Beiträge von chaos23

    Du verstehst das nicht Fritz.
    Wenn Neuhaus spielt und Khamutouski nicht steht der Fliegenfänger im Tor.
    Wenn Khamutouski spielt und Neuhaus nicht, ist es die B-Elf.
    Wenn Szabics spielt und Hain nicht, dann ist der Chancentod auf dem Platz.
    Wenn Hain spielt und Szabics nicht, dann wird der Pokal abgeschenkt.


    Liste beliebig fortsetzbar.

    :D wie geil!!! wenn ich nicht gerade im büro wäre, würde ich mich vor lachen auf dem boden wälzen. treffender kann man es ja gar nicht sagen!! DANKE!

    Nachdem mich ja alle bei der sinkala Kritik für doof gehalten haben kann ich nur sagen, man sieht ja was man bekommen hat. Der FCA hat am Anfang der Saisongut eingekauft, Vasili Ch. Müller, Torgelle und dann ? Profis ohne Spielpraxis und Kondition. Was wünschte ich mir das endlich Mouri wieder spielen darf und dieser tapsige Sinkala wieder verschwindet. Ich für meinen Teil hoffe Herr Seinsch schaut sich das beginnende Gegurke nicht mehr allzulange an und spricht mit Herrn fach die Fachsprache zu diesem Thema. ;( ;( ;(

    mensch kirsche ..mouri ist im ramadan und noch lange nicht fit. ;)
    sinkala ist schon ganz okay, was mich einfach nervt, ist das wieder mal der ball nicht rein will. das ist ne krankheit die wir seit gefühlten97 spielzeiten am fuß haben ... da tun dann gegentore dreimal weh.

    Fach raus! Sinkala, Kern und vorallem Szabics auf die Bank!
    Mehr gibts nicht mehr zu sagen!

    *gääähn* immer diesselbe leier. machs doch besser!


    der elfer war unberechtigt, aber über die saison mussisch das ja mal auszahlen. zwei super tore waren die ersten allemal. irgendwie wäre es mir lieber gewesen, der augsburger bus wäre länger im stau gestanden ..da haben sie zumindest geführt :kopfkratz:

    Wie gehts eigentlich dem Freiburg Fan, welcher angeblich gegen Ende des Spiels beim Versuch eine Rauchbombe zu zünden von den Grünen Männern aus dem Block entfernt wurde? Mir wurde erzählt, der besagte Fan hätte ziemliche Schmerzen erlitten.:grinsen:

    das der schmerzen hat glaube ich. der ist ungefähr 5 treppen mit rolle vorwärts und halber schraube runtergekugelt worden. depp aber auch.

    Man muss anmerken, dass C. Müller entscheidenden Anteil an 2 Gegentoren hatte, Sinkala nur eine mäßige Leistung v.a. im Spielaufbau zeigte und viele Angriffe erneut mit hohen Bällen nach vorne eingeleitet wurden. Werner schien hin und wieder körperlich überfordert und Kiza muss man wohl noch etwas Zeit geben. Mir ist zwar noch einiges andere aufgefallen, aber ich will es nicht auf die Spieler alleine abwälzen, von denen mir Baier am besten gefiel.


    Das Spiel war in der ersten HZ in Ordnung, aber für zweiten HZ wiederhole ich, was ich nach dem Spiel gegen Duisburg geschrieben hatte: Fach hatte keine Idee, wie man mit dem Spielsystem des Gegners zurecht kommen konnte - darin sehe ich die Hauptursache für diese Niederlage!

    müller sah bei den gegentoren dumm aus das stimmt. dafür tut er jedoch genug gutes nach vorne. szinkala ist ein mann, an dem hdiouad erstmal vorbeikommen muss. der fängt im def. mittelfeld noch vieles ab und ist im spielaufbau auch gut zu gebrauchen.


    es war dies das erste mal seit ewigkeiten, dass ein trainer beim fca nur noch offensiv auswechselt - wenn man von kläseners verletzung absieht. das allein finde ich beachtlich. schlecht war fachs rezept keineswegs, es war endlich mal fussball, wenn auch mit dem schlechteren ausgang. wobei ich einen großen teil der schuld dem schiri anlaste, der keine klare linie pfiff, freiburg zuvieles durchgehen ließ und im gegenzug gegen augsburg fast alles pfiff. und damit meine ich nicht den elfer.


    el_hincha: danke, es so zu formulieren hatte der dsf typ vergessen. damit fällts mir ja fast wie schuppen von den augen. ...*plöpp* trotzdem bekloppte regel!

    also ich hätt mir vom fca heute eines gewünscht: mehr arschlochfaktor! wie die freiburger teilweise rumgebolzt haben und der schiri dabei betriebsblind war geht auf keine kuhhaut.


    und bitte wieso soll das anschlusstor abseits gewesen sein? ich versteh die erklärung nicht. es war doch zwischen baier und torlinie noch ein weiterer freiburger spieler im moment der ballabgabe. ist es jetzt noch wichtig, wo der torwart ist? das hieße ja, das tore abseits gepfiffen werden müssen, wenn sich der torwart beim letzten angriff der eigenen mannschaft noch in den gegnerischen strafraum wagt und dann nen konter bekommt...

    bringen wir licht ins dunkel


    Die Spiele des DFB-Pokals 2007/2008 - Achtelfinale
    Mi 30.01. 19:00 FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:1 n.V.


    Die Spiele des DFB-Pokals 2007/2008 - Viertelfinale
    Di 26.02. 19:00 VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena 6:7 n.E.


    Die Spiele des DFB-Pokals 2007/2008 - Halbfinale
    Di 18.03. 20:30 Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena 3:0 (1:0)


    damit sollte die Strafe mit dem Aussetzen gegen Paderborn abgesessen sein. wenn da nicht dieser kleine satz wäre


    Eine noch nicht verbüßte Sperre für Vereinspokalspiele des DFB auf DFB-Ebene endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2009/2010, also zum 30. Juni 2010.


    Die Herren drücken sich etwas dämlich aus.


    Also: Fakt is - er musste ein Spiel für Gelb-Rot Nachsitzen - das Bielefeld Spiel. Obenauf gabs noch 3 Spiele Sperre - also auch noch unser erstes Paderbornspiel. Sofern ich das DFB Amtsdeutsch jetzt richtig interpretiert habe. Warum schreiben sie nicht gleich: insgesamt 4 Spiele Sperre.

    sich daneben benehmen gehört doch zum Fußball dazu. Wo sonst kann man denn nach Herzenslust schimpfen, schreien, beleidigen, Emotionen ausleben etc.

    zwischen obigen und knallkörpern werfen, sachbeschädigung oder körperverletzung ist ja wohl noch ein kleiner unterschied ;)


    fußball ist emotion, die lebe ich da auch sicherlich aus. aber doch nicht so?!

    Oder vielleicht Nr. 3. Tore für die Nationalmannschaft kriegen meist auch viele Stimmen. Frage: Kann man da eigentlich keine Videoclips von den Toren sehen, oder find ich die nicht. Wie soll man denn über was abstimmen was man gar nicht gesehen hat? :verwirrt:

    leider geht das nicht mehr, haben sie früher mal gemacht. aber: die TDW wahl kommt jeden tag in einer extra vorstellung so zwischen 19.52-20.00 auf der ARD. folglich ist sandors tor ausführlich am donnerstag zu bewundern, die andren nur ohne superzeitlupe *ggg*
    vielleicht erbarmt sich ja einer ;) und stellts dann online? wobei ..darf man das?


    Bin kein sonderlicher Fan von HotDogs, aber danke für deine Fürsorge :) Habe nun die Frikadellen mit viel Zwiebeln ins Herz geschlossen :whistling:
    Apropos Fürsorge: Könnteste mir das Ergebnis der Damen von heute mitteilen? ;)

    so bin ich zu dir! kannste mal sehen!


    war beim testspiel leider nicht zugegen, da ich momentan es ärgerlicherweise kaum noch ins training schaffe wegen der pendelei. a8 lässt grüssen. :cursing:


    apropos: die standard situationen waren wirklich nicht das gelbe vom ei, aber es wird schon seinen grund haben, warum kern schießt und nicht werner.
    zum thema karten: nie und nimmer waren p oder q am sonntag ausverkauft. wir hatten noch jede menge platz und das ohne die anwednung von zwiebelfrikadellen :]

    Wie genau ist denn der Name der Tormusik?


    Auch die Halbzeitplaylist war sehr nice. Bis auf sowas großes kannte ich den rest noch nicht. Hat jemand für mich Titel Namen?

    waren eigentlich alles bekannte titel, aber ich habs mir auch nicht gemerkt. nächstes mal!
    oder herrn störmann anschreiben.


    es fehlt noch come on you boys in red... und manowar fand ich wirklich sehr grenzwertig. dann lieber hells bells in voller lautstärke. die hab ich eh etwas vermisst und herr störmann hat wieder mal zu schnell geredet. wenigstens war der bass bei ihm rausgedreht :]

    Warum denn eine ganze Gruppe verbieten, wenn für diese Aktion nur eine Hand voll Leute verantwortlich sind. Außerdem kann niemand der da nicht dabei war wissen, ob diese Leute auch Mitglied bei der CN sind.

    sollte die gruppe nicht geschlossen auftreten? ganz ehrlich, wenn aus meiner fantruppe leute einen solchen mist bauen, wären die 8kantig draussen, weil sie einen doch bloß in veruf bringen. sollen sich andre schläger hobbies suchen.


    naja, angesichts dieser idiotie:


    Dass Derbys von besonderer Emotionalität geprägt sind, ist bekannt und akzeptiert. Nicht zuletzt das Feuer dieser Spiele bringt oft die Leidenschaft in ihrer schönsten Form zum Vorschein. Was aber beim Wiener Derby zwischen Rapid und Austria passierte, zeigte die hässliche Seite solcher Spiele. Aus gesunder Rivalität wurde Hass, Knallkörper flogen auf das Spielfeld. Einer davon explodierte vor der Brust von Rapids deutschem Keeper Georg Koch, der ausgewechselt werden musste, ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch erlitt. Bleibende Schäden nicht ausgeschlossen. Was wollen solche Chaoten im Stadion?
    Quelle: sportal.de


    bleibt einem da nur ein kopfschütteln. es geht also noch schlimmer. :roll eyes:


    Schade schade. Der zugegeben lange Zeitverlust je Pizza war gar nicht so gravierend, aber sie hat halt geschmeckt. Und die Bedienung erst :whistling:

    RRIPLEY: kann dir wärmstens die HotDogs ans Herz legen!


    Zum Spiel: Der Wahnsinn. Das 1:0 Tor der Woche Kandidat. Gegner klar beherrscht, auch wenn in der zweiten Hälfte mal ein längerer Hänger drin war. Szinkala und ein konsequent hintenbleibender Möhrle haben mir sehr gefallen, auch müller und torghelle. Schön, das Hain noch eingewechselt wurde!
    der schiri war heute extrem gut, hat immer klar seine linie gepfiffen, ich nehme an, da war ein beobachter da. mir tat der torwart zwar leid, aber sowas darf einfach nicht passieren! auch wenns ne tolle parade war.


    Positiv: Endlich ist diese saublöde Hymne weg. Auch lustig - das Ergebnis der Abstimmung mit Manowar :tongue:
    Negativ: diese Becher sind dermaßen instabil, nehr als 4 sind echt schwer zu tragen.


    ick freu mir auf die zusammenfassung jetzt! hoffentlich gehts so weiter....