Beiträge von EXIL-AUGSBURGER

    Zitat

    Original von fcbenny
    ie war das nochmal beim Sommermärchen! Man musste nicht zwangsläufig ein Ticket für die ganze Chose haben, oder?
    Die lassen einen auch ohne Ticket rein und erst bei Überfüllung wird es problematisch...
    Bin nämlich mal wieder a bissl spät dran zum noch Tickets bekommen!


    Am Mittwoch gab's noch einige Gratistickets beim Ihle in der Bahnhofstraße. Am Kö wahren bereits alle weg. Wenn du noch Karten brauchst, dann sollstest du dich vielleicht bevorzugt an die Beteiligten wenden. Diese sind laut Rückseite auf den Tickets u.a. : Stadt Augsburg, Stadtsparkasse Augsburg, Ihle, Augsburger Allgemeine, hitradio rt1, Stadtwerke Augsburg, Riegele, Top Hair. Vielleicht versuchst du es mal bei denen!

    Was hätte denn die Abstimmung über das Design der neuen Trikots für einen Sinn gehabt, wenn wir weiterhin bei den alten bleiben würden?


    Ansonsten würde mich auch interessieren, wann denn die neuen Trikots offiziell vorgestellt werden.

    Nach einer Anregung kopier ich mein Posting aus dem Änderungsfred für die neue Saison nochmal hierher:


    Zitat

    Herr Störmann soll nächste Saison gerne wieder vor dem Spiel den Anheizer spielen dürfen! Besonders in den "neutralen" Blöcken kam das nach meiner Empfindung gar nicht so schlecht an!


    Ich selbst würde es jedenfalls begrüßen, da eine kollektive Einschwörung nie verkehrt sein kann!

    Zitat

    Original von BTH
    Eigentlich hamse gesagt, dass ab Mai gut zu sehen sein dürfte, wie in die Höhe gebaut wird...


    So langsam ist auch bei uns zu sehen, dass es in die Höhe geht!
    Auf ein paar Bildern sind sogar schon sowas wie Wände zu erkennen.


    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/gal,3544_galextern,43941_popup,1_typ,bilder_wz,101_regid,2_puid,2_pageid,4694_costart,19.html]Bilder AZ[/URL]

    Ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum manche Leute wegen ein paar Grammatiklapalien auf den armen mondl losgehen müssen. Da bewegen sich noch viel üblere "ABC-Schützen" hier im Forum 8)


    Dabei gibt es hier doch viel schlimmere Sprachvergewaltigungen:
    Ich finde es beispielsweise viel peinlicher, immer wieder auf einen Herrn Hörgel zu stoßen!


    Bei manchen Usern würde ich mich außerdem schon freuen, wenn sie überhaupt mal die Kommataste auf ihrer Tastatur entdecken würden!
    Nun ja...


    @topic
    Man sollte sich nicht zu viel über ein bisschen Druckerschwärze auf weißem Papier aufregen :D

    Diabang zeigt schon vielversprechende Ansätze, allerdings legt er sich dabei leider viel zu oft ins Gras. Wenn er mal versuchen würde mehr in einer vertikalen, als in einer horizontalen Körperhaltung zu spielen, dann würde sich sein Spiel sicherlich deutlich verbessern. Dazu sollte Herr Loose dem guten mal etwas Zielwasser verordnen :D


    Im Ernst: Wenn Diabang seine Chancen nicht baldigst nutzt, sehe ich ihn längerfristig eher auf dem Abstellgleis!

    Zitat

    Original von N.m.D
    Sollte es doch abgerissen werden, schliesse ich mich eurer Meinung an, dass man wenigstens die alte Anzeigetafel irgendwie mitnimmt. Ich wäre ja dafür, dass diese dann über einen Eingang am Stadion (bzw. Aussenfassade des Stadiongebäudes) gehangen wird, so dass man immer an die Rosenau erinnert wird.


    Man könnte sicherlich ein kultiges Haltestellenschild aus der Anzeigetafel machen!
    An der transparenten Außenfasade der Impuls-Arena würde sie dagegen wohl eher wie ein Fremdkörper wirken. Allerdings fände sich vielleicht im Rundlauf hinter den Rängen noch ein Platz für die gute alte Anzeigentafel.

    Immerhin wird die Infrasstruktur den Bedürfnissen von gut 28000 Einwohnern gerecht. Das sind übrigens fast doppelt so viele, wie in Stadtbergen, Häsle ;)
    Dazu gibt's bei uns so etwas, wie einen Ampeltakt :D


    Was meinst du, warum das neue Stadion so nah an Königsbrunn gebaut wird :]


    Was die Verkehrsanbindung zur Impuls Arena angeht, rechne ich mit dem schlimmsten! Ich würde jetzt schon fast drauf wetten, dass die nächsten 10 Jahre zig Mal an der Verkehrsanbindung herum"optimiert" werden wird, weil sich die ersten Entwürfe (wieder einmal) als viel zu wenig durchdacht herausstellen werden.

    Nach dem heutigen Bild in der AZ, kam mir doch noch eine Frage:
    Weiß jemand, wie die Kreuzung (siehe rote Markierung Bild) genau aussehen wird? Ich habe bei genauem hinschauen ein bisschen das Gefühl, dass die Straße von Nord nach Süd unter der Bgm.-Ulrich-Str. durch verläuft. Wenn ich mir das aber in real anschaue, dann kann ich mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.
    Kreuzen sich die Straßen dagegen auf einer Ebene, dann wird der Verkehr wohl ganz schön stocken.


    An der anderen Stelle (siehe orange Markierung Bild) sieht es mir stark nach einem Streckenabschnitt mit Reißverschlusssystem aus. Die wissen schon, dass das in Augsburg nicht jeder "beherrscht" :D

    Bilder

    • untitled.jpg
    Zitat

    Original von Nr.12
    Fußgängerbrücken für neues FCA-Stadion
    Sie verbinden den künftigen Endhaltepunkt der Straßenbahnlinie 3 mit dem Stadion. Die Kosten liegen voraussichtlich bei 1,7 Millionen Euro. Der Entwurf gefiel der Jury unter anderem wegen seiner transparenten Bauweise.


    Gibt's da auch schon Bilder dazu? Mich würde nämlich stark interessieren, was man sich unter letzterer Aussage genau vorstellen darf (0815 mit Metallgitter, oder eher unkonventionell).

    Dann soll der Verein den nächsten Sponsor nicht mehr nach dem Geld, sondern nach der Farbe aussuchen! So muss man zwar Abstriche bei den Einnahmen machen, aber immerhin ist dann das Farbbild stimmig [Blockierte Grafik: http://www.easy-chat.de/smilies/kopfschlag.gif]


    Erst hat man sich (mehr oder weniger berechtigt) über die neuen Trikotattentate von DYF aufgeregt. Jetzt ist die ganze Sache endlich mit einem versöhnlichen Ergebnis ausgestanden und schon regt man sich über die Farbe des Sponsor-Logos auf! Der nächste regt sich dann auf, dass er die Treppen in der Rosenau nicht mehr benutzen wird, weil sie gelb (!) sind und braune Tribünensitze gehen ja mal gar nicht. :rolleyes:


    Auf der Welt gibt es soviele Missstände [SIZE=7](Danke dt. Rechtschreibung für dieses schöne Wort!)[/SIZE] und manche regen sich über so einen ****** auf!