Beiträge von Tribun

    Ich hab den FcA gestern angeschrieben und auch eine Antwort bekommen.


    Die Dauerkarten werden Zeitnah noch verschickt. Ich hab aber noch dazu geschrieben das sie mir Bitte es noch in die App einfügen könnten und Heute ist es auch schon in der App einzusehen.


    Angeschrieben habe ich das Ticketing vom FcA.


    War alles ziemlich Problemlos! Hoffe es Hilft jemanden weiter.

    Für mich sagt da Ströll bloß das es in der Zukunft sein kann das man auch mal Ansprüche stellen müßte aber nicht muß und nicht will.


    Wenn es aber jetzt noch paar Jahre oder noch extremer werden sollte mit der Pandemie kann keiner sagen das man nie etwas machen würde. Deshalb so seine Wortwahl. Wenn sie aber dieses Jahr es noch machen sollten hätte ich natürlich auch ein Problem damit und müßte da was anprangern.


    Die nächsten Jahre sehe ich da nicht das sie etwas in Anspruch nehmen müßten.


    Sie wollen halt jetzt Antizyklisch investieren was eigentlich eine richtig gute Taktik sein kann und man so nach der Pandemie als einer der "Gewinner" wenn man das so sagen darf in der jetzigen zeit dastehen könnten.

    Gerade bei SKY so gekommen.


    Wie kann der FCA sich Pepi Leisten?


    1. Gut Gewirtschaftet

    2. 2020/21: 1 Mio Euro bloß Verlust

    3. 60 Millionen Eigenkapital

    4. Sie wollen jetzt Antizyklisch Investieren was jetzt vollkommen in Ordnung ist.

    5. Amerikanischer Investor. Obwohl man dazu sagen muß das bist jetzt nichts an die Öffentlichkeit gekommen ist das da Unsummen an den FCA geflossen sind.


    Der FCA hat in den 10 Jahren Bundesliga einfach gut Gewirtschaftet und kann jetzt davon Profitieren.


    Nicht umsonst hat man bis jetzt keine Staatlichen Hilfe wegen Corona in anspruch genommen.

    Ich höre immer zu grossen Kader usw.


    so sieht es 20/21 gerade aus.


    Verein---------------------------Kaderplätze

    FC Schalke 04--------------------37

    Hertha BSC------------------------33

    Bayer 04 Leverkusen-----------32

    VFB Stuttgart---------------------32

    1.FC Köln--------------------------32

    Borussia Mönchengladbach--31

    TSG 1899 Hoffenheim---------31

    Borussia Dortmund-------------30

    Arminia Bielefeld----------------30

    Eintracht Frankfurt--------------29

    1.FSV Mainz 05-----------------29

    1.FC Union Berlin---------------29

    RasenBallsport Leipzig--------28

    SV Werder Bremen-------------28

    FC Augsburg---------------------28

    FC Bayern München-----------26

    SC Freiburg----------------------26

    VfL Wolfsburg-------------------25

    Ich glaub nicht das Schmidt es ist sondern eher Chefscout und Kaderplaner Timon Pauls!


    Kann mir sehr gut vorstellen das er es ist der dafür sorgt das die Jungen gerade zu uns kommen.


    Schmidt sagt was er für Qualitäten haben will auf den Positionen die er meint neu zu Besätzen. Pauls muß schauen damit er die richtigen Vorschläge mit Reuter bringt die sie dann zu viert Reuter, Hofmann, Schmidt und Pauls besprechen bei wem sie es versuchen ihn zu holen.

    Schon mal geschaut woher er die letzte Verletzung her hat?? Der wurde hart gefault und hat sie davon. Also nicht durch Training oder normalen Zweikampf.


    Trotzdem ist sie lang ja muß aber nicht heißen das er jetzt auch für uns ein Dauerpatient ist. Einfach abwarten und hoffen das er nicht wie Moravek und Schieber wird.


    Für mich ist er aber zumindest auch erst mal als Backup einzuplanen. Das heißt behutsam aufbauen und langsam an die erste 11 heranführen bis er Top Fit ist.

    Respekt an Manuel Baum!! So einen emotionalen auftritt nach dem Spiel hab ich noch nicht gesehen. Das Sky interview nach dem Spiel sollte man sich auf jedenfalls mal anschauen. Für mich ist Manuel Baum ein ganz großer.

    Ich persönlich hätte Paule verabschiedet, wenn wir zu Hause gegen Wolfsburg spielen. Allerdings hört auf mich niemand, mal wieder. :(


    Wie war das mit Georg Teigl nochmal?


    So wie Paul jetzt verabschiedet wurde paßt es schon das war doch vollkommen in Ordnung. Man muß doch nicht bei allem etwas zum aussetzen haben.