Beiträge von papamarius

    Babatunde


    mich per PN beleidigen und dann die Antwort nicht empfangen wollen.
    Ist ja süss, kleiner.
    Bist bestimmt ein ganz harter Ultra.


    Das mit den freien Plätzen....


    das das alles sehbehinderte waren kann ich mir kaum vorstellen, aber gut, wenns ausverkauf war....
    vielleicht haben die ebay verkäufer sich eingedeckt und nachdem der fca die auktionen hat stoppen lassen, sind die auf den karten sitzten geblieben.
    Würde mich zumindest freuen.

    ich finde es sooo geil wie ihr euch wieder gegenseitig fertig machts, ;) mein gott lächerlich echt


    habe erst jetzt gesehen, daß das tor zum vermeintlichen 0:2 kein Abseits war, haben also richtig glück gehabt, wa ?


    was ich noch nicht verstehen kann, es war ja angeblich ausverkauft, aber sooooo viele freie plätze habe ich in einem ausverkauften stadion noch nie gesehen.

    Auf der Gegengeraden war der Support bis 15 min vor Schluß ziemlich ausgeglichen...


    Das ist eine Tatsache.


    Ja ne ist klar, einfach nur lächerlich.


    Gerade in den letzten 15 Minuten hätte die Mannschat die Unterstützung gebraucht, oder nicht ?


    Ich sage nur....


    "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut " und " Ihr seid so laut, wir haben Angst"


    Das tut zwar weh und ist peinlich aber das ist die Wahrheit.


    Leider will die Wahrheit hier keiner hören, aber egal ihr seid eh die besten ;)


    Ich fass es einfach net, dann lässt der Luhukay auch noch den gelb-rot gefährdeten SInkala aufm PLatz, anstatt den zur Halbzeit auszuwechseln....
    Luhukay ist ausgebraucht unter den geht ab jetzt nix mehr ordentliches zusammen!!!


    Ja genau Luhukay raus.


    Mein Gott ihr seid ja Fans, das ist lächerlich.


    Absolut verdienter Sieg der Sechziger und tolle Leistung des Gästeblocks, aber wahrscheinlich liegt das ja wieder mal an der schlechten Lage des Augsburger Blocks das man euch kaum hört, das habt ihr ja schon immer in der Rosenau behauptet.


    .

    Wenn ich ehrlich bin, werde ich Sandor nicht vermissen.


    Ja er hat vielleicht mal 2 schöne Tore geschossen, aber meistens ist er aufgefallen durch 2 Sachen.
    1. Im Abseits gestanden
    2. Offensivfaul begangen


    Daher kein großartiger Verlust

    Gestern beim Public Viewing fiel der Name Hugo Almeida als möglicher Neuzugang für die neue Saison - allerdings nur für den Fall des Aufstiegs natürlich (vertrauenswürdige Quelle)!


    Würde ich begrüßen, kann es mir aber ÜBERHAUPT nicht vorstellen, daß Huuuuugoooo zu uns kommen würde.
    Auch wenn bloß ausgeliehen, der würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen, aber wie gesagt, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wer war das dann, der beim Spiel gegen Oberhausen auf dem Platz stand, wenn nicht D. Toppmöller?


    Der Dino wurde doch zur zweiten Halbzeit eingewechselt und ich fand ihn gar nicht so schlecht.
    Er hatte auch zwei gute Torchancen, mit etwas Glück könnte mindestens ein Ball den Weg ins Tor finden.

    Kroatien-Polen 29:23





    Finaleee oho Finaleeee oho


    War das geil !?! Also ein deutlicher und überzeugender Sieg der Kroaten gegen Polen.
    Hätte mal Ende der ersten Halbzeit nicht so nachläßig gespielt wäre das Spiel mit einer Tordifferenz von mehr als +10 zu Ende gegangen. Was aber zählt ist die Tatsache, daß Kroatien am Sonntag das Finale gegen die bärenstarken Franzosen um den Welthandballer Nikola Karabatic bestreitet.


    Hier gibt es einen tollen Bericht zum nachlesen.


    http://www.kicker.de/news/handball/s...rtikel/503754/

    Eine unnötige Niederlade und was noch schlimmer ist ist der Ausfall vom Kapitätn Krauss, alles gute für ihn.
    Die Schiedsrichter heute unterirdisch, absolut beschiessen.


    Das geilste war der Heiner Brand am Ende, man ich dachte jetzt dreht er durch. So habe ich ihn noch nie erlebt.
    So nun hilft nur noch ein Sieg gegen den Europameister Dänemark am Dienstag.
    Wird aber sauschwer.




    Übringes haben die Kroaten und die Franzosen all Ihre Spiele gewonnen und am Dienstag abend kommt es dann zum Duel Kroatien-Frankreich. Allerdings sind beide bereits für das Halbfinale qualifiziert.


    Obwohl ich Kroate bin, schätze ich die Franzosen um Welthandballer Nikola Karabatic stärker ein, allerding könnte uns der Heimvorteil helfen. Ich tippe, daß wir das Spiel verlieren und dann im Finale wieder gegen Frankreich gewinnen.


    Natürlich wäre mir ein Finale Deutschland - Kroatien lieber aber ich denke, daß Deutschland den Ausfall von Mimi Kraus und vielleicht auch noch von Pascal "Pommes" Hens nicht so einfach wegstecken werden.

    Hier die heutigen Ergebnisse der Hauptrundenspielen.



    Slowakei - Südkorea 23:20 (15:12)
    Frankreich - Schweden 28:21 (16:10)
    Ungarn - Kroatien 22:27 (12:14)



    Mazedonien - Norwegen 27:29 (13:16)
    Deutschland - Serbien 35:35 (16:19)
    Polen - Dänemark 32:28 (20:12)


    Schade, daß die Deutschen einen schlechten Start hatten heute und zeitweise einen 6 tore Rückstand hinterher gelaufen sind. Nach einer starken zweiten Halbzeit war sogar der Sieg drin, aber leider schossen die Serben kurz vor dem Ende den Ausgleich. Schade.
    Meine Kroaten liessen nichts anbrennen und gewannen verdient und erwartet gegen die Ungarn und haben somit alle 6 Spiele gewonnen.

    hi @ all


    so nachdem das deutsche team die Hauptrunde ohne niederlage überstanden hat und 4 Punkte mit in die Hauptrunde nehmen und damit weiterhin chancen auf die titelverteidigung bestehen habe ich hier die wichtigsten Infos beigefügt



    zuerst einmal die beiden Hauptrundenruppen inklusive dem 1. Spieltag


    Gruppe 1:


    [Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,94997899/2009_01_22_-_61.png

    Gruppe 2:


    [Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,11086762/2009_01_22_-_72.png]


    kurze info zum Spielplan der Hauptrunde:


    die hauptrunde besteht aus drei spieltagen da jedes team bereits gegen drei teams aus der gruppe gespielt hat. die ersten beiden der beiden gruppen ziehen in die halbfinals ein. der rest spielt einen wertlosen Pokal aus.

    Also die Deutschen haben Ihre Pflichtaufgabe erfüllt und gegen Algerien mit 32:20 gewonnen.
    Es war mit Sicherheit keine Weltklassenleistung, aber es hat ja gereicht. Wenn man bedenkt, daß sich z.B Pommes heute ausruhen konnte war es ok. Aber will man noch lange im Turnier bleiben, sollten die sich noch steigern, aber ich bin mir sicher, daß die sich steigern werden.
    Eine Überraschung gab es heute bereits in der deutschen Gruppe und zwar bezwang Mazedonien den Vizeweltmeister Polen mit 30:29.
    Hier schon mal einige Endergebnisse von heute.
    Deutschland - Algerien 32:20 (16:10)
    Brasilien - Serbien 32:30 (14:14)
    Südkorea - Kuwait 34:19 (15:9)
    Rumänien - Argentinien 30:26 (15:13)
    Polen - Mazedonien 29:30 (15:16)


    Frankreich - Australien 42:11 (20:3) ( zur Halbzeit nur 3 Tore erzielt, habe ich so noch nie erlebt
    Russland - Tunesien 36:31 (16:11)
    Norwegen - Ägypten 30:20 (14:10)
    Schweden - Spanien 34:30 (19:13)
    Kroatien - Kuba 41:20 ( 20:9)

    am freitag beginnt die nächste handball Weltmeisterschaft in kroatien. werde euch hier mal eine kleine zusammenfassung bieten mit den einzelnen gruppen, und dem Spielplan



    Hier die 4 Gruppen im Überblick:


    [Blockierte Grafik: http://www.croatia2009.com/images/eng_skupine.png]



    hier der 1. Spieltag der WM von 16.01. - 17.01.


    [Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,17610160/2009_01_11_-_2.png]



    Schaut Ihr die WM und wer ist für euch der Favorit ?




    Meine Favoriten sind Frankreich, Spanien, Polen, Dänemark, Deutschland und natürlich Kroatien, denen der Heimvorteil vielleicht etwas helfen wird

    Ich denke, daß man aus den 3 ersten Spielen mindestens 6 Punkte holen kann. Ich bin optimistisch und sage, daß wir 9 Punkte holen. Wir haben mit Nürnberg und Duisburg zwei sehr starke Gegner, allerdings spielen wir zuhause und können hier jeden schlagen. Und Ahlen steht meiner Meinung nach viel zu weit oben in der Tabelle, ich denke die werden nun in der Rückrunde nach hinten durchgereicht.

    Wir hätten in der ersten Halbzeit mehr als das eine Gegentor kassieren können, zum Glück haben wir es nicht.


    Die erste Halbzeit war echt nichts. Zweite Halbzeit viel besser.


    Fand die Umstellung mit Baier nach rechts für die Position von Müller Christian und für ihn endlich mal der Mourad, war klasse. Er kämpfte endlich mal wie zu seiner besten Zeit. Das er das Tor köpft ist umso besser.


    Die nächste Umstellung die Herr Fach getätigt hat war, Thurk vom Sturm ins rechte Mittelfeld und dann die Einwechslung von Kioyo für Baier. Warum nicht Szabisc ? Also der Kioyo ist eine Null, sorry.


    Im Großem und Ganzem ein wie ich denke gerechtes Unentschieden, obwohl ich mit einem Heimsieg gerechnet habe.