Beiträge von EXIL-AUGSBURGER

    Bei Löw geht es leider nicht nach Form und Leistung. Mit seiner Verlautbarung hat Kießling an seiner eigenen Situation praktisch nichts verändert, weil er bei Jogi ohnehin keine Chancen hat.

    Zitat von »Hinkel«
    Der normale bayerische Steuerzahler wird dadurch nicht mehr belastet da ihm die Steuern ja direkt vom Lohn abgezogen werden und er bei der Steuererklärung die gleichen Möglichkeiten hat wie jetzt auch.


    Deine fünf Groschen Lohnsteuer kannst du getrost stecken lassen, denn die machen das Kraut nicht fett.

    Korrekt! Fünf Prozent der Steuerzahler tragen knapp 45 Prozent des deutschen Lohn- und Einkommensteueraufkommens.

    In den ersten 40 Minuten war ich heute wirklich begeistert von unserer Mannschaft! Stuttgart kam nicht zum Zuge und einige Kombinationen von unseren Mannen waren wirlich klasse anzusehen. Leider kam mit dem unnötigen Elfer dann der Bruch im Spiel und man durfte sich zum Ende hin wieder einmal 5 Jahre älter fühlen...


    Über Ibos Platzverweis konnten sich die Stuttgarter eigentlich bedanken, denn danach wurde der VfB gefühlt nochmal ein ganzes Stück gefährlicher. Von einem Spieler weniger war da ärgerlicherweise nie etwas zu merken.


    Sascha wird von seiner Torchance wohl noch länger träumen. Zum Glück hat sich das heute nicht gerächt.


    Aber unter dem Strich: Hauptsache drei Punkte und mal wieder etwas zu feiern :like:

    Allerdings! Basel hat ein klares Beuteschema :D


    Wieso wird bei RB eigentlich soviel über dessen Fahrkünste geschrieben? In AIC-Land ist das alles Alltag und die Regionalklasseneinstufung von Augsburg kann auch nicht mehr schlechter werden.

    Prädestiniert für die Rückennummer 27

    Das war auch mein Gedanke! Ein neuer "positiver" Stinkstiefel ala Thurk wäre beim FCA langsam mal wieder überfällig :hihi:


    Mal sehen, ob MW und SR den temperamentvollen Argentinier in die richtige Spur bringen können.

    Das ist ja mal ein Start :hihi:
    Zeit wurde es, dass unsere Homepage auch mal in der Bundesliga ankommt. Hoffentlich ist die Seite bald wieder für einen kleinen Test on.

    Eurocopter - naja. Was wollen die denn an die Privatleute kriegen? Und ihre Hubschraubären kriegen die auch so los

    Hier geht es nicht allein um Werbung für Endverbraucher in Privathaushalten. Ein Sponsor, wie Eurocopter, würde sich aus denselben Gründen engagieren, wie unser Stadionsponsor SGL auch: Nämlich überwiegend aus Gründen der Imagebildung und des Personalmarketings.

    Auch ich finde es schade, dass der Capo nach oben umgezogen ist, jedoch ist die Entscheidung zu respektieren. Dennoch ging es auch mir so, dass einige Gesänge, oder auch das Hüpfen erst mit etwas zeitlicher Verzögerung angekommen sind. Es wäre begrüßenswert, wenn immerhin die Lautsprecher wieder mehr auf die akkustischen "toten Winkel" ausgerichtet werden würden. Der Stimmungskern hat ja dafür nun den Capo selbst vor der Nase.

    Dummes PR Geschwafel. Der Ruf ist dermaßen ramponiert in Deutschland, dass es schlimmer nicht geht. Allenfalls Ahnungslose kaufen da noch was und davon gibt es auch immer weniger.

    Allerdings! Das ist ein ähnlicher Effekt, wie beim Pferdefleischskandal! Während das Thema im Gespräch war, hatten die hiesigen Pferdefleischanbieter eine erhöhte Nachfrage durch "Neugierige". Jetzt spricht kein Mensch mehr drüber...

    Can hatte auf gut deutsch "keinen Bock" auf den FCA. So einer hängt sich hier im Abstiegskampf nicht richtig rein und macht mit seinen Starallüren eher noch einen auf Diva, als auf Kampfschwein. Bei Sio hat man gesehen, was man von solchen Spielern hier erwarten kann ...


    So jemanden brauchen wir nicht, weil es da schon an der Einstellung mangelt. Jemand, der sich hier nicht durchsetzen will, wird sich auch nicht durchsetzen. In diesem Fall die Vereinsführung zu kritisieren ist absolut verfehlt.


    Altintop hat gut und vielversprechend gegen das Brausepack gespielt und ich hoffe, dass das noch nicht alles war. Ob er besser als Bance einschlägt, wird sich erst nach den nächsten Partien beurteilen lassen. Hoffnung habe ich aber.