Beiträge von Hanson

    Es sind noch Mitfahrplätze im Bus frei für inhaber von Karten, bzw wenn ihr eure Karten in Mainz kaufen wollt. Der Bus hält um ca 06:45 in Augsburg an dem Busparkplatz an der Strassenbahnendhaltestelle in Oberhausen.


    Wer noch mitwill PN an mich.

    Der Fanclub Stauden veranstaltet eine Busfahrt incl Karte zum Spiel in Mainz am 29.03.
    Abfahrt 06 Uhr am Sportheim Mittelneufnach, weitere Zustiege sind möglich richtung SMÜ B17 und Augsburg.
    Anmeldung nur bei mir, schickt mir eine PN dann gibts die genauen Infos.


    Grüsse aus den Stauden, Johannes.

    Also ein Trikot mit Kia oder Hyundai drauf geht mal gar nicht. Das sind ja furchtbare Kisten...! Samsung wär ok. Oder da wir ja auch noch den Moravek haben vielleicht Skoda? Die bauen wenigstens technisch hochwertige und mit den RS Modellen auch sehr sportliche Autos.

    Ja und auf deren HP steht auch Stadion in Mindelheim mit 8000 Places. Wo soll das bitte sein. Im "Stadion in MN hab ich auch schon des öfteren gespielt aber wo sollen da 8000 Zuschauer hin. Ganz zu schweigen von den Kabinen da... die sind höchstens A Klassen würdig....

    Das einzig gute am Freiburg Trikot ist dieser "Ehrmann" Schriftzug. Die müssten ja eher bei uns Sponsern als Molkerei aus der Region...

    Hallo wir, der Fanclub Stauden hat fürs letzte Heimspiel einen Bus ins Stadion organisiert. Abfahrt des Busses ist um 13 Uhr am Sportheim Mittelneufnach. Es sind alle aus der Gegend willkommen mitzufahren. Wenn ihr auf dem Weg in Hiltenfingen, SMÜ nähe BMW oder Lechfeld/PM zusteigen möchtet bitte mir ne PN schreiben. Der Bus kostet 7 € pro Kopf. Bier und Limo gibts im Bus....


    Also bis Samstag und auf nen Sieg des FCA :cool:

    Mal was anderes: Schiedsrichter ist Günter Perl aus Pullach. Pfiff zuletzt die Regionalligaspiele des FCA gegen Pfullendorf (1998 ) und Weismain (1996). Ein Sieg, ein Unentschieden. Ein seltener Gast in Augsburg?! :denk: Kennt jemand den Grund? Auch für die Nürnberger liegt die letzte Begegnung fast 16 Jahre zurück: Eine 2:0 Auswärtsniederlage bei Wacker Burghausen! :P

    Dachte immer es muss ein Schiri aus einem anderen Bundesland/Verband sein?
    Aber vielleicht gehts dann wenn beide Vereine ausm gleichen Verband sind?

    Ich will den Bance jetzt noch nicht abschreiben.


    Er sollte auch noch seine Chance im offensiveren System bekommen.


    Ich glaube das liegt ihm besser. Jetzt kommen ja auch mehr Flanken von den aussen.

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Der FCA Fanclub Stauden macht eine Busfahrt nach Fürth. Leider ist unser Bus wegen zahlreicher Weihnachtsfeiern noch nicht voll geworden. Deshalb haben wir noch Plätze incl. Karten frei.


    Abfahrt ist um 11 Uhr in Mittelneufnach. Zustiege sind in Hiltenfingen, Schwabmünchen, Lagerlechfeld und Meitingen sowie nach Bedarf auch in Augsburg.


    Bei Interesse einfach bei mir per PN melden.

    Den Trainer entlassen bringt dem FCA rein gar nichts. so schlecht ist des Team nicht. Der Verein muss in der Winterpause des Konto mal richtig strapazieren und nen Knipser holen.

    Der Test war ja der volle schmarrn. Da wird es als dickes Minus bewertet das unser Stadion so steil ist. Aber genau das ist doch das gute am FCA Stadion!
    Und Nürnberg gewinnt den Test. Das man vom Gästeblock das Speil quasi gar net sieht weil alles viel zu flach ist, keine Worte... Voll der Fake der Test.
    Unsere Grausame Parkplatzsituation kam auch nicht zur Ansprache...

    Was schliess ich daraus. Ganz einfach. Die Bahn kann mich mal, da wo es echt super wär gibt sie einem nicht die möglichkeit mit ihr zu fahren. Vor allem für uns Fans südlich von Augsburg ist der Bahnhalt am Stadin perfekt, könnten dann mitm Auto nach SMÜ fahren und von da direkt mit der Bahn ins Stadion. So gehts halt leider doch nicht.


    Allerdings werd ich auch für Auswärtsfahrten die Bahn nicht mehr in betracht ziehen, wenn se da mein Geld net wollen brauen ses Auswärts auch nicht!


    Und seit doch mal ehrlich Auswärts mitm Bus oder Neunsitzer is eh immer noch zehn mal besser als die Bahn.

    Da der Großteil der Stadionbesucher die Stadionlinie nutzen, ist es in Ordnung, dass das jeder bezahlt. Es "subventionieren" nur die Leute, die mit dem Auto anreisen. Und das freiwillig, da jedem die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel frei steht.

    Dieser Absatz ist völliger Bullshit!!! Wie soll ich bitte ÖPNV nutzen können wenns den nicht gibt? Es wohnt nun mal leider oder zum Glück nicht jeder FCA Fan direkt in Augsburg! Also erst mal Hirn einschalten!!! Die Abgabe für ÖPNV bei den Tickets ist eigentlich ne totale Frechheit! Die grössere Frechheit ist dann auch noch die Parkplatzgebühr und das es am Stadion keinen Bahnhalt gibt! Für alle Fans vor allem von südlich Augsburg wär ein Bahnhalt am Stadion dringend nötig. Der Fairness halber dürfte die Fahrt von z.B. Schwabmünchen zum Stadion dann auch nichts kosten!