Beiträge von redboy

    Nach der heutigen Leistung müssen wir glaube ich Mal wieder der Realität in die Augen blicken. ;(
    Gut, wir stehen noch auf dem 2.Platz.
    Sehe ich mir unser Restprogramm an, bin ich jedoch nicht mehr so Euphorisch wie vor 4 Wochen, als wir wirklich klasse
    gespielt haben. Man kann in Karlsruhe schon verlieren, iss kein Beinbruch, jedoch muss das spielerische wieder besser werden.
    Gerade unsere außen, sind Meilenweit von Ihrer Form entfernt.
    Bin guter Dinge, daß gegen Ahlen das ganze wieder besser wird.
    In Aachen wird sich dann zeigen, ob wir aufstiegsreif sind :bowdown:
    Denn nur vom Glück allein, steigt man nicht auf :kopfschüttel:
    Also Arschbacken zusammen kneifen und wieder die Initiative übernehmen :narrad:

    ich mag jako net der rest is mir ziehmlich egal, hauptsache es sieht gut aus


    Bei aller Liebe, Jako ist von der Quali ned schlechter, eher besser wie DYF.
    Und ich bin mir sicher, daß wir nächste Saison geile Trikots bekommen werden :ernst:
    Simmer doch Mal ehrlich, bis auf das dies jährige Home Trikot war doch das DYF-Style nur noch grausam !
    Also ned immer gleich alles schlecht machen, bevor die neuen Trikots noch niemand gesehen hat.
    Ich bin jedenfalls froh, wenn DYF uns mit seinen Trikots verschont :mrgreen:
    Habe übrigens 3 Stück, die alle Quali mässig gleich dürftig sind. :thumbdown:


    Also da hab i doch ne ganz guteQuelle aufgetan, gelllllll :hihi:
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
    Jetzt sag I einfach Mal so daß wir no aufsteign, vielleicht hilfts ja :thumbsup::zwinkern:

    Habe Ihn eigentlich auf meinem Weihnachtswunsch Zettel gehabt, aber lieber spät als nie :mrgreen:
    Super Transfer, auch wenn es zur Zeit super läuft, sollte man weiter denken, und genau deswegen wird uns Daniel noch enorm weiter helfen.
    Ich denke mit Ihm sind wir im Mittelfeld noch variabler.
    Und er hat letzte Saison bewiesen das er beim FCA gut rein passt.
    Hut ab Radi, des hosch subba gmacht :bowdown:

    War heute in einem Augsburger Fußball Geschäft, wo ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, das sich der FCA und
    ein Nahmhafter Sportartickel Hersteller so gut wie einig sind für die nächste Saison. :denk:
    Nun wie weit das stimmt weis ich auch nicht, jedoch die Quelle erscheint mir relativ zuverlässig.
    Ich persönlich finde den Hersteller ganz gut, besser wie DYF auf alle Fälle.
    Also in der 1.Liga spielt derzeit erst eine Manschaft mit dem Ausrüster, vielleicht sind es nächste Saison ja zwei, grins... :D
    Na was meint Ihr, dazu.
    Übrigens unser Michi, auwei jetzt hab ichs schon fast verraten :mrgreen:

    Ich glaube es ist ein Guter Transfer !
    Ich denke, Er ist der richtige für uns.
    Beidfüssig , dribbelstark
    und mit dem Köpfchen kann er's auch :hihi:
    Den Vergleich mit Momo kann man vergessen, da
    Jos ihn ja wirklich gut kennt und bis jetzt bei den Verpflichtungen
    mit seiner Beteiligung immer ein glückliches Händchen hatte.
    Ich denke beim Kaplani Transfer wurde er gar nicht gefragt, des war bestimmt der Walter und der Andy alleine :mrgreen:
    Jetzt noch Daniel loseisen :bowdown: und ich datiere den Kalender zurück auf den 24.12.09 :thumbsup:

    für deinen immer zu 100% igen Einsatz fürs Team. Es ist zwar sehr schade daß Er uns verlässt, aber ich denke es ist aus seiner Sicht das richtige.
    Wir haben nun Mal viel Konkurenz auf dieser Position und da ist es nicht leicht vorbei zu kommen.


    Alles gute für Dich in Ingolstadt, grüß mir den Micha Wenzcel von mir, den ich damals auch sehr gerne in Augsburg behalten hätte .
    Bin zwar ned so ein Fan von Audidorf, aber ich denk Ihr habt das Zeug um in die 2.Liga zurückzukehren. :ernst:
    Somit wäre es wieder ein Derby mehr mit alten Bekannten :mrgreen:


    Alles gute Pat, danke für die geile Aufstiegssaison :bowdown:

    So, ne Nacht drüber geschlafen und immer noch begeistert.
    Echt Klasse was da gestern geboten wurde.
    Kompliment an die Truppe und an Jos.
    Macht weiter so :bowdown:
    Noch ein Wort zum 1.FCK :


    War mir eigentlich immer sympathisch, da ich auch ein paar Lauterer Fans vor 2 Jahren aufm Betze kennengelernt habe.
    Aber wer sich Mal bei denen im Forum umsieht "der Betze brennt" :kopfwand:
    Übelste Beschimpfungen, Beleidigungen, Spieler umtreten usw. :thumbdown:
    Ich empfinde nur noch Mitleid mit dem 1.FCK, der solche Anhänger als Fans hat.
    Das hat mit Fußball und Rivalität nichts mehr zu tun.
    Nur noch blanker Hass und Neid, dass ist also die Fankultur von Lautern. ?
    Die haben das gleiche Niveau wie der Turnverein nebenan :mrgreen:
    Wie gesagt, ich kenne auch andere Lauter, doch die kuschen anscheinend vor denen die
    so einen Müll über uns loslassen.
    Ihr seit einfach nur zum :kotzen: und solltet zum Freefight gehen und nicht zum Fußball wo Hass nichts verloren hat :gaga:

    nix, halt Mal wieder verloren, und net die schlechtere Manschaft hat verloren, sondern die glücklichere gewonnen.
    War jetzt zum 4. Mal in der Aroganz Arena und warscheinlich auch zum letzten Mal.
    Es ist einfach nur noch peinlich diese weiß blauen Heimperer zu sehen und allen voran der Stadionsprecher.Dieser Vollpfosten ist nur noch Peinlich.
    Der Stoffheiner und seine Micki Maus,
    machen mir absolut Freude, denn soviel Fachkompetenz können die Löwen gut gebrauchen für die Rückkehr ins Grünwalder.
    Die 3. Liga dürfte mit denen klappen :mrgreen:
    Die Niederlage sehe ich wie gesagt nicht weiter tragisch, da wir bis auf das fehlende Tor spielerisch die besseren waren.
    Und jede Serie endet halt irgend wann.
    Wir haben aber auch wieder gesehen was mit unserer Innenverteidigung los ist.
    Buck, geht glaube ich fürs nächste Spiel gar ned.
    Daher Bello unbedingt bringen ! :bowdown:
    Ich bin guten Mutes gegen den 1.FCK das wir dieses Spiel gewinnen werden. :ernst:

    Fakt ist Punkt gewonnen :thumbup:
    Fakt ist aber auch : Unterirdische Leistung im spielerischen Bereich :thumbdown:
    Des weiteren unverständlich wie man Da Costa und Mölzl so lange auf dem Feld lassen kann :denk:
    Wir haben genau gesehen warum es für ganz oben daher nicht reicht.
    Ich sehe die Sache real und bin mit dem Ergebniss zufrieden. :ernst:
    Man kann nur hoffen, das sich in unserer Abwehr wieder ein Konkurenzkampf entwickelt, ansonnsten geht das Tore kriegen weiter ;(
    Übrigens möchte ich zu Weihnachten den Daniel Baier haben, der dann den überforderten Da Costa ablösen kann. :bowdown:
    Bin gespannt wenn der Name ins Spiel gebracht wird von den Medien :grinsen:

    Zitat von Zitat von 1895

    Dafür dass ihr euch als selbsternannter Aufstiegsfavorit(was ja auch mein Vorredner in Frage stellte)darstellt,war es eben zu wenig...beim Aufsteiger!
    Neuverpflichtungen haben Rang und Namen,keine Frage!Nur muss ein Team auch funktionieren!Die Verletzenliste wurde dummerweise auch schon mit 2 Seiten bedacht...vielleicht hätte es(Aufgrund eurer Stammformation) mehrfach geklingelt...vielleicht hätte Christ den ein oder anderen Freistoss im Winkel untergebracht...aber ging ja nicht!


    Man was laberst Du für einen Müll :kopfwand:
    Wir haben uns nicht zum selbsternannten Aufstiegsfavorit gekürt.
    Besser Mal seriöse Nachrichten lesen, als Gebabbel von anderen zitieren :zwinkern:


    Nun zum Spiel:
    Ganz klar 2 verschenkte Punkte.
    Eine schlechtere Heimmanschaft wie die( heute !!! ) von Düsseldorf kriegt man so schnell nicht wieder.
    Ich meine das was sich die in der Defensive heute geleistet haben !
    Jede andere Mannschaft hätte heute mit den Chancen das Feld als Sieger verlassen.
    Dennoch, anhand der Verletztenliste und den kurzfristigen Ausfall von Simon, geht es aufwärts.
    Irgend wann platzt der Knoten schon.
    Man darf es sich ausmalen wenn wir einen knipser hätten :mrgreen:


    Nix für ungut Düsseldorfer, Ihr seit mir sympatisch.Wir sehen uns beim Rückspiel. :winken:


    Zitat repariert. - RR

    Im Grunde war die 1.HZ ganz in Ordnung.
    Kein Spielerisches Highlight, aber bis auf die letzte Minute in Ordnung.
    Die 2.HZ aber erschreckend, Planloses Gekicke.
    Was nützt das beste Mittelfeld, wenns hinten dauernd brennt und vorne sich keiner in Szene setzen kann.
    Fazit: Gratulation an Cottbus, verdienter Sieg.
    Zur Aufstellung, warum bringt LJ immer Mölzl von Anfang an ?(
    Beste Spieler:Jentzsch,
    Entäuschend:Sinkala, Mölzl
    Auf ein neues, besser machen im Heimspiel gegen RWO :zwinkern: