Beiträge von Tajiri

    fcafreak ist heute bei Hattrick gewesen, zur Premiere des Heimtrikots - umringt von vielen Mädels :love:

    hab gesehen, die Mädels waren schon ganz nett, wobei ich sagen muss mir gefällt das Trikot nicht mal sonderlich gut, naja jeder hat nen anderen Geschmack.

    Also die Musik im Stadion war heute richtig geil, vorallem die Tormusik war mal megageil, wie da alle mitgegangen sind nach den Toren hat mir super gefallen. Auf jeden Fall ne gute Idee des Vereins die Fans über die Musik abstimmen zu lassen.

    Ein wirklich schöner Fussballnachmittag!!!


    Ich war konsterniert nachdem 1-0. Ich meine solche Spielzüge war ich nicht mehr gewöhnt gabs ja schon ewig nicht mehr zu sehen. Trotzdem sehr starke Leistung der Truppe, in der Offensive haben alle überzeugt und Defensiv gabs wenig zu tun, trotzdem ich hoffe man spielt in Duisburg mit der gleichen Elf. Torghelle doch stärker als erwartet, aber ich will keinen herausheben waren alle saustark heute, auch der Support war klasse auch wenn sich mitte der zweiten Hälfe die Leute verstärkt mit dem Nachbern beschäftigt haben als mit dem Singen, trotzdem hat mir auf jeden Fall gefallen heute. Hoffe es geht weiter so, war heute wirklich ein klasse Spiel.

    Neuhaus wie erwartet die Nr. 1, Neuhaus wie erwartet fehlerlos, vorerst sollte die Torwartfrage geklärt sein, wobei man auch sagen muss das Sven heute nicht sonderlich viel zu tun hatte.

    Thurk's Situation in Augsburg ist sicherlich nicht optimal, er sah jetzt erstmals sogar fit auf der Bank. Ich fänds auch sehr schade wenn er uns verlassen würde, allerdings würde es mich nicht wundern da er wohl wirklich Probleme mit einem Trainertyp wie HF hat. Bin mal gespannt wie das weitergeht, hoffe aber erstmal er spielt am Sonntag, vllt. kann er sich wieder ins Team spielen.

    Das ist doch lächerlich, Neuhaus hier mal wieder einen Fehler andichten zu wollen, das war einfach ein Missverstädniss, dann kann man Hertzsch auch nen Fehler andichten, also das halte ich für grossen Unfug. Aber es wird mal wieder das ewig Neuhaus-Genörgl ausgepackt, für mich ist er immernoch die 1, da Vassily in den Vorbereitungsspielen wesentlich unsicherer war. Und ihn jetzt wieder wegen so nem Missgeschick zu entmachten bzw. zu kritisieren ist einfach unnötig.

    Sehe das ähnlich, bisher hat Werner mich auch etwas entäuscht, seine Dribblings die man in Jena oft bewundern konnte konnte man bei uns nicht soviel sehen, bleibt sehr oft am Gegenspieler hängen, hoffe er kann sich noch steigern natürlich trotzdem klar besser als Küntzel.

    Ich denke Vasili wird bis auf weiteres das Tor hüten außer er verletzt sich oder zeigt nicht die erforderliche Leistung. Wenn Sven wieder fit ist, muß er erstmal Vasili verdrängen und das wird mit Sicherheit nicht einfach.

    lol also das ist doch irgendwie wiedersprüchlich. Natürlich war Vassily heute gut, aber Neuhaus war die 1 also wird er sie auch bleiben. Fach nimmt ihn doch nicht wegen einer Verletzung raus. Wenn hier jemand verdrängt werden muss dann ist es Neuhaus.

    Irgendwie komischer Thread, ich bin froh das wir ne Ultra-Gruppierung haben, natürlich gabs manch unglückliche Aktionen wie das gegen Gladbach im letzen Jahr, aber alles in Allem machen sie imo doch nen Super-Job, ich meine Choreos, Doppelhalter und ausserdem stellen sie ja auch den Vorsänger. Gut auf der Legio Homepage das sie keine "reine-Ultragruppierung" sind, aber sich stark an deren Grundsätze halten, naja für mich sind die Legio unsere Ultras und machen zu Meist ihren Job ganz gut.

    Denke wird sehr schwer werden, hab uns vor paar Wochen durchaus gute Chancen gegeben das wir zumindest nen Punkt mitnehmen, aber durch die ganzen Verletzungen wirds doch wesentlich schwerer. Man muss sehen ob die Clubberer ihre Ladehemmung überwunden haben, sollte dies nicht der Fall sein werden wir punkten, sollten sie aber eiskalt vor dem Tor aggieren wirds sehr schwer.


    Naja egal wie es ausgeht freu mich trotzdem auf Sonntag das es endlich wieder losgeht mit Fussball im Stadion.

    Würde ich sofort verkaufen, ich meine der Mann ist mittlerweile doch in einem Alter wo er imo das Tempo in Liga 2 nicht mehr ohne Probleme mitgehen kann. Gab letze Saison doch mehrere Situation wo ihm die Stürmer wegliefen, und besonders kopfballstark ist er auch nicht, eins von beiden sollte man dann doch beherrschen in der Verteidigung. Seine Erfahrung ist natürlich wieder ein Pluspunkt für ihn, aber wenn die Düsseldorfer bisschen was bieten würde ich ihn auf jeden Fall ziehen lassen, ansonsten da wir ja mit Big Ben eh nen Langzeitverletzen in der IV haben.

    ganz schwerer Schlag für unser Team. Vorallem bei Standards werden wir jetzt defensiv grössere Schwierigkeiten haben und offensiv werden sie nicht mehr so gefährlich sein. Hoffe auch das Benschneider bald wieder zurück ist.


    Gute Besserung an Big Ben!!!

    Habe heute auch den Brief bekommen. Ganz entscheidende Frage bin 18, aber noch Schüler zu was zähle ich dann?


    Jugendlicher, Ermässigte oder vollzahler?

    Zitat

    Original von chaos23


    wie vorher schon gepostet, die ersten briefe sind teilweise schon raus. geht nach nummern, und nicht nach alphabet :]


    ah sonst wäre ich bestimmt schon dran^^. Bei Nummern dauerts wohl noch ein bisschen. Danke für die Info. :)

    Also das finde ich auch einen riesen schwachsinn, und wieso dann bitte Luz er hat doch seiner Stärken im Zentrum wenn vllt. noch eher Elton da Costa, aber ich denke Hörgl lässt sie genauso auflaufen wie gegen Duisburg.