Beiträge von chaos23

    Zitat

    Original von KuddeFCA


    Ich lege da gern noch einen drauf. Ich denke es gibt nicht wenige, die sich gern auch über seine Hautfarbe auslassen würden, wenn sie nichts befürchten müssten.


    leider tun sie das auch jetzt schon, siehe mein erstes posting im paderborn-thread. sowas ist einfach ne bodenlose unverschämtheit. von wegen in "unser stadion dürfen keine nazis rein" ... diese kackmitläufer sind überall und reissen ihr maul auf


    momo kommt wieder auf die beine, die frage ist, ob das noch bei uns ist =)

    Zitat

    Original von Beraterle


    Mein Sitznachbar sagt schon immer frühzeitig "jetzt liegt er gleich wieder" - und fast immer hat er Recht!


    sowas nennt sich dann selfulfilling prophecy. vielleicht sollte er das mal nicht sagen? :D

    meine güte, diese endlosdiskussion nervt.


    sven neuhaus ist schlecht, momo trifft nix, thurk meckert nur...wie tribünensitzer schon sagte: des übels kern liegt hier nicht an einzelnen spielern sondern an der ganzen mannschaft. hört auf sündenböcke zu suchen. bei momo und imre sehe ich wenigstens auf dem platz bemühungen, was man so manchesmal leider von einem hdiouad nicht sagen kann. auch wenn die mannschaft offiziell an einem strang zieht, scheint es in der internen kommunikation irgendwie zu hapern.


    wie lange haben hier viele über lawaree geschimpft und dnn war er der held. oder auch ein herr haas musste sehr lange einstecken, bevor sein stern kurzfristig mal aufging. ach und vaccaro und okpala sind ja jetzt super, nicht wahr?


    ich guck jetzt lieber weiter dfb pokal.

    Zitat

    Original von Bestatter
    Heim kommen sie freilig alle.


    Aber halt auf Augsburgerisch:


    one night in bangkok *summ*
    wobei es eher nach shanghai aussieht...


    die 3er sollte doch zum stadion verlängert werden? ich steig langsam bei den plänen echt nicht mehr durch...

    ist der innenraum eines stadions nicht das spielfeld? bzw alles im ovalenring unterhalb der ränge?


    :D


    tja, ich hatte auf der tribüne damals zu rl zeiten zwei so penetrante zigarren opas, das war selbst als raucher für mich schwer. aber schlimmstenfalls bin ich aufgestanden und hab mich oben hingestellt. wir sassen eh immer letzte reihe.


    die sache mit dem brandloch in den klamotten find ich viel ärgerlicher.

    *lach* meine güte, gerade eben bei welt der wunder (n-tv) die aufnahmen aus der rosenau aus der aufstiegssaison, die jungs aus der zweiten mannschaft spielen beispiele für die fußballerklärung von welt der wunder durch. das hatte ich fast vergessen..lustig. alte trikots und ne leere rosenau. möcht mal wissen, welcher redakteur damals auf die idee kam. vor allem weil man mal keinen münchner verein genommen hat...

    saufts halt des gebräu nicht. so einfach. ich verweigere mich im stadion regelmäßig der aufnahme von flüssigkeiten. das hat mehrere entscheidende vorteile: der gang zur toilette entfällt (und ihr wisst ja wie lang frauen da anstehen *augenroll* aber bei euch kann ich schlecht reinlatschen) und ich spar mir einiges an geld. denn schorle oder wasser ist ja auch nicht so das wahre.
    dann lieber doch ne packung caprisonne mitnehmen :-)

    Zitat

    Original von Der Onkel
    Welche Geschichten erzählen denn diese Bilder eigentlich? Und was ist dabei unzensiert (bzw. wäre zensierenswert)?


    Aufstiegssaison, das Tor vom Löre in dem Spiel vor dem Aufstiegsspiel .. den Support in den letzten drei Saisons und Pyro, und natürlich ein paar Nasen, die man besser nichtfotografiert hätte *ggg*

    Kirsche: du musst aber zugeben, dass das argument nicht ganz von der hand zu weisen ist.


    für mich ist es ein ritual, meine mannschaft anzufeuern und mich zurückzuhalten, dass ich nicht die anderen trottel um mich rum ob ihrer hohen fußballerischen grundkenntnisse die treppen runter kugeln lasse...


    ob ich da ein fca trikot, das von thailand oder tibet trage...hat keinen einfluss auf meine oder die leistung der jungs auf dem platz.

    Zitat

    Original von BackTrace


    Wieso kopieren sie Artikel von der DPA. Die DPA ist ein Contentlieferant für den die AZ wie jede andere Zeitung Geld bezahl. Ich glaube keine Zeitung in Deutschland schafft es ohne die DPA ihre Seiten zu füllen.


    alles schön und gut: nur wenn dann statt dpa/sid etc ein redakteursname der az dabei steht, ist das schon mehr als fraglich. ich musste doch sehr über herrn schmolls kompetenz in sachen radsport etc lachen...

    Zitat

    Original von Beraterle
    ...noch was zum Thema Fachzeitschrift: Der gute Herbert Schmoll schreibt übrigens auch für den KICKER... ;-)


    nicht ganz so richtig: der kicker hat offensichtlich die berichte des herrn schmoll in ermangelung anderer korrespondenten in augsburg eingekauft ...

    btw: es gibt in augsburg noch teile der alten kollektion zu kaufen... in einer großen sporthandelskette :) wer also noch was im "old style" haben will... :D

    Zitat

    Original von Nr.12


    Ähhh, guckst du hier. ;)


    ah, ich hab gestern das letzte mal nach recherchiert. witzig. was ist mit den größen M+S ? die kommen erstmal gar nicht *lol* find ich unsauber, dass die kleinen länger warten müssen. mitte oktober !!!

    Zitat

    Original von ulex
    Lasst euch halt von eurer Mama nen Schal stricken und gut ist - haben wir früher auch alles gehabt :-)


    is ausserdem auch schön warm!


    btw: diese gewonnen impulstrikots sind auch noch nicht fertig und im shop abzuholen *lol* 4 wochen für 1000 trikots. ganz schön langsam!