Beiträge von arabi

    Matthias Ostrzolek hat Gestern wieder eine tolle Partie abgeliefert.
    Der Junge gibt von der ersten bis zur letzten Minute vollgas.
    Zum Glück hat er noch 2 Jahre Vertrag. Er ist erst 22 Jahre und gerade auf der Linksverteidiger Position gibt es in Deutschland nicht viele gute Spieler.
    Ich bin sicher er ist schon im Visier von anderen Bundesligisten.

    ich fand den Leserbrief von Peter Bircks klasse.
    Er war in Rage und hat dies dem Hr. Götz in unverblümter Weise mitgeteilt (gut, er hätte vielleicht nicht so mit den Kommas sparen sollen).
    Das finde ich besser als wenn jeder Artikel durch die Presseabteilung geht und weich gespült mit Standard Floskeln nach außen geht.
    Das war authentisch. So ist halt Peter Bircks.
    Für mich als DK Besitzer ist die Partnerschaft mit VIAGOGO gut. So kann ich auf einfache Weise meinen Platz verkaufen, sollte ich einmal verhindert sein.

    ich habe selten ein Spiel mit zweit so total unterschiedlichen Halbzeiten gesehen.
    In der ersten Halbzeit hat der FCA toll kombiniert und reihenweise Chancen herausgespielt.
    Eigentlich hätten wir mit mindestens 2 Toren Vorsprung in die Pause gehen müssen.
    In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr und die Niederlage ist insgesamt verdient.
    Laut FCA HP saß Ronny Philp auf der Auswechselbank. Das ist doch sicher eine Fehler.

    :D Kein Gebashe mehr gegen Baier ? :D Gut dann nehm ich mich jetzt Tobi Werner an und verteidige den gegen Wurstbrote, Araber u.ä.


    Kirsche:
    da muss ich mal was klarstellen: ich habe noch nie Bashing gegen irgendeinen FCA Spieler betrieben.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass Tobi Werner meiner Meinung gegen DüDo durchschnittlich gespielt hat und keinesfalls Spieler des Spieles war.
    Ich finde Tobi Werner überaus sympathisch und bin froh dass er für den FCA spielt.


    Super das Daniel Baier verlängert hat

    Oh man arabi und warum ? Weil er zwei Tore gemacht hat ?Sind wir im Kindergarten oder was?


    Ja, weil er zwei Tore gemacht hat. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er gemacht. Ob er die mit dem Arsch macht oder per Fallrückzieher ist egal.


    Übrigens, das war jetzt keine Kritik an Werner.
    Ich finde sogar dass er einer der wenigen ist der sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat und aus seinem Potenzial das bestmögliche herausholt.

    Gestern war eindeutig Mölders der Spieler des Spiels.
    Werner fand ich mittelmäßig. Er hat schon deutlich besser gespielt in dieser Saison.

    naja, im letzten Test wird man sicherlich mit der Elf planen, mit der man zum Auftakt plant und da Pakhurst nicht in der Halbzeit sondern im Laufe der 2ten Hälfte kam, wird wohl Philp spielen - einzig offene Stelle scheint die Torhüter-Position zu sein, da beide 45 Minuten gespielt haben


    Im letzen Test hat Vogt als einziger durchgespielt, und der ist gegen DüDo gesperrt.
    Ich glaube das Parkhurst und Jentzsch in der Startelf stehen.
    Interessant ist, wer neben Baier im defensiven Mittelfeld spielt.
    Vogt ist gesperrt und Ottl verletzt. JICB wird neben Klavan in der IV spielen, da Sankoh auch im Test gegen Rostock beim Gegentor nebenher lief.
    Gegen Rostock hat Moravek neben Baier gespielt, doch scheint mir diese Variante zu offensiv.

    Daniel hat im ersten Pflichtspiel nach seinem Mittelfußbruch gleich ein Tor geschossen.
    Weitschuss Tor aus 30m zum 3:1 gegen den Tabellenführer Braunschweig.

    Aristide darf nicht in der U23 spielen. Laut DFB-Statut dürfen keine Ausländer eingesetzt werden, deren Heimatland nicht der EU angehört.
    Dawda Bah durfte auch nicht, während Reinhardt, JICB und Mölders eingesetzt wurden.

    ich hoffe, dass in diesem Spiel Spieler des Bundesligakaders eingesetzt werden.
    Ich denke da an Reinhardt, der in der zweiten gute Leistungen gebracht hat oder an Mölders, JICB oder Bah, die an den Bundesligakader wieder herangeführt werden müssen.
    Das ist doch Sinn der zweiten Mannschaft und wird bei uns mit Ausnahme von Reinhardt nicht praktiziert.
    Und bei Ihm war es auch nur nach ausdrücklichen Wunsch des Spielers.

    man muss auch berücksichtigen wie flüssig der Verein ist.
    Gladbach hat für Reuss 17 Mio bekommen, ergo können sie momentan um Luuk de Jong von Enschede buhlen. Momentan ist eine Ablösesumme von 14 Mio im Gespräch.
    Sollte Enschede diese Summe bekommen, dann können für Verhaegh schon 2-3 Mio möglich sein.