Beiträge von RRipley

    Habe mich heute mal radelnd zur Baustelle begeben. 30 Minuten brauche ich dafür. Für's erste Heimspiel weiß ich dann schon Bescheid :)
    Habe mich zudem der Webcam gewidmet:
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20081012_163714_MobotixM22M-Secure.jpg]
    Eine Mobotix M22M Secure, wen's interessiert. Secure deswegen, weil die Sonne schwarz ist :D


    Innen konnte ich nicht knipsen, da mir der Sicherheitsmensch an der "Pforte" freundlich jammernd den Eintritt verwehrte. Jammernd deswegen, weil heute schon zig Leuts quer durch's die Baustelle geradelt seien und an einer Stelle der Bauzaun ausgehebelt wurde. Er alleine könne das ja gar nicht verhindern. Ich konnte aber sehen, daß innen Bauarbeiter ihren Grill anwarfen und sich 'nen schönen Nachmittag machten. Freut mich, daß das Stadion mit Liebe und Hingabe gebaut wird ;)

    KOMMUNIKATION STATT SCHWEIGEN!


    Erstens: Ich darf an die Mitgliederversammlung am 3.11. um 19 Uhr erinnern?
    Zweitens: Egal, was von Seiten des Vereins gesagt wird - es kommt auf die Goldwaage und das dann daraus interpretierte skandalöse wird hier breitgetreten. Effekt: Null Gewinn, da andere Denkweisen aus Enttäuschung nicht zugelassen werden. Also kann's ein Verein am besten gleich bleiben lassen.


    Wie ich letzte Woche schon mal andeutete: mich würde es nicht wundern, wenn die da Oben sich irgendwann alle mal 'nen Maulkorb verpassen, da man ja, wenn man will, immer das Negative in einem deutschen Satz finden kann. Mir quellen die ständigen Seitenhiebe auf Kochkünste und Schonung und Verletzungswahrscheinlichkeit und so weiter schon aus den Ohren raus - ich kann's nimmer sehen. :thumbdown:

    Ich halte dagegen:) Dadurch, daß die Spieler von Natur aus in der Öffentlichkeit stehen und es somit gelernt haben dürften, öffentlichen Äußerungen allgemeiner Natur (Fach hat ja damit niemanden direkt angesprochen und auch nicht direkt einen bestimmten spielerischen Umstand bemängelt) keine große Beachtung schenken, passiert da m.E. mental nicht viel.
    Allerdings: Die Äußerung "es gibt 18 bessere als Mourad" war für Mourad sicherlich nicht hilfreich. Streite ich nicht ab.


    Die Spieler beschäftigt das selbst schon genug, daß da nun schon sechs Spiele lang nicht mehr gewonnen wurde. Insofern halte ich nichts davon, vor und während eines Spiels auf die Spieler einzudreschen, sei es durch Pfiffe oder Skandieren. Da steh' ich -so leid es mir für etliche hier tut- auf Rettigs Seite.

    Ihr wißt auch ned was ihr wollt:
    Hätte er da gesagt, wir spielen oben mit, dann hätte man hier im Forum garantiert Fach genau das "am Abstieg vorbeigeschrammt" vorgehalten. Nun sagt er wie's ist und des ist auch ned recht.
    Und: Mit TV-Interviews hat man bestimmt noch keinen Spieler motiviert oder demotiviert. Das macht er dann schon persönlich beim Training oder bei Einzelgesprächen - hoffentlich nur positiv motivierend ;)

    Wieso kann der net einfach seine Klappe halten und seine Arbeit machen.


    Weil dauernd auf ihn eingehackt wird und er sich wehren darf. Und weil ihm nun die AZ wohl so penetrant auf die Pelle gerückt ist, so daß er was sagen mußte. Da mag' ich hier vielleicht nicht Mainstream liegen, aber: ich find's Interview nicht verkehrt. Die Pfiffe schon während des Spiels gegen Mainz haben mich damals schon gestört und tut's heute nach 7x drüber schlafen auch noch. Und Fach ist die ganze Zeit schon nicht an den Zaun gekommen, seit er hier ist. Warum sollte er es denn ausgerechnet gegen Mainz tun? Manchmal geht mir hier bei der Argumentation die Verhältnismäßigkeit flöten.


    Zitat von Nr.12


    :narrad::narrad::narrad:


    Sowas nennste eindreschen? Achso. Soviel zum Thema Verhältnismäßigkeit.

    Irgendeine Eintagsfliege eröffnet den 135sten Thread zu einem Thema dass bereits breit und fett überall diskutiert wird!


    Er hat sowas von Recht. Zu hier. Von den oberen zu erwarten, daß sie hier das lesen sollen, aber selbst nicht ein bißchen hier und da lesen, um einem bestehenden Thread was beizutragen?!?


    Und nu wieder ab ins Bett - Grippe rulez. Benehmts euch.

    Schlimmer geht's aber auch: Auf der Schleifenstraße an der Brücke der Frischstraße wurde auf's Glas ULTRA*AEV gesprayt :roll eyes: Und ich fahr da immer dran vorbei, wenn ich ins Stadion radl...
    Aber ich denk, mir komme wieder zum Thema zurück, oder? ;)

    So isses. Wenn des einer von euch war, hetz ich euch den Holzmichel hinterher :D
    Ich denk' eher, daß derjenige (Name bekannt) Werbung für die Aktion machen wollte, damit da noch mehr drauf anspringen und man dann 'nen ganzen Fanblock Köche rumstehen hat. Wobei natürlich die Originalität flöten geht ... und, wenn's dumm kommt, die Ordner am Einlaß Order kriegen, die Dinger zu konfiszieren.

    Das du dich als Mitarbeiter hier nicht negativ äußerst ist dir ja hoch anzurechnen


    Ich schrei' hier u.a. ned mit, weil "die da oben" das eh nicht lesen. Noch dazu, wo man einen von da oben im Mai aussm Forum gejagt hat. Die geben daher auf's Forum noch weniger als sie's wohl eh schon tun. Da schrei' oder pfeiff ich lieber im Stadion, direkt vor deren Nase. Da kriegen sie's mit. Einerseits soll Kritik am Verhalten des M-Block tunlichst persönlich bei den -ich nenn se mal- M-Block-Verantwortlichen angebracht werden, sonst sind se beleidigt, aber bei den Vereins-Verantwortlichen nicht? Hallo? Zusätzlich macht es (sicher nicht nur) mir die Arbeit hier leichter, wenn man hier deutlich mehr Contenance wahren würde.
    PS: Ich kann mich sehr wohl negativ äußern. Selten, aber es passiert.

    Tschuldige, aber wenn das halbe Forum schreit "M+M raus", dann fängste auch erst mal das Augendrehen an.
    Würde Fach da gar keine Reaktion zeigen, hieße es gleich, dem sei der Verein wurscht etc.


    Ob Fach fachlich und psychologisch den Spielern passend zum Spiel was rüberbringt, kann man ohne Frage drüber streiten, aber wie er sich in welcher Situation auch immer verhält, ist m.E. sowas von sekundär. Daß er unter Druck steht, weiß er selber. Da sind Reaktionen nicht immer durchdacht. Schließt für mich auch die Interviews ein, wie ich gestern schon angemerkt habe.

    Ich will dich jetzt nicht von der Seite anmachen, aber ein Checker hätte gemerkt, daß über genau diesen Satz schon ein paar Mal genau dieses gesagt wurde. Wenn auch leider auf mehrere Threads aufgeteilt. Ich bitte um Berücksichtigung älterer Postings, weil sich sonst die Diskussionen regelmäßig wiederholen und dann braucht man sich nicht wundern, hier einige entweder pampig reagieren oder sich in Ironie/Sarkasmus stürzen. Ich danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.