Beiträge von Smartmaus999

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Gregor Kobel, Weltklasseleistung heute, danke Dong Won Weltklasseleistung, alle anderen waren einfach mega und es ist einfach Wahnsinn was passiert, wenn sich ein Team reinhängt und kämpft, sogar die Dortmund Fans haben das im Forum erkannt und absolut fair gratuliert, gibts ja auch nicht alle Tage.

    Danke Jungs für den geilsten Start ins Wochendende seit langem.

    Wenn es jetzt nur noch halbwegs nach den Gesetzen des Fussballs geht muss der Verein heute noch handeln, will man sich nicht am Ende der Saison die anderen 17 Vereine von unten anschauen, erbärmlicher geht es nicht mehr, mein Mitleid gilt den Auswärtsfans, die jetzt noch 4 Stunden heimfahren müssen und sonst niemandem, ehrlicherweise müsste man aber auch die Mannschaft austauschen. <X<X:weinen0:<X<X

    Mittlerweile könnte es aufgrund der Freiburger Spieleinstellung sogar 4:4 heissen, aber leider ist jetzt Gregoritsch der Chancentod, ich denke aber ein Auswärtssieg wird heute eher schwer, es werden eher keine Punkte im Gepäck aus dem Breisgau mitgenommen.

    Bevor die Jungs heute jedem Auswärtsfan die Fahrt und das Eintrittsgeld zurückerstattet haben, würde ich keinen in den Bus lassen. Man kann absolut nicht glauben, dass das Berufsfussballer sind mit dieser Einstellung. Sowas habe ich echt schon lang nicht mehr gesehen.

    In der Jugend haben wir bei so einer Vorstellung drei Watschn rechts und links bekommen und einen Eimer Wasser über den Kopf zum Besinnen, aber heute lachen sich die Spieler im Kabinengang wieder nett an und weiter geht diese Scheisse.

    Ehrlich man muss sich schämen für diesen Witz am Stück.

    Einzig und allein das Gladbacher Unvermögen sorgt für das mehr als glückliche 0:0.

    Kompliment an unseren Torwart, Super Stellungsspiel.

    Vorne haut man sich gegenseitig die Chancen weg und spielt tatsächlich wie ein Absteiger.

    Bin mal gespannt was da heute noch kommt.

    :weinen0:

    Bin leider kein Taktikfuchs, eher ein Offensivspektakel Fan, daher war für mich die 2. Halbzeit eher Fußball und die erste Halbzeit nach wie vor viel zu viel Respekt vor dem Gegner, statt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und Finnbogason und Gregoritsch gefährlich einzusetzen.
    Ich schätze Schalke nicht so stark ein, wie es der derzeitige Tabellenplatz wohl vorgaukeln möchte, wenn Finnbogason und Koo die Chancen mal reinmachen, gewinnt man hier am Ende und steht auf einem Euro League Platz.
    Das muss nach wie vor das Ziel auch eines FC Augsburg sein, will man sich mittelfristig gute Einnahmen sichern und auch in der Bundesliga einen festen Bestandteil ausmachen.
    Ich bin ziemlich begeistert was hier alles passiert und halt heute ziemlich enttäuscht, wir reden ja über das Spiel.

    wie gegen Hannover, Berlin und jetzt auf Schalke, sinnlos vergeudetete Punkte.


    Warum spielt man dort eigentlich 45 Minuten Angsthasenfußball pur, wacht nach einem 0:2 dann spät auf und haut den Knappen zwei Dinger rein.


    Eine Minute später ist man hinten wieder sperrangeloffen und kassiert ein wirklich saublödes Gegentor, da war Marvin für mich zu langsam draussen.


    Schade, denn ein Punkt war mindestens drin heute, Sacklzement.


    Und Koo ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst, solche 1000% er hat er früher schon mal gemacht.

    :flag::flag:


    Das Christkind ist für den FCA bereits da gewesen und hat den Schlitten voller grosser Emotionen und Punkte mitgebracht.


    Fußballerisch war es heute das Quäntchen mehr Leidenschaft und Glück, das den Ausschlag brachte, eher mau waren heute Esswein, Caiuby und auch Feulner mit ziemlich krasser Chancennichtauswertung.


    Auf einem guten Weg sehe ich jetzt Philipp Max, bringt auch offensiv immer mehr ein und hat sich den Stammplatz links verdient.


    Mit diesem letzten positiven Erfolgserlebnis heute freuen wir uns auf ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes 2016, danke Jungs, danke Trainerteam und unsere Fans sind ja eh die besten.

    Eine magische und wundervolle Nacht in Belgrad mit 1000 Fans, aber zuallererst schnelle und gute Besserung Jan Ingwer, das war heute die rote geile Übermacht mit einem absolut verdienten Sieg, Glückwunsch Trainerteam und die ganze Mannschaft incl. komplettem Kader, ganz Fußballdeutschland ist heute Augschburg.


    Jetzt die Woche am Sonntag vergolden und die drei Punkte gegen den ersten Pottverein dalassen.

    Spielerisch die 1. Halbzeit doch recht ansehnlich, aber die Chancenverwertung grottenhaft bis unverschämt kreisklassenmässig.


    Abzüglich der Schauspieleinlagen der Kölner und der eigenen Truppe, normalerweise gehören Hosiner und Marvin auf die Tortenwerfwand hingestellt, jeweils 1 Wurf Zwetschdendatschi drauf, doch gerecht.


    Aber die Elfmeterpunktweggrabaktion von Marvin gibt zumindest den Schloripunkt, lt. eigener Aussage würde er das nie mehr machen.


    Am Ende die 2:0 Chance von Tim, wie er die verdaddelt hat, würde er bei mir in der Vorrunde nicht mehr auflaufen dürfen.


    Es geht somit unten raus, nächste Woche müssten wir noch die Schalker putzen, dann kann man wieder optimistisch nach vorne blicken, Gratulation Jungs

    Hinten überhaupt nicht sattelfest und vorne die Chancen nicht konsequent genutzt.


    Eine supertolle Moral gibt wieder Hoffnung auf die nächsten Spiele, teilweise der unwiderstehliche FCA der Vorsaison.


    Warum aber darf Esswein nach einem tollen Spiel in Freiburg nicht von Anfang an ran, was ist mit Piotr Trochowsky?


    Jan Ingwer hat seinen Zenit deutlich überschritten, heute auch wieder unglücklich das Unentschieden am Ende nicht verhindern können.


    Wir brauchen unbedingt noch einen zweiten treffsicheren Knipser vorne, Raul alleine wird irgendwann ausgebrannt sein, Tim ist in der Bundesliga einfach noch nicht angekommen, die Vorlage in Freiburg war genial aber eine Eintagsfliege, schade.

    Schnellbooot gegen Luftmatratze, (Kommentar des Sky Reporters),


    das passt heute in allen Belangen.


    Sobald sich Klavan und Callsen-Bracker Stürmern gegenüber sehen, die etwas mit dem Ball anfangen können ist Ende Gelände.


    Da muss Besserung her, saubere BVB Leistung, muss man neidlos anerkennen.


    Jetzt muss man aufpassen dass man in Freiburg wieder Fahrt aufnimmt, sonst gibts auch das Pokalaus.


    Heute abhaken, das war Kreisklasse und nicht des Kommentierens wert, hätte auch 0:8 ausgehen können.


    Danke Marvin, der einzige mit Herz derzeit, (mit Ausnahme auch Raul, der allerdings technisch leider limitiert ist.

    Also was heute Jan Ingwer zusammenbolzt ist fast unverschämt, die BVB Stürmer können regelmässig ohne Geleitschutz sich den Ball fast zurechtlegen, die haben jetzt gottseidank einen Gang zurückgeschalten und segeln im Standgas auf den sicheren Sieg zu.


    Das könnte aber noch die Chance sein, das Passspiel nach vorne ist noch verbesserungswürdig.


    Finde ich klasse, dass Du aus dem Stadion diesen doch ausführlichen Bericht hinbekommst, die meisten sehens am Fernseher genauso, ausser ein paar rosa Brillenträger, denen man aber eh nicht helfen kann.

    Bringt doch nichts wenn jetzt alle wieder draufhauen. Das Zwischenergebnis ist bitter und die Tatsache das wir offensiv nicht existieren. Aber ist auch nur ein 3 Punktespiel gegen spielstarke Borussen.


    Das stimmt, aber Lobeshymnen für diesen hilflosen Dreckskick darf man heute auch nicht erwarten, sorry