Beiträge von Zerberus

    Bitte bitte lieber Weihnachtsmann -
    schenk uns einen, der Tore schießen kann!!



    uff- so viele weihnachtsmänner kanns gar nicht geben--- WER soll beim FCA die Tore schiessen ?? Das ist nicht unzulänglich - das ist einfach Liga 1 zum wegschmeissen !


    Abwehr einigermasen ok., mittelfeld naja, sturm : grausam !!



    Ball annehmen ??- Fehlanzeige
    Ball stoppen ?? - Fehlanzeige
    aufs Tor schiessen ?? ja, aber gefühlte 25 Meter vorbei...Tobi...gruselig..Ecken gruselig...


    Ihr glaubt ja wohl nicht wirklich dass wir mit diesem Trainer - der eigentlich heute nix falsch gemacht hat - die Klasse halten ??? Es liegt an den fetten Gehältern der Spieler.....und die tun entweder zu wenig dafür oder sind aber einfach halt technisch nicht für BL 1 geeignet...ein huntelaar hätte heute für uns 2 Tore geschossen - ein tobi und und ein stefan sind einfach zu schwach für BL1 !!

    nach der PK im Weichspülgang könnt ich kotzen:


    " nach dem Treffer waren alle Planungen und alle taktischen Überlegungen zunichte ..."


    heisst im Umkehrschluss dass es überhaupt keinen Plan von MW gab falls man zurückliegen sollte...was ja gegen Leverkusen auszuschliessen war.


    Es wird immer schlimmer, vielleicht könnte uns ja Bernd Schuster den Gefallen tun , aber bittschön nicht den Kokser !


    Und obwohl mir die DAZ nicht immer ganz geheuer ist: Diesmal triffts der Herr Zagler auf den Punkt !
    http://www.daz-augsburg.de/?p=28610

    einfach nur grausig - ich sehe weder Strategie/Taktik ( Trainer ) noch Einsatzwille oder Laufbereitschaft ( Mannschaft ) in Halbzeit 1 !




    danach wurde es zwar besser aber wie sollen wir einen 3-Tore Rückstand aufholen ????


    Vergleiche mit letztem Jahr sind vollkommen daneben - gefühlt ist unser Team mindestens 2,5 mal soviel pro Spiel letztes Jahr gelaufen und hat mindestens 3 x mal so oft reingegrätscht ! Ach ja, der Schiri ist schuld ? - Blödsinn, wir haben nach vorne bis auf den Glückstreffer von Tobi, nix zustande gebracht.


    Mein Tipp gegen Hoppenheim-FCA: 2:0 ( und danach muss MW wohl gehen )

    so, nun sind wieder die Schön-Redner eines schlechten Spiels an der Reihe :kopfwand:


    Mainz ist in der 1. Hälfte doppelt soviel gelaufen wir wir. Was fehlt ist Kampfkraft und Laufwille - spielerisch zu lösen wenn der Gegener sofort auf den Ballführenden draufgeht kann Bayern - aber nicht der FCA ! Das liegt auch daran wie der Trainer die Mannschaft einstellt. Da muss es auch mal was auf die gegnerischen Socken geben, das heute war Senioren-Kaffee-Nachmittag.


    2. Hz in Ordnung ?? Wenn die Stürmer nix treffen is gar nix in Ordnung, wieviele Tore hat eigentlich Baier geschossen in den letzten 5 Jahren ? 1 glaube ich... Tobi wird voraussichtlich für den FCA nie mehr eins schiessen, dabei fand ich ihn heute gar nicht so schlecht.


    Und sich auf den Verlauf der letzten Saison zu verlassen ist ja nun vollkommener Schwachsinn......nach dem Motto: macht ja nix wenn wir bis Spieltag 9 noch kein Spiel gewonnen haben, die Mitabstiegsfavoriten spielen ja noch schlechter wie wir. Mir erscheint MW derzeit überfordert die richtige Taktik zu finden und den Spielern zu vermitteln.


    Trainer/Mannschaft: AUFWACHEN und zwar schnell !

    Was Tobi Werner derzeit spielt ist unterirdisch ! Baier-Ottl-Bancé klappt bisher leider überhaupt nicht.
    Hoch und weit - Bancé wirds schon richten - gefällt mir überhaupt nicht, Rückfall in alte Zeiten.
    Abwehr stabilisiert sich immer mehr - Gut !
    Mittelfeld : hmmm, über die Außen kommt fast gar nix.
    Sturm: Bancé braucht Flanken von der Grundlinie, gabs bisher kaum, ( Bello wir vermissen dich ! ), aber er könnte auch noch mehr mitarbeiten..
    Alternative Oehrl: braucht einfach mal einen Lauf.
    Mein Fazit: Wenn wir nicht bald aufwachen wirds extrem schwierig - das Dusel der Ergebnisse der potentiellen Mitabsteiger der letzten Saison werden wir nicht noch einmal haben !