Beiträge von honigbanause

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...
    ok, die Verabschiedung der Spieler hat gefehlt aber sonst weiß ich nicht was ihr euch alles erwartet...


    Schaut euch mal im Internet um, was die anderen Vereine so zum Saisonabschluss bieten ;)


    Da hat Augsburg nen meilenweiten Vorsprung (bei Fürth z.b. zahlt ihr, damti ihr überhaupt zu der Feier könnt)

    @Hexe:


    1. Du lässt einen wichtigen Gesichtspunkt zur Bewertung der "6" aus:


    Einmal wäre da die "verkappte 10" (siehe Schweinsteiger z.b.)
    Und dann hätten wir den Zerstörer (siehe Von Bommel z.b.)


    Hegeler und Sukalo wären eher in die "10er-Kategorie" einzuordnen, während Sinkala eher der Zerstörer ist ;)


    2. Manager und Trainer der ersten Bundesliga sind keine Anfänger, warum sollten sie Hegeler wollen, wenn 20 andere der Sorte genauso zu haben wären ;)

    Gibt es mittlerweile eigentlich einen festen Termin, wann die offiziellen Trikots vorgestellt werden?



    Falls es hier im Thread schon genannt wurde, bitte ich euch, mich nicht zu steinigen :) Beim besten Willen lese ich mir keine 62 Seiten durch :)





    Und noch ne Frage:



    Steh ich mit der Meinung allein, dass ich lieber DYF o.ä. mit nem eigenen Design, als n Trikot von nem größeren Ausrüster von der Stange, haben will?




    Gruß

    So, ich weile auch wieder unter den Lebenden. Die Fahrt war anstrengend aber sau geil (abgesehen von dem Zwischenfall auf der Hinfahrt mit dem Sanka).
    Zum Spiel:
    Die ersten 30 Minuten war der FCA klar unterlegen und hat immer nur immer wieder über die langen Bälle versucht zu Torchancen zu kommen - was nicht geklappt hat (welch Wunder bei Naldo und Mertesacker in der IV bei Werder)
    Augburg kam besser ins Spiel, ein paar Chancen sprangen auch heraus.
    Der Knackpunkt war für mich die sechzigste Minute! Sinkala spielt einen überragenden 6er, verteilt die Bälle teilweise klasse und wird ausgewechselt.
    Erst nach diesem Wechsel verlagerte sich der FCA wieder in Richtung "lang, weit - wird schon hinhauen".
    Das 2:0 war dann nur noch Formsache ;)
    Klasse fand ich den Support! Nicht wie oft sonst im Fanblock in der Impulsarena haben in Bremen ALLE die Mannschaft vorangepeitscht und angefeuert! So muss das immer klappen.
    An sich bin ich ganz froh das Augsburg somit nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft ist. Aufsteigen, ein paar Jahre in der 1. BuLi halten und dann weitersehen. Die Doppelbelastung wäre für den Anfang einfach zu viel.

    Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich fliege, die 10 Euro klingen ziemlich verlockend :)
    Ich habe mich auch gleich mal durch die AGBs der Fluggesellschaft gewühlt
    Man zahlt für ALLES extra, Koffer, Handgepäck über 10 Kg und über ner bestimmten Größe. Ticket muss selbst ausgedruckt werden, wenn man das erst am Flughafen besorgt kostets wieder extra usw. :)
    Wenn man also wirklich nur 10 Euro zahlen will:
    Kleine Notebooktasche o.ä. mitnehmen, und alles was man braucht an Klamotten anziehen (wird dann ziemlich heiss im Flieger aber was solls)
    Das nur mal so zur Info :)
    Sonderzug wär natürlich auch bome

    Also die Serie kann sich echt sehen lassen :)


    Das Spiel war zumindest in der 2ten Hälfte richtig geil. Die 2 Tore direkt hintereinander haben Aachen sichtlich geschockt. So gehört sich das :D


    Das Duell "Un"Parteiischer vs. Thorgelle war heute auch nicht so schlimm wie sonst lol



    Bin schon auf entgültige Verpflichtungen in der Pause gespannt wobei diese eigentlich gar nicht nötig wären :P



    Bis denne