Beiträge von Tajiri

    Fand egtl. nicht das es eine verdiente Niederlage war, spielerisch waren wir doch klar überlegen, vorne etwas Pech gehabt im Abschluss und am Ende dann zu verspielt über die Aussen mit kaum Druck im 16er. 0-1 war ein krasser Abwerfehler und das 0-2 war dann ein Konter, war einfach ne unglückliche Niederlage, schon vor dem 0-1 hatten wir klare Chancen in Führung zu gehen, dann läufts doch ganz anders. Hat man aus meiner Sicht Lehrgeld bezahlt, natürlich hinten könnte man vorallem in der Innenverteidigung schon noch etwas abgeklärter werden, auch gegen Eichstätt musste man da noch schön zittern, trotz klarer Überlegenheit. Insgesamt sehe ich aber die Truppe spielerisch schon ganz vorne in dieser Landesliga, hoffe das spiegelt sich am Ende auch in der Tabelle. Denke auch das man durchaus ne Reaktion in Affing erwarten kann.

    verdammt schade. Mölzl hat im Trikot des FCA immer alles gegeben, von daher habe ich ihn immer gerne gesehen, und hatte anfangs ja auch noch nen Stammplatz, dann kam ne Verletzung und er flog aus der Stammelf, nun konnte man sich nicht einigen auf nen neuen Vertrag, deswegen wechselt er wohl jetzt schon. Mölzl hat auf jeden Fall die Klasse für Liga 2, als 6er immer Klasse gespielt und auch mit ner guten Spieleröffnung. Finds wirklich traurig das er geht, und dann auch noch zu den Schanzern. Trotzdem machs gut Patrick, bis nächstes Jahr. :winken: . Ich hoffe keiner wird ihn dann mit Pfiffen begrüssen, hat er nicht verdient.

    Natürlich wir der Micha bleiben, steht für mich völlig ausser Frage. Er hat doch in Augsburg alles was er braucht, und ein Angebot aus der Bundesliga wird er in seinem Alter sowieso nicht mehr erhalten, der Verein wird ihm sicher auch finanziell ein gutes Angebot machen, sportlich läufts überragend, mit Luhukay kommt er denke ich auch super zurecht sonst würde es sportlich auch nicht so laufen bei ihm, dazu hat er einen Verein mit Visionen, mit neuem Stadion und der auch früher oder später mal aufsteigen will, von daher ist das für mich absolut geritzt spätestens Weihnachten wird das auch schriftlich perfekt sein, da bin ich sicher.

    Für mich war Tobias Werner vor dieser Saison auf der linken Seite unantastbar, seit gestern ist der Tobi das nicht mehr. Ganz einfach weil mich der Traore unfassbar überzeugt hat. Diese Grundschnelligkeit, das Auge sind einfach überragend. Denke Traore kann auch Torgefahr ausstrahlen. Wenn der Junge so weiter macht, ist Werner aus meiner Sicht spätestens im Winter Bankdrücker.

    Schwer zu sagen. Denke ich hätte ihn nicht abgegeben, als Ergänzungsspieler hätte er auf jeden Fall noch getaugt. Man wird wohl voll auf Heggeler setzen, was ich auch gut finde. Trotzdem als Back-Up wäre Christian Müller auf jeden Fall noch gut gewesen. Ist halt mehr ein Mittelfeldspieler finde offensiv hat er auf da rechten Seite schon was bewegt. Defensiv natürlich immer für nen Bock gut.

    Motto zu Hdiouad:


    Nur Standfussball reicht nicht um für einen ambitionierten Zweitligisten spielen zu dürfen.



    Trotzdem danke Mouri für das erste geile Jahr mit dir, aber deine aktuelle Verfassung ist zu schlecht. :winken:

    Sobald die Struktur des neuen Fanblocks feststeht wäre ich der Legio sehr verbunden, wenn sie öffentlich sagen würden wo das Herz des neuen Fanblocks entstehen soll, damit sich die Leute die sich aktiv am Support beteiligen wollen, wissen für welchen Block sie sich Dauerkarten zulegen müssen.

    sollen doch endlich die Schnauze halten die Kätzchen. Spiel wie jeder andere ist es für die sicher auch nicht, und wenn ist es mir auch egal. Ich fahr da mit Emotionen rüber, diesen Drecksverein muss man einfach hassen. Naja freue mich auf morgen, und hoffe auf ein erneutes 3:0.

    Persönliche Meinung von mir:


    Ich war gestern auch in Ingolstadt und wenn jemand meint, dass die Leute vom Zaun runtergehören, dann können sie sich das Spiel auch in Premiere anschauen. Da ist es erstens billiger und zweitens müsst ihr euch nicht über irgendwelche Leute aufregen die aufm Zaun sind. Ich finds einfach nur scheiße die Fans anzumachen die die richtige Stimmung machen.

    dem ist nichts hinzuzufügen, ne andere Möglichkeit wäre sich vllt. Sitzplatzkarten zu kaufen. Sich in den Auswärtsblock zu stellen, und sich dann noch beschweren das der Cappo auf dem Zaun (was fast überall so ist) finde ich schon sehr dreist.

    So wieder zurück aus Oberhausen, ist natürlich eine Schande wenn man so ein Spiel nicht gewinnt. Da waren doch 5-6 klare Chancen dabei die man nicht genutzt hat, die Oberhausener hat bis auf die Konterchancen sehr wenig Spielanteile, sehr unglückliche Niederlage. Bin mal gespannt wie es mit Fach weitergeht könnte mir aber auch vorstellen das er bleiben darf, entäuschend fand ich den Legio-Support, vorallem zum Ende wo man wirklich gesehen hat, das die Mannschaft sich den Arsch aufreisst, kam sehr wenig vom Cappo, wurde fast alles von den Fans im Block angestimmt. Trotzdem wars ein schöner Trip.

    jo hat er, glaub irgendwo in Zypern. Zum Thema Sportdirektor absolut richtig. Rettig ist ein Top-Wirschaftler, aber die Transfers sind nicht sein Ding, er holt nur Leute aus seinen vorherigen Station oder mit grossen Namen, da kannste ihn echt vergessen. Rettig allein fürs finazielle, da wäre er ein Top-Manager. Dann nen Sportdirektor für die Transfers, das wäre perfekt.

    Erste Halbzeit war der Support gut, die Unmutsäusserung in der zweiten Halbzeit waren dann sehr laut, und waren imo auch gerechtfertigkeit. Fach hat bei mir seitdem er das Spiel gegen Leverkusen als Freundschaftsspiel angegangen klar den Kredit verspielt. Denke auch nicht das er zu Halten ist, war ja Wahnsinn in welcher Lautstärke das heute abging, da waren sich ausnahmsweise alle einig. Man hat imo heute nicht gut gespielt, auf das darf man sich nicht herausreden. Das hat man bis zum Spiel in Koblenz getan, aber nicht gegen Leverkusen und nicht heute, die Leistung war alles andere als gut, und ich hoffe das jetzt Köpfe rollen, nicht noch ein Spiel warten. Man muss in Oberhausen punkten die sind auch in der Krise, dann können wir uns nicht noch ein Fach-Spiel leisten. Ich greif das mal aus dem Stadion auf: Wir brauchen keinen FACHidioten!!!!

    Also seit kurzem läuft ja vor dem Spiel immer so ne abkoppelung von dem Klassiker von you´ll never walk alone.Ich würde sagen das wenigstens der M-Block seine Schäle hochhaltet,so wie es die Mainzer getan haben! Es ist einfach schöner wenn der M-Block die Schäle hebt.(vielleicht auch mitsingt)


    könnt da vielleicht auch der Supporter die Fans auffordern ,da es bestimmt nicht jeder liest?

    sehe das genauso, das ist schon längst kein alleiniges Lied mehr vom FC Liverpool, sondern mittlerweile ein allgemeiner Song der in vielen Stadien läuft, also wäre auch dafür die Schäle hochzuhalten.

    Und schon geht das Schwarzmahlen wieder los, mich wunderts ja das der Trainer hier noch nicht in Frage gestellt wird, aber kommt wohl bald.


    Die Leistung war so schlecht nicht, ist halt schwer gegen ne Mannschaft wie Freiburg, die braucht nicht viele Chancen und biste erstmal im Rückstand wirds ganz schwer, da sie überragende Konter spielen können, trotzdem hat sich die Mannschaft bis zum Ende reingehauen, und das Spiel nach vorne war doch wesentlich strukturierter als z.B. letze Saison, schade das wir in der Drangphase nach der Halbzeit nicht den Ausgleich geschafft haben, wir haben halt einfach kein Glück, muss man sicherlich auch mal sagen. Nachdem 1:3 war die Gegenwehr gebrochen, naja Spiel hatte ich schnell abgehagt, spielte den Freiburgern absolut in die Karten, deswegen war die Niederlage mehr als verständlich, sehe auch nicht wo wir den Anspruch haben so eine Mannschaft zu schlagen, aber gut das sehen hier wohl einige anders. Das einzige was mich wirklich entäuscht war der Support, war ja selber im M-Block, irgendwie haben da gestern sehr wenige mitgemacht, aber ok beim nächsten Mal wirds wieder besser, gab letzes Jahr auch schon paar Ausreiser nach unten.

    Halte ich auch für durchaus möglich, ähnlich könnte es auch einem Michael Thurk gehen, der sicher wegen seiner Trainingsfaulheit grosse Probleme mit Fach hat.