Beiträge von redboy

    Gegen das was hier so für ein Mist erzählt wird manchmal, ist das was der Herrlich sagt schon wie ein Professor an der Uni


    Hoffentlich seid ihr immer akkurat und Profis in eurem Job.


    Immer dieses Gehetze gegen andere<X

    Du bist halt durch und durch HH Fan :grinsen0: soll es auch geben, Deine Meinung.

    Aber Deine Meinung ist hier im Forum eine von vielen.

    Das bedeutet jedoch nicht das Du andere Meinungen als Mist bezeichnen kannst.

    Da solltest Du erst mal vor Deiner eigenen Haustüre kehren......:thumbdown:

    1:0 beim Tabellenletzen verloren, Hut ab, Schalke hat gerade mal 13Pkt. davon allein 4 gegen unsere Truppe :S

    Nun denn, Ginke kreide ich seinen Fehler nicht an, er hat wirklich einen Riesenanteil das wir überhaupt noch über dem Strich in der Tabelle sind. Das Tor viel aber in der 4.Minute, man hatte also noch 86 Minuten Zeit sich was einfallen zu lassen.

    Rausgekommen ist dann eine 1:0 Niederlage und die sensationelle PK von HH.

    HH hat wohl 86 Minuten für diese PK am Text gebastelt, um dann so einen Schmarn zu verzapfen.

    Also ganz ehrlich, das grenzt allmählich an Vera......g <X

    Wer so ein Spiel noch schönredet, der ist eindeutig fehl am Platz.

    Ich hoffe die Wege trennen sich am Saisonende, dieser Trainer ist nicht mehr zu ertragenX/

    Habe fertig

    gut dann schmeiße ich Thommy noch in die Runde, auch wenn der vielleicht nicht der Superstar ist und wird, sicherlich

    bei uns eine Chance verdient gehabt hätte. Der wurde auch bei uns vergrault und wollte dann nur noch weg.

    Ich würde Ihn heute liebend gerne wieder im FCA Trikot sehen :cool0:

    Da sollte man die Scouts auch loben, viel richtig gemacht, für sein Verletzungspech in Augsburg kann keiner was. Gut für ihn, dass er gewechselt ist, bei uns hätte er nämlich genauso viele Spiele wie Oxford bisher gemacht. Viel interessanter ist jedoch, welche Topspieler man bisher nicht erkannt hat bzw. gehalten. Mir fällt da jetzt kein Einziger ein.

    Milik z.B wurde auch schon genannt, oder :cool0:

    Union-Profi Friedrich im Fokus von Bayer – Unter wertvollsten Nichtnationalspielern

    ein Lob an unsere Scouts und vor allen an die Sportliche Leitung für soviel Unvermögen X/

    Ist schon seltsam und nicht das erste Mal das wir Top Spieler nicht erkennen und auch halten.

    Schade hätte unserer Truppe mir Sicherheit weiter geholfen.

    Statistiken sind völlig egal. Am Ende zählt nur das Ergebnis.

    Falsch, nicht nur das Ergebnis zählt, wie soll man sich mit dieser Spielweise noch begeistern bzw. identifizieren ?

    Jedes WE die selbe Grütze, nur die Ergebnisse sind ab und an anders.

    Man kann sich gar nicht vorstellen, Live im Stadion zu sein und das 90 min mit ansehen zu müssen.

    So viel Bier kann keiner saufen, das das Spiel unserer Truppe dann annähernd ansehnlich wäre :biggrin0:

    Tja wie es aussieht ist nur mit Glück und Fehler von anderen nicht jedes Spiel zu gewinnen.


    Anbei Mal Daten von HH mutigen Fußball den er spielen lässt:

    STATISTIKEN

    Hertha / FCA


    Torschüsse

    17

    8


    Laufleistung

    118,51 km

    120,33 km


    gespielte Pässe
    522

    280


    Fehlpässe

    89

    99


    Passquote

    83%

    65%


    Ballbesitz

    65%

    35%


    Fazit, verdiente Niederlage?(

    Fakt ist wie schon in einigen vorherigen Beiträgen erwähnt, wir haben in 2 Spielen durch direkte TW Fehler 4 Punkte geholt.

    Das ist Gut so, jedoch auch sehr sehr glücklich.

    Überzeugender Fußball ist das für mich nicht, da stelle ich mir dann schon über einen längeren Zeitraum was ansehnlicheres vor.

    Ich erwarte auch nicht das wir in jedem Spiel dann 50-60% Ballbesitz und 25 Torschüsse haben.

    Aber ganz ehrlich, was HH immer angekündigt hat und so wie die Mannschaft spielt, das passt nicht.

    Vorne eine Bude machen und sich dann einigeln.

    Wie gesagt, 3er geholt gut, wenn HH jetzt noch ein bisschen Spielkultur reinbringt, kann man es sich vielleicht wieder mal ansehen :cool0:

    genau das ist das Problem bei unserer Sportlichen Leitung , man kann ja seinen Angestellten Vertrauen aussprechen, aber dann immer diese absurden Interviews mit SR, ich glaube es ist Fasching, oder !?. Was um Himmels willen soll denn nach diesem Spiel Mut machen ?

    4 Torschüsse in 90 Minuten, davon der 1. glaube ich in der 78.Minute =O

    SR wäre gut beraten mal ehrlich und objektiv das ganze zu betrachten und dann für das Wohl des FCA richtig zu handeln !

    Beispiel gefallig H.Reuter, siehe Mainz 05 gestern in Leverkusen, die hatten in 90 Minuten 19 Torschüsse !!!!und Leverkusen nur 11 !!!

    und am Schluss hatten Sie sich, wenn auch ein bisschen glücklich, zum verdienten 2:2 gekämpft.

    Wir werden es ja im nächsten Spiel sehen gegen Leverkusen, wie HH die Mannschaft noch erreicht:sleeping:


    Direktzitat entfernt. Forenregel 8. ZA