Beiträge von chaos23

    Zitat

    Original von Holzmichel
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, über was ihr hier redet. Der Mitgliedsausweis ist doch kein Fanartikel oder eine Paybackkarte, er beinhaltet hauptsächlich das Stimmrecht. Wenn einem das zu teuer ist, dann lässt man es eben, wo ist denn da das Problem?


    ich kaufe eine stimme? vielleicht sollten unsere realpolitiker mal darüber nachdenken :D


    ich kann einige hier schon verstehen, mir geht es ähnlich, so leicht sind 80 piepen nicht beisammen für könig fussball. bisher hatte ich nur mitgliedsbeiträge bei sportclubs zu zahlen, in denen ich auch sportlich aktiv bin. fürn fca kann ich wohl schlecht auflaufen, daher stellt sich einigen schon die frage: was hab ich von dem geld, was bekomme ich dafür raus ausser dem gefühl, mein team zu supporten...

    Zitat

    Original von 2-11
    ledezma diabang und dahinter lawaree


    das ist ja die aufstellung vom august 2007. weißt du da schon mehr als wir =)


    ich frag mich nur, warum man haas beurlauben sollte, weil er geht und stattdessen nen luz ins zentrum setzen sollte und einen noch nicht ganz fitten diabang 90 minuten durchspielen lassen sollte.
    ich mache mir mehr sorgen um hdiouad! der ist jetzt ebenso verletzt wie becker, der noch etwas rumlaboriert, dazu noch da costa. warum also auf haas verzichten, wenn das mittelfeld nicht so perfekt aussieht?


    ps. fantasy dame? oh vielen dank 8)


    pps. vielleicht kann mal einer sich erinnern wie die emotionen kochten als bekannt wurde wohin thorandt wechselt. vielleicht saß er zum schutz auf der tribüne :P

    so a schmarrn, warum auf nen guten mann verzichten, nur weil er ab nem bestimmtem datum nicht mehr für einen arbeitet? gibts beim fußball auch resturlaubstage? werden die in spieltagen gerechnet, werktagen oder normalen tagen?


    :P