Beiträge von Zerberus

    Witzig, der Trainer kann nämlich gar nix dafür - die Spieler stellen sich selber auf, wozu brauchen wir eigentlich den Trainer noch ?


    Also ich bleibe dabei: Wer sich so in der Öffentlichkeit über Spieler, den Verein und die Fans äußert hat hier in Auhsburg nichts, aber rein gar nichts verloren.


    Deshalb muss der Trainer gehen, über ( hoffentlich eher ) kurz oder ( falls die Mannschaft weiter punktet ) lang.

    Natürlich freut sich jeder über den Sieg, ich kann doch nicht hoffen zu verlieren nur damit der Trainer endlich geht .


    Jede öffentliche Äußerung Fachs, bis auf eine einzige, sind mental, psychologisch und teilweise auch menschlich ( siehe Turk, der allerdings auch endlich mal sein loses Mundwerk im Zaum halten soll ) eine einzige Katastrophe !
    Rettig war im DSF sichtlich angeschlagen - irgendwas muss im Busch sein.


    Ich werde weiter ins Stadion gehen, die Mannschaft hat es einfach nicht verdient wegen dieses Trainers im Stich gelassen zu werden.


    Übrigens: Ich möchte im Spiel gegen Frankfurt die hängende Spitze hinter Neuhaus spielen ! :kopfwand:

    Mama, die pösen Fans aus Augsburg sind ja so gemein zu mir ! Nee, nee mit denen feier ich gar nix wenn ich eines von den nächsten 743 Spiele gewinne !
    Und die Mannschaft die schick ich in die Regionalliga, dann habt ihr euren Dreck im Schächtele.


    Ich will NACH HAUSE ! :kopfwand:

    Bei Fachs Äußerungen müssen bei allen Verantwortlichen die Warnlampen rotieren !!


    Ein Trainer der weder an die Mannschaft noch an sich selbst glaubt, eine Niederlage quasi einkalkuliert, der hat als Trainer nichts , aber auch gar nichts im Profigeschäft zu suchen ! Mit der Leverkusen-Einstellung hat er der Mannschaft psychisch brutal geschadet. Wie sollen die Spieler irgendwo noch eine Motivation herbekommen wenn der Trainer ein Spiel von Haus aus abhakt ?? Und diesen Torhüter hätte ich nach einem solchen Interview derart zusammengefaltet dass er mindestens ein halbes Jahr sich nicht mal mehr guten Morgen sagen traut.


    Desweiteren sehe ich auch Defizite in der Fitness - es wird alles nur schöngeredet, mitgespielt usw...
    Das ist doch lächerlich - gestandene Profis hauen 45 Minuten lang den Ball hoch in Gegners Strafraum in der Höffnung beim Ball stoppen bricht sich einer den Fuss und kegelt ihn ins eigene Tor.


    Mainz - nein danke , wir haben ja schon verloren - nicht wahr Fach ?


    Also da fällt mir nix mehr dazu ein ausser: Bitte mach weiter !


    Vielleicht lesen die Hauptverantwortlichen auch mal dieses Forum und weisen die "Ordner" mal richtig an - neben mir hat doch glatt ein Fan gewagt seinen Fuss gefühlte 3,5 cm auf dem gelben Streifen zu haben : schwupps war der Ordner mit nem Schubser samt Belehrung da- die haben doch nicht mehr alle, dumme Wichtigmacher !!!!


    Und dass deren Adresse entfernt worden ist grenzt an Paranoia - Holzmichel hast du Angst wir stürmen das Büro ???