Beiträge von Zerberus

    schlechtes Spiel gegen Arminia gewonnen :-)


    wenn also gutes Spiel haben wir 19 P. vor Weihnachten und Platz 6 in Reichweite, wenn nicht dann halt nicht, abgesehen davon: 15 Tore 16 ! Punkte. Glaube nur die Dosen haben ne bessere Quote. Hoffentlich vergeht diesem Arroganznagel am Dienstag sein blödes Gegrinse. Was für ein A....


    Aber: Der Tabellenplatz ist deutlich besser als die Leistung, kann von mir aus so bleiben, Hauptsache Fortuna bleibt in Augsburg :-)

    Leider liege ich allzu oft richtig bei meinen Tipps. Außerdem spielen wir wirklich schrecklichen, und was noch schlimmer ist, schlechten Fussball.


    Zwischen Abwehr und Angriff klappt nix, fast nur hohe Bälle - für die Stürmer zum Verzweifeln. Und wenn Cali mal was probiert laufen die Anderen entweder gar nicht oder von ihm weit weg. Kaum wird nach Platzverweis mal schnell gespielt schwimmt Schalke sofort, Arminia würde es nicht anders gehen. Defensivtaktik schön und recht . Aber Spielbetrieb einstellen ist damit nicht gemeint ! Herrlich ist noch nicht verstanden worden hoffe ich.


    2:1 Arminia :-(

    Hoffentlich hab ich Unrecht : 0:1


    Insgesamt hatten wir bisher Glück (Punkte aus dem Nichts) und Können (Giece+Cali), auch wenn ich den unattraktiven Weg nicht mag - der Zweck herrlicht die Mittel.


    Das Potential ist durchaus da, zusammenfinden muss es halt noch. Schwache Gegner = schwache Leistung muss endlich weg.


    Same Procedure as every Year ?

    Bitte nicht, 3 Spieltage vor Ende müssen wir durch sein, sonst wirds eine ganz enge Kiste. Von Europa zu träumen ist erlaubt aber vollkommen unrealistisch.


    Und leider ists vollkommen wurscht wo gespielt wird - selbst auf dem Dorfplatz von Anhausen oder Bieselbach werden Gruppierungen > 2 sofort angezeigt und mit 250.- € Buße belegt. Zusätzlich Platzverweis. Womit dem Fan vermutlich sogar ein Gefallen getan wird. Weil gefallen hat mir unser Auftritt seit 5 Spielen nicht mehr.


    Wann darf ich wieder ins Stadion ? 2022 ?

    Ich bin sicher nicht als bedingungslos treuer Jubler bekannt - Meine Meinung zum Spiel:

    Das Spiel war nicht attraktiv ( aber wen willst denn anziehen wenn eh keiner ins Stadion darf, vermutlich die ganze Saison lang ) aber ich sehe eine deutliche Aufwärtsentwicklung und Verbesserung des Kaders. Komplett-Ausfälle auf dem Platz haben wir nicht, einen Klasse TW, etliche mit Formkurve steil nach oben (Vargas, Iago, Uhu, usw..) und sehr viel Lauf- und Kampfbereitschaft. Abwehr steht !


    Wenn jetzt noch das schnelle Passspiel nach vorne besser funktioniert dann sehe ich die Mannschaft unter den ersten 8 Plätzen in der Abschlusstabelle und mit Abstieg haben wir nix zu tun. Wie schön !

    Insofern heiligt der Zweck die Mittel, hoch und weit schaut nicht immer schön aus und wird sich aber weiterhin verbessern. Ich war selten so optimistisch ! In Hoffenheim 1:1 und dann bitte schön nicht gegen Schlacke verlieren.

    Also Luthe ist weg - aber das Durcheinander in der TW-Frage ist eigentlich noch schlimmer geworden - die Begeisterung für Gikiewicz hält sich in Grenzen - kein Wunder anbetracht der letzten TW-Fragen der letzten beiden Jahren.

    Aber natürlich: Ein guter TW ist immer herzlich willkommen..

    Die TW-Entscheidungen sind seit dem 30.06.2018 eine einzige Katastrophe ! Samt Lehmann Beschäftigung geht das auf seine Kappe und er hat, zumindest bei mir, keinen Kredit mehr !

    Wie kann man Fliegenfänger Koubek behalten und Luthe, der uns mindestens 2 x vor dem Abstieg bewahrt hat und ständig zum FCA stand, feuern ????

    Zu Geistern fällt mir nur das ein:


    "Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element."

    Faust, Goethe


    leider eine sehr pessimistische Einschätzung, allerdings glaube ich nicht in diesem Jahr noch einmal ein vollbesetztes Stadion besuchen zu dürfen. Werde mich aber dann als Dauerkarteninhaber verabschieden.

    Spiele ohne Fans nur für den Profit kann man vergessen !

    nach 6 Wochen ohne jede Spiel - Belastung steht eine Truppe 15 Minuten vor Ende komplett platt auf dem Platz ??
    Ich würde Allen Konditions-Trainern sofort fristlos kündigen....

    1. HZ war Wolfsburg zwar überlegen aber keineswegs zwingend

    2. HZ war bis Minute 70 in Ordnung - dann, auch mit den Einwechslungen, plötzlich komplett aus der Spur....weiterhin 4 Punkte aus der Rückrunde, so langsam ist mir ein Corona-Saison-Abbruch fast lieber.

    Herzlich hergezaubert, Herr Heiko Herrlich ! (mehr Stabreim geht nicht )


    Klassenerhalt 1. Ziel !



    (Bin mal gespannt wer gegen die Wölfe im Tor steht, live erleben werden wir es vermutlich alle nicht )