Beiträge von RRipley

    Ich warte auch auf die Webcam, möchte aber zwei Dinge anmerken:

    • Es reicht nicht, nur mal eben so für 250EUR eine automatische Webcam wo hinzustellen, sondern es muß sich auch jemand regelmäßig um die betreffende Webseite und die Hardware samt Anbindung kümmern. Da denkt ihr schon etwas zu kurzsichtig.
    • Laut [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,_arid,1173193_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]AZ von heute[/url] wird man vor April/Mai noch nichts sehen, da erst mal 150 10 Meter tiefe Stützen aus Beton gebohrt, gegossen und ausgehärtet werden müssen.
    Zitat

    Original von antonsviertel1
    Braucht es nun schon zwei Threads zum Thema Thurk ? ?(


    Gemach gemach, man wird sich doch hier kurz (ich hoffe doch, daß sich das erledigt hat, wenn auch ich es anders sehe als die Kirsche) über die Art und Weise von Filmmaterial unterhalten dürfen.

    Zitat

    Original von Kirsche
    Findest du? Bis auf den hübschi Trailer war für mich nix aufregendes dabei und Thurk wurde von Waldi als Mainzer vorgestellt obwohl er Frankfurter ist. Danach gings um Kloppo, Funkel, Mainz 05, die Eintracht etc bla bla und ob Thurk ein Witzbold sei??? Ich fands nicht besonders informativ.


    Was erwarteste denn? Stell dir vor, du bist beim neuen Arbeitgeber erst drei Wechen im Dienst. Du wirst in der Anfangszeit über deine Vergangenheit ausgefragt und deine Motivation, den neuen Job anzutreten, darfste dann auch erläutern. Genau das hat Michi getan. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und daß für dich als regelmäßiger Leser der FCA-Homepage und des -Forums keine neuen Neuigkeiten dabei waren, ist auch klar, aber der überwiegende Teil der Zuschauer der Sendung weiß das zum Großteil nicht.
    Abgesehen davon finde ich's immer nett, persönliche Noten wie Waldi's Augsburger Zeit und Thurk's Humor dabei zu haben, weil sonst wird's zu trocken und unpersönlich. War Montag abend nicht zu viel und auch nicht zu wenig.


    Bei überregionaler (=über Augsburg hinausgehender) Berichterstattung wünsche ich mir von einigen Teilnehmern hier schon mal das Absetzen der Vereinsbrille ... Das :ding: hat's ja schon erklärt ...

    Zitat

    Original von FCAHase
    Mei dann machts Ihrs halt besser,
    Ihr seit für mich echt des dümmste Volk auf Gottes Erden.
    Nur kritisieren, selber nix schaffen !
    Langsam versteh i die verschiedenen Leuts hier im Forum, des glob i ja echt net !


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif
    Wo sind wir denn?! Einige fanden es gut, einige andere nicht - mehr nicht. Ronnie hat's akzeptiert und ist wohl niemandem bös'. Daß du aber dann die Gegenseite deiner Position als quasi Unbeteiligter gleich so abwatscht, geht zu weit.
    Daher: [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/gelbekarte.gif]
    Wird Zeit, daß sich was dreht, damit du hier wieder Ruhe gibst! Herrschaftszeit'n. :evil:

    Zitat

    Original von Kirsche
    Was dann???


    Über das Zugestehen von Reinhard's Antipathie gegenüber Blau. Mehr nicht. Ich habe nicht seinen Schreibstil verteidigt und auch nicht sein Revancefoul.

    Zitat

    Original von Kirsche
    Und ich dachte Moderatoren sollen neutral bleiben. Reinhard ist doch ein Männername und wir reden hier über Männersport. Er darf aber hier ausholen und foulen und wenn er ein Revancefoul bekommt wimmert er??? Den Vollidiot nehm ich jetzt mal aus Gründen der Höflichkeit zurück. Und Ende


    Äh, über das habe ich gar nicht gesprochen! :evil:

    Och, Loide.
    Die fünf Tage haltets doch bestimmt noch aus. Dann geht's ja wieder weiter. Nicht?


    Wenn Reinhard (=oinergehtno) das Blau vorne drauf stört, dann störts ihn halt. Punkt. Geschmäcker/Meinungen anderer Leute sollten respektiert werden und wenn man keine Argumente dagegen hat, Fresse halten und nicht beleidigen. :rolleyes:

    Gefällt dir der Stil bloß nicht oder ist doch die Qualität schlecht? Ich denke nämlich eher ersteres ... da wird in der Winterpause eine Umfrage fällig :D