Beiträge von chaos23

    wenn ich sowas lese:


    Der TSV 1860 betrachtet es schließlich als einmaligen, traurigen, zugleich unglaublichen Vorgang, dass die Täter aus dem 1860-Fan-Block das Spiel beim Stand von 3:0 für die "Löwen" beinahe zum Abbruch gebracht hätten - alle Beschwichtigungsversuche von Spielern sowie Trainern wurden mit Beleidigungen und Hohn begleitet. Der TSV 1860 München bedauert die Vorfälle sehr und hat sich bei allen Parteien schriftlich entschuldigt.


    kommt mir die galle hoch. trottel, vollidioten, fußballzerstörer. sowas gehört nicht ins stadion und da kann die ganze cosa nostra gerne draussen bleiben.


    wir können froh sein, dass wir in augsburg nur einige harmlose randalierer haben (auch wenn manche da wieder andrer meinung sind) und nicht solche gehirnamputierten. beim stand von 3:0 für den eigenen verein zu randalieren ist einfach schwachsinnig!

    Das 0:1 geht auf die Kappe von Neuhaus. Lt. Jörg Berger von Premiere muss der Torwart laut rufen, wenn er glaubt an den Ball zu kommen.

    Jörg Berger soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Hertzsch hat da nichts zu suchen. Böse ist halt die Verletzung die daraus resultiert, aber wir wollen ja das Glück nicht gleich am Anfang der Saison aufbrauchen. :whistling:


    Den Schiri fand ich heute durchaus wacklig, einge Male Abseits, was keines war und noch paar andre Sachen. Den Elfer hab ich nicht gesehen, weil ich dank Nahrungsaufnahme außerhalb der Kulperhütte 10 Minuten zu spät kam. Danke an den Herren, der neben sein Bier griff und mir ne Dusche verpasste :pinch:


    Aber, dieses Auftaktmatch gefällt mir besser, auch wenn da noch viel Bedarf ist. Schade das Werner von seinem Gegenspieler so abgemeldet wurde. Und noch tausend andre Sachen..


    Wird schon!

    damit nun a ruh is: trikotvorstellung wird diesen donnerstag vor der presse sein, zu bewundern sind die fotos also des nachts auf der hp und auf azol.


    ist euch das früh genug?

    Zitat

    Original von crowsflyblack
    Jetzt sind zumindest schonmal die alten Trikots nicht mehr im Fanshop zu finden! Vielleicht gibts ja dann bald was von den neuen Trikots zu sehen ... ;)


    das könnte auch daran liegen, dass die zum ausverkauf in die geschäftsstelle gebracht wurden...
    kann da mal jemand was berichten? wollte morgen auch mal hinschauen.

    Zitat

    Original von UlmerSpatz


    Das ist aber direkt hinter dem Tor, also da ist die Sicht auf das gegenüberliegende Tor zimlich schlecht, oder??


    ne, direkt hinter dem tor sind die blöcke UV. S ist in der Kurve, die Sicht ist okay. aber ich würd auch eher auf PQR gehen.

    Zitat

    Original von RRipley


    Du aber auch, gell? ;) Dir mach' ich ja gar keinen "Vorwurf" - ich find's nur befremdlich, bei einem 45 Sekunden langen Video mit 154,6MB von "freundlich" zu sprechen. Das sind fast 28 Mbit/s - 'ne DVD hat 6-8 Mbit/s zum Vergleich. Aber gut, lassen wir's gut sein - 'ne Schlägerei hier im Sommerloch muß ned sein :D


    dann eben in zukunft alles in H2.64 :D

    Zitat

    Original von hellboy_07


    Quelle?


    intern. weißt, wir pressefuzzis immer ;) mein bekannter fing glatt das heulen an, man kann doch nicht als bayer in den andren farben auflaufen meinte er. das gelb war ja schon schlimm genug vor jahren...

    hm..bayern hat die neue kollektion schon vorgestellt. und sehr zum entsetzen der fans spielen die münchner in.... BLAU!!! :D


    bin mal auf unsere gespannt, wir spielen ja dann auch in den gleichen..hoffentlich wieder schwarz!

    Zitat

    Original von Tajiri


    ah sonst wäre ich bestimmt schon dran^^. Bei Nummern dauerts wohl noch ein bisschen. Danke für die Info. :)


    ja, vor dem problem stand ich auch, da ich recht weit vorne im alphabet stehe..bis ich auf die mitgliedsnummer kam :O

    Zitat

    Original von RRipley
    Apropos: muß ich mir für euch Damen auch schon 'ne Dauerkarte kaufen oder geht das noch so? 8)


    na wenn wir noch die relegation schaffen, dann könnte es echt langsam eng werden mit den plätzen :D

    Zitat

    Original von Tajiri
    Gibts wieder ein Vorkaufsrecht für Leute die für diese Saison schon ne DK hatten?


    wie vorher schon gepostet, die ersten briefe sind teilweise schon raus. geht nach nummern, und nicht nach alphabet :]

    Das Freikarten-Abstauben ist mir aber echt zu anstrengend. Dauerkarte wirds wohl sein, auch wenn ich beim Verein selbst spiele und wir oftmals als Team gehen. Die ersten Anschreiben wegen der Neubestellungen sind ja teilweise schon raus. Ich denke aber auch, dass es nicht mehr bei den 119 bleiben wird...wobei ich das gestern nicht gefragt hab.


    Dauerkarten kann man auch per Post/Fax bestellen - mit Bankeinzug. Online gibts höchstens das Formular dafür.

    Zitat

    Original von Bestatter


    Hab mal mit Formaten experimentiert.
    Aber auf youtube wird die Qualität einfach net besser.
    Auch auf einer alternativen Plattform ist es nach dem Hochladen bescheiden.
    Wie bring ich die Videos blos in der normalen Auflösung ins Netz?


    alternative: divx oder codec h264 (das sind zum beispiel die videos auf azol.de)
    plattformen:
    a) eigener server
    b) tvjunk.net
    c) megaupload.com
    d) fastupload
    e) badongo
    f) rapidshare
    g) filefactory


    dann ist zwar der download nicht uneingeschränkt möglich, bzw man muss sich erst durch werbungen klicken, wenn man keinen account hat, aber dafür ist die qualität 1a.

    Zitat

    Original von Bestatter
    Des faltbare Zeugs war wieder so ein Sponsorenspass.


    was aber bemerkenswert ist: sobald der augsburger was in der hat hat, was auch krach machen kann, dann isser dabei. eine hand braucht er ja zum bier, verzeihung plörre festhalten :D


    gute videos+shows!


    edit sagt: wenn ich heute so spiele wie ich grade schreibe, weia!