Beiträge von chaos23

    ich denk mal von möhrle können wir uns verabschieden (u.a. weil de roecks vertrag sich bei aufstieg um ein jahr verlängert) ... leitner hingegen seh ich noch lange nicht in dortmund, bei aufstieg bleibt der. schaut euch den buben doch mal an, der hat nicht das format, sich beim wahrscheinlichen meister durchzusetzen, so oft wie der bei uns noch hinfällt ...


    aber ist ja eh alles noch immer spekulation...


    wir haben 28 oder 29 lizenzspieler, das ist ein zu großer kader, schaut mal nach münchen oder leverkusen...wir können ja wetten machen... ich sag 7 gehen und 3 kommen :D

    hehe, man merkt das frühling ist .... jetzt krieg ich schon kosenamen vom kirsche! :denk:


    das stimmt wohl, aber sind die tendenzen bei uns im stadion nicht auch zu erkennen? werbung, versponsorte ecken, einwechslungen, gelbe karten, mittelkreisbanner usw ... nimmt drastisch zu! klar, muss, aber es sollte immer noch könig fussball im mittelpunkt stehen bleiben...


    OT: ich reagiere allergisch, wenn menschen, die keinen plan von der DDR haben, solche sätze los lassen. genauso wie irgendwelche komischen bemerkungen mit nordkorea usw ... einer hats hier schön bemerkt: ZENSUR existiert schon immer in deutschen Landen. Presserecht, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Informantenschutz nach dem GG seit 1949 auch. aber das ist wirklich OT.

    ja, das wäre natürlich schön, bleibt aber wohl ein traum.


    aber wo der moderne fussball hingeht, hat man prima dienstag abend beobachten können. schöner artikel dazu im stern. immer schön alle zu- und überdröhnen ...


    besonderes PS an Derchinger: wenn man nicht weiß, wovon man redet, einfach mal die schnauze halten. DDR vergleiche haben hier nichts zu suchen!

    falsche antwort zur falschen zeit. pyro ist eben noch nicht genehmigt und ich denke nicht, dass der montagsspielprotest das fass bei denen zum überlaufen gebracht hat. schade. so ein kleinkrieg ist jetzt genau das falsche. auch weil der rest der stadionbesucher den hintergrund eures protestes nicht verstehen wird, da dieser sicherlich vom verein nicht publik gemacht wird und unserem heimischen suprschlagzeilenblatt bestimmt nur ne randnotiz wert ist. aber gut, die erfolgsfans braucht eh keiner - außer der verein, der das geld braucht :]


    wer von pyrotechnik nicht abschwört, muss mit sowas rechnen. das ist leider die traurige wahrheit, welche bei einigen wohl immer noch nicht anekommen ist.


    mir persönlich wäre ein abgesprochener einsatz solcher pyros durchaus recht, aber kompromisse gibts in der fussball-fan-offizielle-polizei-behörden-szene schon lange nicht mehr... :böse:


    perönlich gilt mein beileid denen, die viel energie in die kommenden choreos gesteckt haben. ich kann mir vorstellen, dass das echt weh tut. aber vielleicht bewegt sich ja wirklich was. denn ein wenig ist die raktion des vereines auch überzogen. aber wie gesagt, kompromiss ist wohl mittlerweile ein fremdwort...

    Na ja, ihre Sprache haben sie meistens gegen sowas wie oberbayrisch getauscht :D Und ein Dorf mit 17.533, naja da hat man dann wohl nur eins mit dem man sich identifizieren kann... Ich wollt halt nur sagen, dass von den Ossis bestimmt nur die Hälfte waschechte waren, der Rest waren dazugesellte Ostaugsburger oder Wanderarbeiter, also nix coole Allesfahrer Ostfans.


    Bayreuth, Coburg und Konsorten haben von Aue ungefähr die gleiche Entfernung wie hier mancher nach München oder Ingoldorf pendelt. Und es stimmt, die Identifikation mit der BSG ist so tief verwurzelt, denn Aue hat jahrelang Oberliga gespielt und war immer eine Topadresse. Respekt an alle, die den weg auf sich genommen haben.


    Den Worten von Petrus kann man sich nur anschließen.


    qACE: stimmt, das letzte Foul an Leitner war ein Schauspiel. Doch die beiden schonen Ellbogenchecks davor hat der Schiri locker übersehen, und die waren beide Male saftig.

    frittenundbier - wegen diesem einen ausrutschers machst du hier ein fass auf? das ist dass, was mich eher verwundert. schreibs dem tom selbst, wenn du kritik hast. er liest hier nämlich nicht mit und wegen einem solchen kleinkrams werd ich ihm bestimmt keine copy schicken.


    dass, was du äußerst, ist keine kritik, sondern haare in der suppe suchen :O


    ich persönlich finde die siezerei auch albern, aber das wurde nunmal so angeordnet. zum sport passt es irgendwie nicht, grade wenns doch eher lokal ist. und bzgl des passionsspielhinweises - dann führe man sich mal die RL berichte in der sportschau zu gemüte, oder die 2. liga auf sport1. da kommen solche hanebüchenen wortspiele mindestens 3 mal pro sendung! da befindet sich a.tv also in bester gesellschaft. (und persönlich fand ich den kommentar eher zum schmunzeln)

    daran merkt man, dass einige die die sendung kaum schauen, denn der fehler unterlief ihm schon mal. seit der neukonzeption ist eben SIE pflicht und vorher durfte er alle duzen. man kennt sich ja auch.


    qualität und a.tv, da find ich ich die RFS noch mit eines der am oberen ende der skala angesiedelten sendungen, wenn ich mir da manch andre "auswüchse" auf diesem kanal ansehe...


    echauffiert euch über andres, ein ansprchsdenken habts ihr. sport1 lobhudelt den ganzen tag den bayern, dort werden wir nie nen fuss in die tür bekommen, selbst wenn wir die CL gewinnen! da find ich die sendung schon ne kleine oase.

    das wir zwei mal wieder einer meinung sind, ist auch selten. aber ich sehs genauso. wayne juckt der boykott, sport1 wird den vielleicht evtl in einer randnotiz erwähnen....und drüber lachen, ebenso sky.


    ich verstehe warum, aber so ists falsch. ich hoffe, einer netzt gleich in der ersten minute für uns ein, dann hat sichs nämlich mit boykott!

    ein weinendes ein lachendes auge.


    dank der ansetzung kann ich diese drei spiele live sehen. denn meine arbeitseinsätze erstrecken sich derzeit von freitag bis sonntag bis wintersaisonende. der flutlichfaktor machts noch wenig schöner.


    andrerseits verstehe ich die argumentation vollkommen, es wird viele geben, die nicht können und das wird nicht das ende der lustigen spielzeitenansetzungen sein. und das so zu kommunizieren ist auch der richtige weg.

    Ich unterstelle mal, daß Störmann nur noch moderiert, den Ablauf regelt jemand anders.


    Wann hat der SC denn eigentlch vor, die Musikregie für einen Spieltag zu übernehmen?


    das unterstellst du richtig, das ist seit dem ersten tag in der impuls arena so. die musikregie sitzt oben - und regelt ebenfalls auch die anzeige. schön zu sehen war das beim cottbus spiel, als es schon vorm elfer 2zu0 stand und dann eben schnell auf das livebild von sky umgeschaltet werden musste, um den fehler wieder auszumerzen.


    ich fürchte, ottonormalfan werden die an dieses heiligtum nie ranlassen. aber es wäre ja schonmal toll, wenn man eine cds oder mehrere abgeben dürfte. ich erinnere mich zumindest daran, dass wir in der rosenau selbstbestimmungsrecht hatten bis zur saison vorm aufstieg. ich durfte in meiner zeit noch alles mögliche spielen. diese schlagerscheiße war da aber nicht drunter