Beiträge von arabi

    Daniel Baier gefällt mir diese Saison überhaupt nicht.
    Seine Aktionen sind fahrig, auch kommt es mir vor, dass der letzte Einsatz fehlt.
    Anstatt einfache Bälle zu spielen, spielt er hohe Bälle mit Drall, die von den Mitspielern kaum unter Kontrolle zu bringen sind.
    Auch ist gefühlt jeder zweite Pass ein Fehlpass.
    Schade dass wir auf dieser Position keinen Ersatz haben, der etwas Druck ausüben kann.
    Er hat es ja nicht verlernt, er muss halt einfach wieder klarer spielen, 100% Einsatz zeigen und weniger mit dem Schiri diskutieren.

    das freut mich, dass Ronny heute wieder spielen dürfte.
    Er kam in einer schwierigen Phase rein als die Mannschaft unter Druck stand und hat das super gemacht.
    Wenn er gebraucht wird ist er da.

    Meiner Meinung nach hätte man sich die Kohle u. sein Gehalt sparen können.
    Würde mich nur interresieren was sich Reuter dabei gedacht hat? Die Moral einer intakten Mannschaft wird durch eine solche Aktion bestimmt nicht verbessert.
    Mit dem FCA kann man`s ja machen 1/2 Jahr spielen dann zur WM fahren und schließlich wieder den Deppen den Rücken zu zeigen, Prostitution in Extreme! :kotzen:


    sehe ich genauso
    der FCA wird nur benutzt.
    Ji möchte eigentlich zum BVB, hat da jedoch wenig Chancen aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit genügend Spielpraxis zu bekommen und geht zum FCA.
    Dort kennt er die Umgebung, hat mit Hong einen Kollegen vor Ort und verspricht sich Spielpraxis um zur WM zu fahren.


    Ich meine er nimmt Spielern wie Esswein, Werner oder Bobadilla, die einen längerfristigen Vertrag haben, den Platz weg.
    Letztes Jahr waren wir am Boden und haben ihn wie einen Messias erwartet und aufgenommen.
    Jetzt kommt ein Spieler, der unbedingt zur WM möchte und Spielpraxis benötigt.
    Ihm geht es nicht um den FCA, sonst hätte er einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.

    Gestern wieder eine tadellose Leistung.
    Er wirkt so unaufgeregt und souverän. Irgendwie hat er immer ein Lächeln im Gesicht.
    Das wirkt sich auch auf die Vorderleute aus.
    Eine große Stärke von Hitz ist, dass er bei 1:1 Situationen nicht frühzeitig runter geht und sich lieber auf seine Reflexe verlässt.
    So hat er in den letzten Spielen gegen Okazaki, Modeste oder Ndjeng große Chancen vereitelt.

    bei den Innenverteidiger ist es so wie mit den Schiedsrichter.
    Wenn man nicht über sie spricht, haben sie in der Regel ein gutes Spiel gemacht.
    Darum hat Ragnar auch so wenig Beiträge.

    "wenn die Viagogo Gegner eine eigene Ticketplattform betreiben"
    Ich kann dir gleich sagen das ist UNMÖGLICH. Zahlt mir der FCA mein aktuelles Gehalt und stellt mich an für die Ticketbörse + nen Sysadmin, kriegen wir Vollzugriff auf das LMS System, werden uns alle Interfaces zur Verfügung gestellt die wir benötigen evtl. Alles andere ist schlichtweg niemals von der Fanszene machbar. Für was haben wir bereits ein Ticketingsystem mit allem was benötigt wird. Ein Kinderspiel hier eine Tauschbörse zu integrieren. Sehe hier definitiv nicht die Fans in der Bringschuld. Da hört es dann mit Engagement und ehrenamtlicher Tätigkeit auf.


    Sorry, ich meinte natürlich eine Tauschbörse, und sollten da Gewinne erzielt werden dass diese in die Fanszene wandern.

    meiner Meinung geht es Hr. Seinsch nicht so sehr um die fehlenden Einnahmen, sondern vielmehr darum, dass man versucht hat in die Entscheidungsbefugnisse des Vereins einzugreifen.
    Er nimmt das sehr persönlich und man hat auch gesehen wie er am Anfang zum Zerreißen angespannt war.
    Man muss einfach sehen dass er, wie er auch selber sagt, sehr dünnhäutig geworden ist.
    Nachdem sich der Kompromiss abgezeichnet hat, hat man gesehen wie er auf einmal lockerer geworden ist. Das war für mich das schönste an der AMV.
    Er wollte einfach dass man auf ihn zugeht und Eingeständnisse macht.


    Ein idealer Kompromiss wäre aus meiner Sicht gewesen, wenn die Viagogo Gegner eine eigene Ticketplattform betreiben und sollten dabei Gewinne herausspringen, dass diese komplett für Aktionen wie Choreos, Fanfahrten, Augsburg Calling, ... verwendet werden.
    Vielleicht kann man die Vereinsoberen dahingehend bewegen.


    Ich glaube auch, dass nach Vertragsende 2015 auf Seiten Viagogo kein Interesse mehr besteht, den Vertrag zu ähnlichen Konditionen fortzusetzen.
    Der FCA bekommt für die 3 Jahre ca. 1 Mio. Da kann doch Viagogo nicht viel Gewinn machen, da doch nur für die Spiele gegen Bayern u. dem BVB erhöhte Nachfrage besteht.

    So ungefaehr sollte so ein match report aussehen: http://www.fussballeh.com/item…at-home-to-fv-illertissen
    Dummerweise konnte ich das Spiel nicht sehen, ich hab keinen stream davon gefunden, daher weiss ich nicht wie die zwei Kanadier gespielt haben.
    Kann mir jemand ein paar Eindruecke geben?


    Der FCA war heute sehr ersatzgeschwächt, einige Spieler sind verletzt, andere im Trainingslager bei den Profis.
    Caleb Clarke war meiner Meinung der beste FCA Spieler.
    Körperlich robust, technisch und läuferisch auch sehr gut.
    Gefallen hat mir, das er immer wieder auf die Flügel ausgewichen ist und den Gegner auch mal überlaufen hat.
    Für diese Klasse ein sehr guter Stürmer, wenn er sich weiter entwickelt, vielleicht darf er dann auch mal bei den Profis hineinschnuppern.


    Auf der HP des Bayerischen Fußballverbandes gibt es einen Liveticker und bewegte Bilder 2 Tage später
    BFV

    ich hoffe das Thema steht in der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung.
    Eine AMV mit nur diesem TOP wird doch hauptsächlich nur von Viagogo Gegnern besucht und eine repräsentative Meinung aller Mitglieder kann dadurch
    nicht ermittelt werden.

    Das Talent reicht nicht mal für Sunderland


    in Sunderland hatte er sich nicht wohl gefühlt. Das habe ich aus einem Interview gelesen.
    Ji ist im Gegensatz zu Koo eher introvertiert und sensibel. In Augsburg hatte er Koo als Freund und er wusste, er wird gebraucht und hat das Vertrauen des Trainers.
    Das Umfeld muss bei Ihm natürlich passen.

    Ji hat ordentliches Niveau, aber in Dortmund würde er es nicht schaffen. Deshalb glaube ich nicht, dass an dieser Spekulation etwas dran ist und was heißt schon ein Grosser. Für uns ist es schnuppe, weil wir auch nicht mit Gladbach, Frankfurt, Stuttgart oder was weiß ich wer den angeblich noch haben will, mithalten können und es geht bei Ji nicht nur um die Ablöse, sondern vor allem auch ums Gehalt.
    .


    Aktuell reicht sein Niveau noch nicht für den BVB, aber er hat die Veranlagungen, um ein Top Stürmer zu werden.
    Er ist erst 22 geworden und wenn er in dieser Spitzenmannschaft 1-2 Jahre sich weiter entwickelt, kann er in die Fußstapfen von Lewandowski treten.
    Das Talent hat er.