Beiträge von Zerberus

    Andreas Ottl kann und muss sich steigern - ich bin von seinen bisherigen Auftritten auch enttäuscht, allerdings trifft das nicht nur auf ihn allein zu sondern bis auf Amsif fast alle.


    Kopf Hoch ! Ich bin fest davon überzeugt dass er noch ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft sein wird die den Klassenerhalt schafft !

    habe das Spiel nur in ein paar Ausschnitt(chen) gesehen, daher kann ich auch keine Spieler beurteilen - schade, aber mein Tipp hat sich bestätigt, und ehrlich - Schlacke hat vollkommen verdient gewonnen.
    Gegen Wolfsburg wirds auch schwer, ich tippe 1:1, hoffe auf 1:0 !
    @Exor..irgendwas: nein, Davids kann nix dafür !

    boah, was war das denn ?? Gegen eine der schlechtesten Mannschaften seit 3 Jahren gehen wir komplett im eigenen Stadion unter !!



    Mir fehlen die Worte !!


    07er:


    Also du hast ja nun mal wirklich von Fussball null Ahnung ! Geh Cricket spielen, oder Schach..zu diesem Spiel brauchst nix schön- oder schlechtzureden....einfach nur mistig gelaufen, Düdo ist 100 % Absteiger, nehm ich nahezu jede Wette an !

    so langsam kommt ja der gemeine Fan kaum mehr nach : nach Ottl nun Sio, das schaut schon sehr nach einer geänderten Einstellung zugunsten der Offensive aus. Wow, wir werden supporten was das Zeug hält ! ( Und wenn Aristide ausrastet - kein prob, er hat die Fans hinter sich )


    Nun muss nur noch die korrekte Ausprache der Namen (Vor- oder Nach) unserer neuen Spieler geübt werden.. : Stadionsprecher Störmann gefordert !!

    Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. (wikipedia)


    Und genau das tue ich hier - von Beleidigung kann keine Rede sein , wer Ironie, Zynismus und Sarkasmus nicht versteht , kann man nix machen ! (@bd...)


    RRip: Habe fertig !.

    ach wenn du doch einfach öfters die 100 % reinmachen würdest - Augsburg würde dir zu Füßen liegen !


    Aber so: Beteilige dich am Schusstraining zwischen Koo und Baier, das könnte helfen !


    VG Tobi

    Ich schätze diesen Spieler sehr, er hat Übersicht, technisch gut und auch kämpferisch hat er sich deutlich verbessert. Das Einzige was fehlt ist ein nachhaltiges Schusstraining, vorzugsweise als Anschauungsunterricht von Koo.


    Dann allerdings wird ihn der FCA, als Torschützenkönig der 1. Liga, -nicht mehr halten können - auch wieder schlecht :-(


    VG weiterhin Daniel !

    wir haben schon einiges verkauft was keinen Wert hatte, einiges was immensen Wert hatte (Bello):


    aber warum darf Davids hierbleiben ?? Vielleicht findert sich ja noch ein Verein der die 100.- € Zugabe akzeptiert und uns diesen Mann für immer abnimmt.


    Er kann halt nunmal nix.

    wie blauäugig wollen alle eigentlich noch sein - klarer gehts kaum:




    Beim Jahn selbst schlug die Meldung wie eine Bombe ein. „Wir sind sehr überrascht", lautete die erste Reaktion von Sportchef Franz Gerber. Inzwischen fand ein Gespräch zwischen ihm und Weinzierl statt. Gerber hierzu: „Es ist richtig, dass unser Trainer eine Anfrage aus Augsburg hat. Mehr aber auch nicht."



    Quelle: http://www.wochenblatt.de/nach…mehr-nicht;art1172,111654

    @Derchinger: Also du bist wirklich einer der größten Vollpfosten hier und läßt doch alles mit dir machen - also ab zum Notschlachten mit dir ! Widerspruch zwecklos , Anordnung von Herrn Paula !

    Paula und Weinzierl - omg, wie soll das denn gehen in der 1.BL, beide haben null Ahnung !


    Danke Jos und ( nicht immer bei mir sehr beliebt, aber Anerkennung: Klasse Job gemacht)
    Andreas !



    boah werden wir nächste Saison leiden !

    in der Presse ist immer die Rede dass Schalke 2 Punkte hergeschenkt hat ??


    Also in meinen Augen waren wir die klar bessere Mannschaft und haben es nur versäumt uns zu belohnen !!



    Meine Tippreihe ist gerissen aber ich bin auch mit 1 Punkt diesmal zufrieden ! Wieder super gekämpft - teilweise auch gut gespielt - Wir bleiben drin !