucht. Die Bochumer haben jetzt ein schwieriges Programm, da kommen sie nicht ungeschoren davon.
    Frankfurt - Bochum
    Bochum - Hertha
    Ingolstadt - Bochum
    Paderborn - Bochum


    das passt schon.Cottbus u. Fürth sind stärker und da haben wir jetzt ein schönes Polster.
    Es schaut nach einem Dreikampf aus, wobei die Bochumer die geringste Qualität haben u. ein schwieriges Restprogramm.
    Alles wird gut.

    Niemandem werden Punkte abgezogen, nur 60 :roll eyes:

    bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens vor Gericht ist ein sofortiger Ausstieg aus der Punkrunde notwendig und alle Ergebnisse werden aus der Wertung genommen.
    Siehe Spvgg Weiden im Dezember 2010 in der Regionalliga. D.h. die bisher gegen München 2 geholten Punkte werden abgezogen.

    Torschütze zum 1:0 war Thurk.
    Rafael war Ersatz, nachdem er in den Spielen vorher gegen Ingolstadt u. Paderborn sowie im Pokal getroffen hat.
    Das war halt wieder ein typischer Luhukay. Nur dieses mal hat es uns Punkte gekostet, da er Rafael in ein Formtief geschickt hat.
    Hab mich damals schon geärgert.

    Da haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen, Kwakman sehr stark in der Zentrale und überraschend auch Oehrl stark, weil er extrem viele Bälle sich erkämpft hat und immer wieder ausgeholfen hat im Mittelfeld. Außerdem sehr gutes Spiel von Sankoh, am Ende zeigte sich aber eben die Klasse von Raul. Der eindeutig beste Spieler heute für mich Verheagh, der hat Jurado vollkommen ausgeschaltet und war extrem lauf- und zweikampfstark. Wer heute etwas abgefallen ist, war für mich Werner. Immer gedanklich etwas zu langsam. Insgesamt hat das Team ein sehr gute kämpferische Leistung gezeigt und war auf Augenhöhe mit Schalke.


    das sehe ich genauso. Luhukay hat mit den Verpflichtungen von Verheagh u. Sankoh eine sehr gute Defensive zusammengestellt. Bin gespannt, wie de Jong die Position von Bellinghausen einnimmt. Ich glaube, er war eigentlich als Linksverteidiger vorgesehen. Werner hat eine tolle Hinrunde gespielt, aber in den letzten zwei Spielen war eindeutig zu sehen, das der Akku langsam leer wird. Für ihn kommt die Pause gerade recht. Ich hoffe er erholt sich gut denn durch die Verletzungen von Ndjeng u. Traore ist er ein Schlüsselspieler.