Beiträge von Zabelbaer

    Also ich versteh das ganze ja eh nicht.
    1. Mir ist gar nicht so wirklich aufgefallen, dass über Lorenzo noch so geschimpft wird, bzw. das er ausgepfiffen usw. wird
    2. Ich habe keine Ahnung, warum ein Trainer einen Spieler auf der Bank versauern lässt, der endlich im Team angekommen ist?!?
    3. Davids ist ne echte Kampfsau, opfert sich fürs Team!!! Brauchen wir unbedingt nachdem Bello noch Zeit braucht bis er Fit ist!!!
    4. Ich kenne keinen einzigen Spieler auf der Welt, der immer genial und hammermäßig Fussballspielt - siehe z.B. Messi im Nationalteam
    5. Die schlechten Spiele von im werden auch weniger!!!
    6. Ja er macht im Spiel seine Fehler, machen andere auch, aber wieviele davon Versuchen sich den Ball direkt wieder zurück zu erobern!!! Die meisten bleiben danach stehen und hadern mit sich selbst!! Kann ich nicht leiden, muss man Lorenzo zugute schreiben!!!
    7. Ach ja, sagte ich schon Kampfsau!!!

    Also, ich bin grad soo schockiert!!! Normales durchschauen der Sport1.de Artikel und dann lese ich das!!! Wie bescheuert kann man denn bitte sein!! Einer der Wertvollsten Spieler von uns!! Einer der wenigen, auf den wir uns hätten kommende Saison verlassen können! Unglaublich!! Ich kanns einfach nicht verstehen!!! Man, regt mich das auf! Natürlich bin ich auch keiner der jetzt Stimmung gegen die Mannschaft macht, die brauchen uns so wie noch nie! Aber Jos we can ist erst einmal für mich gestorben. Hoffe die haben noch was in der Hinterhand, womit sie diese schmach wieder wegmachen!! MICHI machs gut und vielen vielen dank für all den spass den du uns gemacht hast!!! ADE´

    Also ich sag mal des sind wirklich hässliche Trikots!!!! Aber jetzt wart ma mal den Sponsor ab und sehen dann mal weiter! Oft werden die hässlichsten Trikots mit dem richtigem Sponsor richtig schick!

    Den Traore gibts für kein Geld der Welt.
    Oder wären 30.000.000,00€ doch überlegenswert ?

    NEnenenenenenenenenenenenenenenenene kein Geld der Welt!!!! Aber die Summe klingt net für unseren Marcel oder vielleicht für Sandor!!!

    Lasst bloß die Pfoten von unserem Ibo!!! Ich denk ich red für alle, wenn ich sag, dass der Íbo unersetzlich ist!!! Wer braucht schon Robben oder Ribery, wenn man nen Traore hat!! Also an alle die ihn haben wollen!! Vergesst es, der gehört uns und passt au perfekt nach Augsburg!! Hoff er denkt da genauso, ´was ich aber schon glaub!!!! :narrad:


    Ein Smiley reicht und Forenregel §6 wird hier äußerst gern gesehen! - RR

    Guuuuute Besserung Sandor!!! Sah böse aus! Aber was ich noch immer nicht verstehe!?! Warum pfeift da die Pfeife von Schiedsrichter in dieser Situation eigentlich Freistoß für Wehen?!?!? :denk:

    Ich lösch dich gleich hier raus, gell? :Zunge:
    Ansonsten steht in dem Artikel ja nu nix wirklich neues drin. Da wird hier im Forum der Vorschlag gemacht und schon steht's wo mit ein paar Fakten verkleidet.


    Ja, mich hats vom Hocker gehauen als ich Gestern die Sonntagspresse aufschlug und das mit der Anzeigentafel las! :ugly: Erst am 27.11.08 hab ich es hier im Forum vorgeschlagen und schon stehts in der Zeitung! ;) Wahnsinn! Klauen die einfach meine Idee! X( Ich fänds aber scho schick wenn sie das neue Stadion zieren würde! :thumbsup:

    Hey Leute!!! Wollt mal nen Vorschlag bringen! Hoff der kam noch nicht!


    Und zwar würde ich es begrüßen, wenn unsere super schöne und weltberühmte Toranzeigetafel der Rosenau auch die Impulsarena schmücken würde! 8o Natürlich will ich auch schöne neue große Anzeigetafeln, aber schön wärs wenn die alte ein Plätzchen finden würde!?! So zur Ehre und zum Andenken unserer wunderbaren Rosenau!!! :love: Was denkt ihr?