Beiträge von chaos23

    ...
    ABER: Die mangeldne Einstellung, das lasche Zweikampfverhalten und der mangelnde Einsatz war katastrophal.
    ...


    sehe ich ähnlich...allerdings nicht ganz unverschuldet durch die überaus "klare" linie, die das schirigespann heute beim leiten des spiels gezeigt hat... :kopfwand: egal, am ende wird abgerechnet. ich war heute vom spiel der mannschaft in den letzten 25 minuten mehr als enttäuscht, das war betteln um den knockout.

    Ganz ehrlich - Fans lassen sich von Sitzplätzen nicht einschränken. Alleine wenn ich an die australische Stadionkultur denke, da sind Sitzplätze eher dazu da, um die Sichtweite stehend auf dem Sitz zu erhöhen...


    Sollten Sitzplätze kommen, dann steht die Fankurve eben auf den Sitzen. Wird lustig, das der Verein nach jedem Spiel etwa 5 Prozent der Dinger reparieren muss. Wenn ich da an den legendären Wuttritt von M. Krapf in der Rosenau noch denke... huijui...

    Rainer Hörgel wollen wir auch nicht vergessen :D


    sorry, hörgl hatte ich an dem tag seiner abgangsverkündigung persönlich vor der kamera und am mikro, und der mann war einfach nur noch durch, ausgebrannt. er hat halt erstmal ruhe und abstand gesucht. das kann man nicht vergleichen mit nem abgang von dressler, lawaree oder stinkstiefl thurk. lawaree wollte wieder richtung heimat, auch wegen der kids, dressler wäre wahrlich keine bereicherung mehr für unsere innenverteidigung gewesen und thurk hat sich einfach mal selber ins bein geschossen. mölzl ging auch in frieden und viele haben ihm nachgeweint... wir werden nie einen 100% blick hinter die kulissen haben, damit sollten wir uns abfinden und nicht die spekulationsblasen einer BLÖD zeitung mit übernehmen.

    Spekulationen ich liebe es. Wo ist eigentlich Thörner, ist der noch im Winterschlaf???


    Tiffert: nein danke, sportlich bringt der uns nichts und ich bezweifle seine "arsch auf reissen" mentalität, die wir auch brauchen. die zeigt er ja als leader bei den hinterpfälzer bauern grade richtig gut.
    Soares: hat nen hohen unterhaltungswert und fliegt öfters mal vom Platz. nenenene, Sankoh ist mir lieber
    Philp: noch nie gesehen. abwarten also.
    Petersen: hmmmm..hat fast ein jahr lang kein vollzeitspiel bestritten und soll angeblich pizzaro bei werder ersetzen. da können wir finanziell nicht mitspielen.
    Inui: hammer. aber unrealistisch.


    Und bei unseren Leihjungs müssen wir einfach warten, was die herren so ausdealen. aber der FCA wird nicht 1 - 1.5 mios für nur einen spieler raushauen. und wenn man so sieht, wer bei andren vereinen alles so seinen hut nehmen darf und besser ausm kader soll...da könnten noch einige andre namen fallen. ich denk, einen von den dreien sehen wir spätestens zur winterpause wieder.

    ich möchte nur mal EINE Saison erleben, bei der der FCA die DK-Preise nicht anhebt, ist doch fast schon ein Witz, ich frag mich echt, wie die die Erhöhung begründen wollen, denn so viel macht das selbst bei erneut 17.500 verkauften DK auch wieder nicht aus diese Saison. Muss man die dann auch gleich bezahlen/überweisen, oder ist das nur mal die Vorbestellung? bei Ersterem bleibt die Frage, was der FCA im Falle des Abstieges mit dem zuviel bezahlten Geld macht, bei so vielen DK wird das eine Menge Überweisungen geben, die dann wieder an die Kunden zurückgehen...


    a) Die DK Preise wurden in der 2. liga nicht angehoben, zumindest eine saison und auch der sprung in liga 1 warnicht mit großem aufschlag verhunden
    b) der einzug erfolgt erst nach saisonende, da hat man sich schon was bei gedacht
    c) 15 € bei 17.5000 DK (bei sitzplätzen ist der preisunterschied noch höher) sind: 262.500 euro. da gibts schon einiges zu holen für das geld - wenn ich alleine nur an die infrastruktur des vereines denke!
    d) ja, DK werden in zukunft nur noch vererbt! :winken:

    (Aufgrund der nahezu identischen Erstellzeitpunkte unserer beiden Postings nehme ich mal positiv für mich an, daß du jetzt nicht mich zum Kuchenessen aufforderst...ich hab nämlich heute schon 2 Stück inne...!?!)


    ACHTUNG OFFTOPIC:


    stimmt ... aber du hättest mir ruhig ein stück abtreten können :winken:

    ja, wir wissen es nun. jetzt geh wieder sonntags kuchen essen. mannomann, solch penetranz ist ja nervig.


    wir wärs mit dem leitsatz: der trainer macht das schon? ich für meinen teil s***** drauf, welches team auf dem platz steht, wenn wir damit 3 punkte einfahren. und die sache mit der rotation, das macht jeder verein so. englische woche ist verdammt nochmal nicht ohne und wenn du mal unsere spielanlagen ansiehst, dann weißt du eigentlich, dass wir 120% über den kampf ins spiel kommen. und dann schau dir das spiel gegen bayern, gegen köln, gegen stuttgart an ...das war kampf pur. bevor mir der spieler ausgebranntund leer auf dem platz steht, und fehler macht ala sankoh in der hinrunde, schone ich den lieber einmal 90 harte minuten, um ihn gegen schalke dabei zu haben! und jetzt komm mir nicht mit dieser "das sind doch profis" scheiße ..solche ermüdungserscheinungen siehst du bei jedem nationalspieler nach nem turnier, und die sind ja um soooooooooooooo vieles besser als jeder einzelne beim fca. :kopfwand:

    schade der Bello ist der einzige Spieler beim FCA der Ecken und Freistöße einiger massen schießen kann.
    Bello machs gut.Unsere Führung hat wieder geschlafen!!!!!


    So ein Schwachsinn. Bello schießt erst seit wenigen Spielen auch Freistösse und Ecken - vermutlich weil ers endlich mal trainiert hat. Es fällt halt umso mehr auf, weil dadurch ein par Tore gefallen sind.


    Machs gut Axel, auf ein baldiges Wiedersehen trotz allem.


    Es ging ihm um eine berufliche Zukunft, die nicht nur auf dem Rasen stattfindet, da kann ein Vertragsangebot vom FCA halt auch nicht alles beinhalten. Wir sind raus aus den Zeiten, als wir alle durchgefüttert haben und ich denke, dass der Verein solche langfristigen Angebote (mit welchen Optionen auch immer) nicht machen will. Wir spielen auch nächste Saison gegen den Abstieg, das kann uns sogar in Liga 2 passieren!


    Vielleicht kommt Axel dann in 10 Jahren als Sportdirektor wieder :)

    quark, bello einfach zur riegele show einladen, bisher haben die spieler die da waren und vor ner entscheidung standen, immer verlängert. siehe baier *gggg*