Beiträge von arabi

    Wenn das nicht ironisch ist dann ist es der größte Schmarrn den ich seit langem gelesen habe.


    Nur weil ein Spieler jetzt fehlt würden wir mit der Mannschaft um den Abstieg in der 2 Liga spielen?

    es geht nicht nur um Thurk.
    Wir hatten eine gute Zweitligamannschaft, die den Aufstieg geschafft hat und hatten die schöne Situation, das alle Leistungsträger (Jentzsch, Sankoh, Verhaegh, Thurk, Rafael, de Jong, Bellinghauesen) noch einen Vertrag für das weitere Jahr hatten.
    Wir hätten also nur mit Sinkewicz verlängern müssen, der für mich kein super Fußballer war, aber einen tollen Einsatz gezeigt hat und eine Persönlichkeit auf dem Platz darstellte.
    Des weiteren hätten wir 2-3 richtige Verstärkungen holen müssen, die aus dem guten Zweitligkader einen wettbewerbsfähigen Bundesligakader gemacht hätten.
    Anstatt dessen wird der auslaufende Vertrag mit Ergänzungsspieler wir Sinkala u. Ndjeng verlängert, es werden mittelmäßige Zweitligaspieler wie Peitz u. Langkamp u. ein verletzter Drittligastürmer (Mayer) verpflichtet.
    Schau mal im Trainig vorbei, dann wirst du sehen, das diese Spieler noch keine Alternative darstellen.
    Sprich, wir haben bisher keine Verstärkungen, jedoch Abgänge wie Thurk, Traore, Leitner u. Sinkewicz zu beklagen.
    Das heisst laut Adam Riese der Kader ist schwächer geworden obwohl der zur Verfügung stehende Etat deutlich höher ist.

    wie kann man einem so die Freude auf das erste Bundesligaspiel vermiesen. Das ist unbegreiflich.
    Er passt nicht in das System! In das System was in Oberhausen gespielt wurde passt er wirklich nicht.
    Thurk ist ein Fußballer und kein Bolzer.

    wie hat der Luhukay den Thurk noch nach dem 60er Spiel gelobt. Und jetzt sind es rein sportliche Gründe. Die ticken doch nicht mehr richtig.

    klar, jetzt sind die Logenplätze vermietet und die Dauerkarten verkauft, jetzt kann man auch unpopuläre Entscheidungen treffen.
    Und das mit dem Training, das ist doch auch ein Schwachsinn.
    Ich habe in letzter Zeit zweimal zugeschaut u. Thurk hat engagiert mittrainiert.
    Sollen die Fans jetzt statt Thurk, Thurk Jan-Ingwer Callsen Bracker schreien.
    Thurk war Publikumsliebling weil er immer top Leistungen gebracht hat. Da vergeht mir gleich die Lust auf das erste Bundesligaspiel.

    wenn mann es rein sportlich sieht, müsste Michael Thurk auf jeden Fall spielen. Da ganze ging doch am Ende der letzten Saison schon los, als er aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht im Kader war. Als es dann eng wurde, hat man Ihn dann wieder eingesetzt (Cottbus Elfer geholt; Frankfurt erstes Tor), um ihn dann beim Schaulaufen in Berlin wieder draußen zu lassen.
    Fakt ist, Michael Thurk hat beim FCA immer top Leistungen abgeliefert und sich auch außerhalb des Platzes super präsentiert. So ein Spieler müsste im Team eine Führungsrolle (Mannschaftsrat) haben und sich nicht hinter Spieler anstehen müssen, die erst verpflichtet wurden und eine Klasse schlechter sind.
    Wenn Michael Thurk mürbe ist gehts mit Gibril Sankoh weiter. Wir könnens uns ja leisten.

    sehe Ihn auch als soliden Defensivspieler, der sowohl als Innenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann.
    Es ist halt schwierig, in einer solchen Position zu glänzen.
    Steht glaub ich hoch im Kurs bei JL, sprich er wird die Ihm zugeteilten Aufgaben gut erfüllen.

    ich hoffe JL ist nun klar, das Stefan Hain als alleinige Spitze überfordert ist. Hain sehe ich als reinen Strafraumstürmer mit guten Torinstinkt,
    der durch seine Dribblings im Strafraum einen Elfer holen kann oder Lücken aufreißen kann.
    Wo er jedoch überfordert ist, wenn er 30m vor dem Tor den Ball bekommt. Da fehlt Ihm einfach die Schnelligkeit u. Durchsetzungskraft.
    Sascha Möders hat diese Fähigkeiten. Er als Sturmspitze und Micha dahinter, das könnte passen.

    finde ich gut, das der Verein so schnell reagiert.
    Aus Kostengründen würde es reichen, wenn mn nur die stark frequentierten Blöcke (Familienblock I,J, K,L,M,N,O, S,T,U) ausbaut.
    Sollten wir dann in der EL spielen, kann man die anderen Blöcke auch noch ausbauen.

    wir betreten halt in jeder Hinsicht Neuland.
    Dass macht das ganze auch spannend und interessant.
    Es beginnt der Einzelticketverkauf, und keiner weiss wie der Tag verläuft.
    Und das tolle daran ist, wenn man die Bayern Tickets in der Hand hält, fühlt
    man sich wie wenn man im Lotto gewonnen hat. Auch wenn sie nur für einen Kollegen sind.

    Man kann sich heutzutage die kapazitäten auch mieten.....
    Und wenn ich Ticketanbieter bin, dann muss ich auch für einen ordnungsgemäß laufenden Service anbieten können!

    Dynamic Services
    Ich brauche diese Kapazitäten vielleicht 4 mal im Jahr. Und wieviele Benützer gleichzeitig zugreifen kann man doch bei 8000 Mitglieder auch abschätzen. dann gehe ich halt mal von 6000 Usern aus.