Beiträge von chaos23

    mir wärs lieber wenn es glühwein gibt^^

    gibts auch nur ohne zusatzstoffe - kinderpunsch. weil ist ja ein derby, deswegen erhöhte sicherheitsbestimmungen. dabei haben die immer noch ned gemerkt, dass der schwabe an sich viel zu geizig ist um selbst das schlimme hasen von sich zu werfen. hat ja schließlich was kost!


    ich hoff, wir werden für unsere wartetei und friererei mit nem anständigen mutigen spiel belohnt.

    es wäre ja auch nicht das erste mal, dass holger jemanden umfunktioniert :]


    (sorry kirsche, aber dein spruch war sowas von eine elfmetervorlage :mrgreen: )
    Den Spruch muß ma auch erst mal verstehen :D - RR


    auf den burschen bin ich wirklich gespannt, junges talent ist er allemal. hoffen wir mal, das er sich bei uns weiter entwickelt - und wir ihn dann auch halten können!

    Genau das macht mir ziemlich Angst. Wenn wir keine Punkte holen, dann sind wir Fach bald los. Und wenn er viele Punkte holt, soll es mir auch recht sein. Aber so werden wir ohne zu Handeln in den Untergang schlittern. Brauchen unbedingt noch 10 Punkte in den 7 Spielen bis zur Winterpause.


    Das erste Gegentor war eine Mitschuld von S. Müller, der nicht schnell genug rausrückt. Das zweite Gegentor haben sowohl S. Müller (der den Ball links nicht klären kann), S. Neuhaus (der früher einsehen müsste dass er den Ball nicht bekommt und sich dann richtig ausrichten müsste) und C. Müller (der garnicht mehr versucht zu stören) zu verschulden. Eigentlich hinterläßt im Moment nur Möhrle einen guten Eindruck und ich bin froh wenn Kläsener und Benschneider mal wieder dabei sind.

    S. Müller? Haben wir jetzt noch einen? Aber hast schon in dem Punkt recht.
    Am zweiten Tor kann Neuhaus fast nix machen - im Rückwärtsgang den ball zu erwischen wäre eine Kahnreife Titanenleistung. Bleibt er auf der Linie stehen, schreienauch wieder alle...da hätt er noch weniger Chancen gehabt.


    Und der Schiri hatte heute wohl auch Tomaten in seiner Hemdfarbe auf den Augen. Einige fAbseitsentscheidungen die fraglich waren und die beiden gelben Karten sowie die nicht geahndete Trödelei des gegnerischen Torwarts.


    Lang und Hoch verstehe ich aber nun wirklich nicht! Aber wenigstens war endlich mal Pfeffer im Spiel, auch mal was gutes. Giftig spielen, dreckig gewinnen. Mal sehen, wo der FCA am 14. Dezember steht. Die drei Punkte in der AA wären ja schon ein Traum.

    3:2 und 2x Rückstand aufgeholt, Respekt!


    Hier eure Kommentärchen zum Spiel...

    das wollte ich eigentlich schon am sonntag schreiben, aber da gabs den thread noch gar nicht:


    Vielen Dank Möhrle und Neuhaus. Nur diese beiden haben das möglich gemacht.
    Über den Rest der Manschaft breite ich mal, mit einigen kleinen Ausnahmen den Mantel des Schweigens.
    Bin ich froh, mir das Elend in diesem Jahr bis aufs FSV Spiel nicht mehr ansehen zu können. Vielleicht hilfts aber auch, bisher war ich ja bei den Allianz-Heimspielen auch nie dabei :thumbsup:


    übrigens ... political correctness ist gerade im stadion nicht zuhause. und in sachen haider geht mir selbige sowieso am a**** vorbei. ausnahmsweise scheint es eine art gerechtigkeit oder karma zu geben.

    Glaubt ein Herr Othmer wirklich Herr Rettig würde ihm sagen mit welchen Trainern er Kontakt hatte? Diese Frage ist so selten dämlich, dass ich am Verstand des BR Moderators zweifle. Ich denke es wäre in der Geschichte einmalig, dass ein Manager obwohl ein Trainer im Amt ist, vor TV Kameras ausplaudert was denn so in den letzten Wochen für Verhandlungen mit anderen Trainern geführt wurden.


    Und mal ehrlich wenn Herr Othmer ins AZ Forum schaut um sich ein paar kritische Sätze auf sein Papier zu schreiben dann gute Nacht. Man hätte sich mit TV Kamera ans Trainingsgelände oder beim letzten Heimspiel vors Stadion stellen können und dort bei den Fans nachfragen. Natürlich für das bayerische Provinzfernsehen zu teuer, also wohl mal eben bei goofle "kritik an Trainer Fach" eingegeben und im AZ Forum gelandet.


    Ein miserabel vorbereiteter Moderator traf gestern auf einen schlecht gelaunten Manager Rettig. 10 Minuten die man sich hätte schenken können.

    kurz muss ich eine lanze brechen: othmer ist nicht das schlechteste, was der BR in sachen sport zu bieten hat. aber da wackeln ja derzeit auch massiv die stühle, wie man am aktuellsten rauswurf der sportfrau sieht.
    der moderator muss die frage doch stellen! stellen wir sie uns insgeheim nicht auch?


    kurzer exkurs: der beste ausrutscher oder auch schönste war dieses wochenende der reporter vom hauseigenen fcb-tv, der hoeness nach abpfiff die frage nach dem bayern dusel stellte. hoeness lief rot an und drohte dem mann mit rauswurf. dabei war die frage so unberechtigt nicht, aber deswegen hat hoeness ja auch seine hof und speichellecker journaille fcb tv eingerichtet...


    kurzer einblick: der BR hat in Augsburg ein eigenes regionalstudio. hier obliegt es dem redaktionsleiter, themen nd bilder für die sendung einzuplanen. anscheinend fand der dieses nicht so wichtig. schade eigentlich, vielleicht hätte man auch seinsch bei seinem besuch in der GS sehen können. journalistische topleistung, 5, setzen.


    kurzes zitat: "Emotional wurde er, als BR-Mann Othmer Zitate aus dem Forum augsburger-allgemeine vorlas. Dort wird in zahlreichen Beiträgen die Entlassung von Holger Fach gefordert. Sinngemäß sagte Rettig, Beiträge die unter dem Deckmantel der Anonymität verfasst wurden, nehme er nicht ernst. "Sie machen mir Kummer, wenn das Ihre Quellen sind", ging er Othmer an." (Quelle: azol.de)
    Hallo Herr Rettig, aufwachen,das Internet ist seit Schäuble, Telekom, Springer und Konsorten längst nicht mehr anonym. Und schon gar nicht das AZ-Forum. Aber macht ja nix, für Sie sind wir auch die anonyme Melkkuh, die sich jedes Drecksspiel in der Rosenau ansieht und dafür auch noch Geld zahlt. Ich hoffe das nächste Mal nimmt der BR einfach ein paar Kiebitze beim Training als Intervieweinspieler - die wären dann nicht anonym! Auch das man das AZ-Forum hofiert statt dem Fanforum, aber gut ... das ist eben BR. Danke an die Redaktion. Welcher Prakti wars?


    kurzes fazit: das wir dem BR wie auch SAT1 17.30 Bayern am A**** vorbeigehen, ist doch schon seit Jahren so. Lieber berichtet man von einem unwichtigen Regionalligaderby aus dem Grünwalder als auch nur einmal vom FCA. Zeit wirds, die Leute wachzurütteln. Das ist Job der Mannschaft.

    Ok chaos23 jetzt hab ich´s verstanden, aber dass du den sozialistischen Scham der FCA-Geschäftsstelle lieber beseitigen würdest, als den Trainerschlumpf, bringt dir einen weiteren Eintrag ins Parteibuch :hihi: Ansonsten darfst du als erstes im sozialistischen Kindergarten :Nr.12: aufnehmen. Der Junge mann gehört einfach umerzogen, da er den Westflüchtling Falko Götz zum Trainer der letzten Kommune machen wollte. Erst mal 3 Tage Dunkelhaft für den Abtrünnigen :thumbsup:

    also den götz..ob der noch weiß was halloren kugeln sind bezweifle ich stark.
    also sozialistisch wird da nix - rein kommunistisch mit voller agitprop. besser als rettich und fach zusammen allemal :mrgreen: diesesmal müsste ich mich ja nicht um die auswirkungen der wahl B.O. auf die sportlichen leistungen des fca kümmern :)


    dunkelhaft? geht nich mehr, slbst in bitterfeld is der himmel nu blau :]

    :grinsen: na ich wär für die wellnessanlage. det kenn ich ja jar nich von früher!


    kurze nachhilfe: Der Agitator und Der Freundschaftsrat


    Ich habe in meiner Funktion als Agidahdohr doch glatt immer vergessen, meine Pressesschau zu machen und musste mir dann jedes Mal nen Rüffel abholen. Ganz besonders, als ich es verpennte, über die Wahl G. Bush senior Bericht zu erstatten und dabei den zukünftigen Lauf des Sozialismus unter diesem Aspekt zu interpretieren. :hihi:


    Aber das Neue Deutschland zu lesen war genauso fad wie heute die Sportberichterstattung der AZ. :mrgreen:

    Khomutowski sollte jetzt wirklich eine Chance bekommen. Mich wundert es eh das keiner Sven kritisiert. Der Premiere Reporter gab ihm an beiden Toren eine Mitschuld. Von der Unsicherheit die er gestern wieder austrahlte mal gar nicht zu reden. Ich erinnere nur an seine erste Aktion.

    ganz klare ansage: auf kommentare und einschätzungen der ex-profis mit 17 jahren kreisliga erfahrung in mitte xy-stadt in den ach so tollen liveübertragungen sollte man nicht allzugroßen wert legen. egal ob dsf oder premiere. was die herren manchesmal meinen ohren und dem kopf antun, aua!


    neuhaus war keinesfalls unsicher, und beim freistoss legte er das gewicht auf den andren fuß. wäre die ecke oben rechts gekommen, wäre das genau richtig gewesen. aber hätte wäre wenn.

    Also ich weiß ich bin mit meiner Sinkala Kritik der einzige. Ich mag diesen Fußballer nicht. Typ fleisige Biene, im Honigtopf null !!! Und wenn mir hier im Forum alle erzählen, wie toll der doch ist ,kann ich nur sagen: Nein ich finde ihn nicht toll, weil er wann immer wenn ich ihn live sehe, mir zuviele individuelle Fehler macht.
    Und diese sch... individuellen Fehler werden mir immer aufgezählt warum wir verlieren. Also Individualisten raus!!!!
    [...] Ich habs einfach satt. Individuen raus!!!!

    *grins* na das du nicht toll in dem sinne meinst war mir schon klar :grinsen:
    kirsche führt den kommunismus beim fca ein. hurra. und ich werd wieder freundschaftsratsagitator! :mrgreen:

    Kirsche: ich fassse es nicht, dass du immer noch auf sinkala eindrischst. der war in den letzten spielen mit einer der besten auf dem platz, aber das eigentor überschattet ja mal wieder alles. meine güte, das passiert jedem mal. entweder er hat ihn und haut ihn raus, oder der gegner knallt rein. unglücklich, doch egal.
    dass die 20 torschüsse nicht reingehen, ist viel ärgerlicher.


    mouri gestern übermotiviert und nicht wiederzuerkennen. den rest der kritiken erspare ich mir, kickmops hat schon alles gesagt. n


    übrigens ... war es nicht immer so ... dass der oberstab beschwichtigend vor die presse tritt mit den worten "es wird keine trainerdiskussion gebn" o.ä. und keine 72 std später darf der betreffende herr den hut nehmen?

    Was sich die Mannschaft nach dem Schlußpfiff geleistet hat, indem sie halbherzig zu den Fans gegeangen ist und der AR sich noch weit ab im Hintergrund gehalten hat,

    Ganz ehrlich: Hut ab vor den Jungs, das sie da noch den Arsch in der Hose hatten und sich vor den M-Block gestellt haben. Das empfand ich nicht als Frechheit, sondern das muß sosein! Die sollen ruhig sehen, dass die Fans sauer sind!


    Ein Fach rennt lieber zum Interview, wo er doch gar nicht als erstes dran war, Seinsch war wohl schon im Rathaus um Wahlinterviews zu geben und Retting und dieser Cotrainer stellen sich daneben. Hätten wir gewonnen, hätten die beiden wieder fröhlich scheinheilig die Laola mitgemacht!

    so, gerade heim vom spiel, frisch geduscht, mund abgeputzt und etwas entspannter ...


    die mannschaft ist von spiel zu spiel schlechter geworden. ich werde jetzt drauf verzichten, einzelne fehler aufzuzählen, weil das gar nicht möglich ist. dennoch habe ich heute einiges gesehen, wofür wir bei der damenmannschaft beim tommy einen dermaßenen anpfiff kassiert hätten und das zu recht. ein solches spiel gewinnt man nur über den kampf. die einzigen kämpfer heute waren szabics - leider glücklos, mölzl - bis zur karte, szinkala und neuhaus bis zum schluß. symptomatisch dafür, dass der torwart einen einwurf ausführt, um seine leute nach vorne zu prügeln.


    ich hatte mich über die aufstellung gefreut. schön offensiv, und mit baier + werner eigentlich ganz gut im mittelfeld bedient. fehlanzeige. hatte einer der unseren den ball, liefen sich nur die wenigsten frei, sodaß unmögliche pässe gespielt werden mussten oder gar rückpässe. alles drängte sich auf einer stelle.


    von der gurke schiri wollen wir mal gar nicht reden. endlich wurde mal ansatzweise dreckiger gespielt, und er pfeift fast jeden zweikampf für mainz. meine fresse, der soll mal zum üben nach england und da ein praktikum machen.


    die "rettig raus" rufe werden nur eines bewirken - dass der herr seinen arsch rettet und andere gehen lassen wird. ob das das richtige mittel ist, keine ahnung.


    aber mit einer solchen abfallenden leistung gewinnen wir nicht mal gegen felix luz!

    wupperbayer: sehr schöner beitrag, der mich durchaus einige male schmunzeln ließ. gute schreibe. das auf dem P1 noch was frei war, wundert mich. bei mir wollten sie vor dem haus schon alles zu parken, auf die gefahr hin, vom hausbesitzer abgeschleppt zu werden...


    Maratom: das klingt arg nach zufall, da hast du recht. aber ich habe keine ahnung ob ich das geträumt habe, oder gelesen, aber mir war es so, als wäre das vorher schon rausgekommen, das beide nicht spielen. die beiden torgefährlichsten zu schonen hat angesichts unserer situation schon viel sinn. schließlich ist es auch grob fahrlässig, mit grippe oder unter medikamenteneinfluß zu spielen, wie der fall özat zeigt. ich möchte es nicht erleben, das dann jemand wegen verschleppter myokarditis auf unserem rasen stirbt. das ist zwar ein krasses beispiel, doch wenn beide angeschlagen sind und wir dringend punkte brauchen, warum eine verschlimmerung des zustandes riskieren. wie gesagt - ich gehe jetzt davon aus, das alles wahr ist. ach - und sollte es nicht so sein, dass wir einen gleichwertigen kader haben, in dem jeder jeden ersetzen sollte? hier von einer a oder b-elf zu sprechen, ist doch blödsinn.


    hach ich sehs schon ... "dann sind aber alle gleich scheiße" :tongue:

    Was für eine überragende Torwartleistung von VK. Endlich kamen aus der Torwartposition klare und genaue Abschläge an die eigenen Mitspieler. (gingen meistens zum Gegner bzw. ins aus) Super Reflex beim 0:1 und tolle 5 Meter Raumbeherrschung bim 0:2. Habt ihr Ahnungslosen, dummen und gehässigen Neuhaus-Kritiker diese Leistung auch gesehen?? Wahrscheinlich waren für diese peinlichen Leistungen von Kh. seine Mitspieler schuldig, nur nicht die Schuld beim besten Torwart der Rückrunde im letzten Jahr suchen.

    Anfänger unds Maul aufreissen, das hab ich gerne ...machs besser, aber halt dich hier einfach mit deinen dummen Kommentaren raus. Du verdienst den Pokal für den schwachsinnigsten Beitrag im ganzen Topic.


    Es war so klar, dass hinterher alle wieder nur die Fehlleistungen sehen. Der Abschlag ins Aus, der eine Fehlpass von Szinkala und die eine miese Ecke von Kern. :kopfwand:


    UNd das meine ich nicht ironisch. Setzt die Vereinsbrille ab.

    ganz ehrlich - das war an diesem abend zum ersten mal seit dem köln auftaktsiel das erste mal, dass stimmung im m-block war und diese auch durchaus bis zum 2:0 zu hören war. dafür verdienen alle beteiligten ein lob - bei nur 11.000 zuschauern. dass uns die 50 oder 100 hanseln vom gegner an die wand schreien, diese akustik debatte hatten wir schon oft genug.


    fach raus? warum? das wäre echt das falsche. erinnert euch mal an spiele in der letzten saison als loose kam. lasch, kein kampfgeist, larifari. zumindest das hat sich schon gesteigert. das man die presse auf ne niederlage vorbereitet, find ich ebenso unglücklich, wie die spielanalyse auf fantasy, als man doch glatt sagt, da war heute nichts drin. das fand ich ne frechheit.
    was sollen wir mit nem neuen trainer und vor allem wer denn? unsere erste saison war auch nicht rosig. ich sehe durchaus mehr in der mannschaft als vor einem jahr.


    achja - unser ungarn sturm spielte wegen verletzungen nicht. warum mouri aber nicht reinkam, den man bei so einem spiel braucht, denn der kämpft wie pat, das verstand ich auch nicht. thurk war nach 20 minuten nicht mehr zu sehen. hertzsch stark, aber oft zu langsam. kerns ecken waren okay, teilweise gut. beide stürmer agierten wie so oft beim fca glücklos. wann fällt die seuche uns endlich vom fuss. szinkala hat wieder überzeugt, ebenso wie mölzl. von müller bin ich besseres gewohnt, sein namesvetter kam leider zu spät. warum hain für toppmöller statt kiyoyo ... rätsel über rätsel. alle nichtgenannten fielen weder negativ noch positiv groß auf. oh sorry, möhrle, stand gut wie immer :)


    bin mal gespannt auf sonntag.