Beiträge von RRipley

    Jojo. Wir auf Arbeit schimpfen auch immer auf Kaspersky und G-Data. Sind nach unserer Meinung zwar gute Virenblocker, aber was die Programme an Filter und sonstigem Käse im System verstellen, geht auf keine Kuhhaut.

    Feine Sache heute. Ganz klar.


    Mölzl stark heute, wobei die Gelbe ja wohl so was von schräg war ;)
    Die Ballsicherheit war heute deuuuuuutlich besser als sonst; ich denk, das war der Schlüssel heute.


    Bin aber entsetzt, daß keiner von den DK-Leuten um mich herum eine DK für die IA gekauft haben - ich komm' mir verloren vor ;)


    PS: Nur zwei weite Abschläge vom Neuhaus. Wow.

    Daß die Fans am Trainingsgelände nach dem neuen Trainer gefragt wurden, ist klar, aber eine Antwort fand' ich doch bei der allmorgendlichen AZ-Lektüre amused (sinngemäß): "Nur der Hertzsch rackert und arbeitet, bei allen anderen kannste nach dem Spiel das Trikot ungewaschen wieder in den Schrank legen." :D

    Frollein, die 33 Minuten habe ich mir gestern gegeben und kann bestätigen, daß die AZ richtig zitiert hat. Außerdem war da gestern so ein Affenzahn in der PK drin, das ist man seit Hörgl schon gar nicht mehr gewohnt. :P


    Zwei Dumme, eine Meinung :grinsen:

    Werter Untermeitinger Fan des FCA, darf ich Sie dazu ersuchen, das Höhenverhältnis zwischen Inhalt und Signatur Ihrer Postings umzukehren? Ein Ein- bis Zweizeiler reicht in der Signatur völlig. Die Leser danken.

    Es sollte klar sein, daß Rettig in der Entscheidungskette (wohl) der letzte ist, der Zugänge befürwortet oder nicht. Erst wenn der Trainer sagt, der Mann ist tauglich, Seinsch als Chef und Bircks als Aufsicht kopfnicken und schließlich Rettig nach dem Abgleich mit der Spielerkasse seinen Segen gibt, kommt ein Spieler. Er verfolgt höchstens den Markt und weist den Trainer auf mögliche Kandidaten hin. Für letzteres brauchen wir nichtsdestotrotz einen Sportchef (sag' ich).


    Der springende Punkt dürfte am Ganzen die Spielerkasse sein: ist nicht genug drin, kommt auch nix hochkarätiges. Wäre es umgekehrt, daß Rettig richtig mit Geld klotzt, einen oder zwei Hochkaräter einstellt und der/die nix reißt/reißen, weil der/die warum auch immer nicht ins Gefüge paßt/passen, dann ist's Geschrei genauso groß. Wenn nicht sogar größer, weil Schulden da sind.


    Angenommen wir würden jetzt oben an den Relegationsplätzen kratzen, dann hat Rettig alles richtig gemacht und ist der Superman. Wie man's dreht und wendet, er ist immer die arme Sau - nur auf's Spielermaterial bezogen.

    Laut heutiger hiesiger Presse wollte Luhukay von sich aus sofort anfangen und nicht erst nächste Woche - Franz sollte laut ursprünglicher Planung erst mal bis nächste Woche Chef spielen.
    Respekt, Herr Luhukay. :thumbup:

    Du weißt doch, wie das ist: Reporter zur Stelle, Mikro hängt unter der Nase und dann muß was gesagt werden. Noch dazu, wenn 10 Spiele nicht gewonnen wurde. Da kann man nicht einfach so zum üblichen Business übergehen.
    Es ist genauso blöd, ständig "keinen Kommentar" zu sagen oder den Reportern aus dem Weg zu gehen. Das ist so oder so bescheiden und sieht so oder so unglücklich aus. Deswegen erachte ich so Diskussionen um die PR eines Rettig als Käse.


    Daß er seine Meinung wechselt, erachte ich auch als normal: wenn in einer (halbwegs) demokratischen Abstimmung zwischen Seinsch, Rettig und Bircks nach dem Spiel (oder am Tag danach) das Übergewicht zu Fach's Entlassung tendiert, dann gibt er halt nach. Das passiert einem selbst auf Arbeit doch auch gelegentlich.


    Nichtdestotrotz wünsch' ich mir für die kommende Saison dringend einen Sportdirektor. Betriebliche und sportliche Belange müssen getrennt werden.

    Was hat denn der Hase schon wieder geschrieben, das es gleich gelöscht wurde??


    Des war Gschwätz' hoch 3. Da versuchen fünf Leuts den Sachverhalt näherzubringen und dann so ein Käse da zwischen, da geht mir die Hutschnur sowas von hoch. :cursing: