Einfach nur ein schrecklicher Trauer(m)arsch ! Wie soll die Mannschaft da Gas geben ? Sandro - greif ein !! ![]()
Beiträge von Zerberus
-
-
Thorup will mehr - und wenn sich das in den Köpfen der Spieler festsetzt kann es auch passieren. Kann - muss aber nicht - ich sehe seit Kiel eine super Entwicklung , nicht Offensivfeuerwerk aber auch nicht Angsthasenfussball. Keine Ahnung woran der Trainer geschraubt hat aber die Abwehr hat mit Zesigerstark zugelegt und der Trainert hat sogar Alternativen.
Summa summarum: Tolle Saison ....egal wies weitergeht .
-
bin ja kaum dafür bekannt unseren FCA schönzureden - aber dieses Spiel ist, exemplarisch, genau der richtige Weg und die richtige Einstellung.!
Das war eine klasse, bisher,in dieser Saison; die Beste Mannschaftsleistung !
-
Gumny ??
Nicht bundesligatauglich, wie schon von kompetenter Stelle bestätigt - entweder grottenschlecht oder verletzt !
Bittschön : haut ihn raus ... für 1.-€ an wen auch immer !
-
13 Punkte Vorsprung Klassenerhalt- also Tore verhindern und punkten - klappt. Kämpferisch und läuferisch klappt auch. Was aber total fehlt sind: Pass Sicherheit
Abstimmung im Spiel nach vone - soviele Bälle sind verlorengegangen - Doppelpässe ins Risiko ? ich hab nur einen gegen Stuttgart gesehen , hätte klappen können egal.
Mir machts auch keinen Spass dieses Fussballgewürge anzusehen. Aber Thorups Anspruch Augsburg "sexy" zu machen ist komplett gescheitert. Was ich unserem Coach aber zugute halte ist dass er den Nachrückern aus der eigenen Jugend immer mehr Spielzeit gibt.
Iago und Engels fehlen sehr !
-
heute hat Labrovic die 3 Punkte festgehalten.... ansonsten auch wieder ganz viele dumme Abspielfehler und in der Defensive zu viel zugelassen...
Aber 3 Punkte, nicht ganz unverdient hätt aber auch richtig schief gehen können
-
Werden einem Tennisbälle am Eingang weggenommen ???
Wenn ja werf ich im nächsten Heimspiel 1907 über den Zaun ! Falls ich nicht abgeführt werde....versprochen !
-
Brutal auf den Boden der Realität zurückgeholt - wer von Europa schwätzt und dieses Spiel verliert sollte schleunigst Das Büßer-Trainingshemd anziehen und jedwelchen Kelch an sich vorübergehen lassen bevor er ans 2-Liga-Kreutz gegen nur 10 Jünger genagelt wird.
Was für ein schwaches Auftreten !
-
Stegemann gehört weggesperrt - seine Arroganz kommt Trump sehr nahe. Wenn er wenigstens im Nachgang die Schnauze halten würde !
Zum Spiel: ok, das wird schon...Licht und Schatten, aber zumindest spielerisch einiges gelungen. Abwehrverhalten wie immer nicht optimal.
-
Es gibt absolut nix zu meckern:
Taktik, Räume, Aufteilung: +
Pressing, Zweikampf: *
Abwehrverhalten: - aber auch geschuldet der intensiven Anlauf Strategie
Schnelles Umschalten, direkte Pässe: +
natürlich klappt nicht alles immer optimal...
Aber ich ich sehe eine Mannschaft on FIRE !
Mal sehen wo es hinführt
Fazit: Seit Thorup Trainer sehen wir eine andere Mannschaft auf dem Rasen., Nix mehr Angsthasen Fußball sondern selbstbewusst den Gegner sehr hoch stehend attackieren. Das wir uns da Konter einfangen können ist klar..:
Aber es macht seit Wochen wieder richtig Freude unserem Spiel zuzusehen..
-
mehr Elfer, im Vergleich sowieso, geht kaum - Schiri und Kellerasseln versagen komplett. VAR wird immer willkürlicher - wann schauen wieviele mit welchen Kameras zeitnah irgendwas an und wann bekommt der Schiri Rückmaldung, oder eben auch nicht ? Warum wird nicht geprüft ob vor dem 0:1 nicht ein Foul irgendwo vorlag (was ich generell für Schwachsinn halte ) das direkt zum 11er geführt hat. Hat in der Vergangenheit schon öfter zur Aberkennung eines Tores geführt ? Neue Spielsituation ?
Ansonsten: Super Leistung !
In Armstadt nachlegen....
-
TW: Riesen Abwehraktionen auf der Linie oder 1 vs 1 stehen gruselige Klopse (Gladbach!) gegenüber - Summa Summarum kostet er uns eher Punkte. Wenn Dahmen die Strafraumbeherrschung richtig lernt ( dafür gibt's fähige TW-Trainer, scheinbar nicht beim FCA ) werden wir noch viel Freude an ihm haben. Wenn nicht ist er nächste Saison Geschichte.
-
Nach Einwechslung Gumny wusste ich das wir das verlieren - nicht einmal Thorup erkennt einen Anti-Fussballer ! Bitte Vereinsführung: Erlöst uns und verschenkt ihn an an irgendeinen Verein ! Falls ihn einer freiwillig haben will.
-
Riesen Lob der Mannschaft und dem Trainer für diese Energie -Leistung ! Dortmund muss mehr aus den Chancen machen, wir könnten kurz vor Schluss den Siegtreffer setzen. Alles gut. Ich seh einen aggressiven und lauffreudigen FCA, spielerisch hakts manchmal schon noch aber - wir spielen wieder Torchancen raus teilweise richtig schneller Fussball - die Richtung stimmt !!
Einlasskontrollen StehBlock : Ihr FCA-Verantwortlichen - ihr spinnt doch !!! 40 Minuten anstehen, Regenjacke Reissverschluss öffnen, Körper von vorne und von hinten umdrehen lassen, habt ihr sie noch alle ? Demnächst Unterwäsche runter ???? Wäre für den Damen Eingang ziemlich pikant.
Was wollt ihr da finden ? Die eventuellen Pyros beim stinknormalen Besucher. Oder bin ich im M-Block in Sippenhaft ???
-
Wieder Zu Haus ! Euphorisch, kaum Alkohol intus, boah muss in 7 Std. aufstehen...ich glaub da kommt mir ne Turbo-Minus-Grad Erkältung in die Quere ...
Inhaltlich:
eine klasse Leistung , ein paar Wackler, ( Dahmen, Monsterchance FSV) aber die Einstellung stimmt absolut. Das aggressive Anlaufen hat natürlich das Risiko einen Konter einzufangen aber eben auch die Chance den Gegner richtig unter Druck zu setzen - siehe das 1:0 !
Unsere Mannschaft läuft nicht nur mehr, sie läuft intelligenter und das liegt definitiv an Thorup. 6 Spiele 12 Punkte ...Insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn's nochmal eng wurde. Schiri ok. Aber die VAR - ich kann mich nicht damit anfreunden. Es muss genauer definiert werden wann diese überhaupt eingreifen darf. Handelfmeter z. B. ein richtiges Chaos.
-
Trau keiner Statistik - außer du fälschst die selber
-
beste Leistung seit gefühlt 1 Jahr ! Natürlich kann ich über die Abwehr meckern...- machs diesmal aber nicht weil der Einsatz und die Laufbereitschaft gestimmt hat.
Schlechtester Verantwortlicher : VAR im Keller - das kotzt mich an, wie blind kann man denn sein, da sitzen glaube ich 3 !! Leute....
Und geile Stimmung !
Kölle obacht: da kommt ne Puppenkiste auf euch zu....
-
Mir hat am Besten gefallen dass in HZ 2 eben nicht Angsthasenfussball zum Halten des 2:3 gespielt wurde sondern Konter, teilweise der schlechten Abwehr von HDH geschuldet, sehr ordentlich zu Ende gespielt wurden.
Dahmen hat mir nicht gefallen.....Ausrutscher, Abschlag ins Aus... aber auf der Linie gut. Auch hier hat der Thorup schon mal Ansagen gemacht ....der Posten ist nicht in Stein gemeisselt.... eigentlich muss ich nur über die Abwehr meckern... so frei auf dem 2.ten Pfosten beim 1:0 geht gar nicht. Und, leider, ich spreche Gumny die 1. Bundesligatauglichkeit weiterhin ab. Der ist zu schwach.
-
Wäre die Mannschaft so aktiv, lebendig und quirlig wie das Forum hier müssten wir uns alle keine Sorgen machen. Zudem die Beiträge NICHT unter die Gürtellinie gehen.
Aber die Mannschaft wirkt uneins, schlecht eingestellt und gelegentlich als ob sie gegen den Trainer spielt. Und oft genug gesagt: 1 Trainer kann ich feuern aber nicht 15 Spieler.
-
Na toll, ich hab leider Recht behalten...
Und wie kams:
80 Minuten lang sinnlose hohe Bälle, kaum Kombinationen, extrem viele Fehlpässe, individuelle Fehler (Dahmen !) und keinerlei Taktik zu erkennen. In einem Wirtschaftsunternehmen wäre der Verantwortliche, in dem Fall der Trainer, schon längst geflogen. Reuter wird schon wissen warum er "gegangen" ist.
Und da soll ich mich hinstellen und die Mannschaft beklatschen ??? Die Herren werden derzeit wohl nur noch durch Pfiffe aufgeweckt, das ist nicht schön aber derzeit alternativlos. Und Maasen MUSS gegangen werden. Seine Vorstellungen sind zu 100 % gescheitert. Seit Mai !