Beiträge von Smartmaus999

    Wann kommt denn jetzt endlich die Mannschaft des FCA auf den Platz, bis jetzt sieht man nur Aachen.


    Naja, die Aufstiegsfeier wird noch etwas verschoben wenns so bleibt.


    Bisschen mehr Engagement wäre schon angebracht an Ostern, genug Eier haben wir ja schon gelegt bekommen.

    10 Minuten länger Pause wären jetzt genug, Nachlegen zum 2:0 jetzt Pflicht, dann ist der KSC erledigt und wehrlos, dann aber noch 3:0 nachbessern.


    Traore und Thurki hätte ich heute auch noch eine Chance gegeben.

    Dieser 1. April war der Tag des neuen Tabellenführers.


    Eine 1. Halbzeit zum Abgewöhnen, keine Einstellung, kein Herz, kein Wille erkennbar.


    Dann ein Tor aus dem Nichts, noch eins und ein verschossener Elfer.


    Danke Fußballgott für enorm wichtige drei Punkte, danke Simon fürs Festhalten derselben.


    Abwehr war heute leider keine vorhanden, nur den Unfähgkeit des Gegners war es zu verdanken, daß es hinten nicht noch eingeschlagen hat.


    Gegen die Playmobiljungs muss eine Steigerung von Beginn an her sonst wird der Platz an der Sonne schwer zu halten sein.

    Klasse Leistung heute, für 15 Minuten Fußball drei Punkte, was will man mehr.


    Ein gescheiter Pass, ein Kopfball nach schöner Flanke, BWL Studenten nennen das Minimalprinzip.


    Leider kostet dieser Spaß aber 100 % Eintritt und damit geht die Rechnung nicht ganz auf.


    Wer heute sagt, Aue hat sich hinten reingestellt, irrt gewaltig, die haben sauber mitgespielt und waren einfach am klasse Simon gescheitert.


    Bei diesen Temperaturen im Stadion wenig herzerwärmend was da geboten wurde, und am Schluß noch aus welchem Grund auch immer, nicht mal sich bei den Fans bedanken, beschämend bei dieser wirklich miserablen Leistung der letzten drei Heimspiele, vor allem weil der Boykott der Fans sich keinesfalls gegen die Mannschaft richtet, sondern gegen die blöden Anstoßzeiten.


    Ich fand heute nur den Support bundesligawürdig, die Mannschaft hängt weit hinter den Ansprüchen zurück und gurkt sich momentan nur noch so durch, immer geht sowas nicht gut.

    Die beiden Tore waren zweifellos der Höhepunkt des Spiels.


    Sonst ein Fehlpassfestival und ein meiner Meinung nach verwalteter Sieg, ist halt so im Profifußball.


    1860 war ein mehr als schwacher Gegner, kein Biss und Laufbereitschaft, sehr schwaches Zeitliganiveau.


    Heute hätte man Moritz Leitner zum Mann machen können, aber wenns drauf ankommt, nimmt man den Jungen halt aus dem Feuer raus. Sehr schade, spielerisch hätten die zahnlosen Löwen bestimmt nix dagegen zu setzen gehabt.

    Dieses Derby ist ein langweiliger, taktisch geprägter und ideenarmer Kick, nicht mehr.


    Danke Michael für eine Minute tollen Fußball.


    Ansonsten ein FCA, der sich nach dem 1:0 zurückzieht und förmlich darauf wartet, dass die Hausherren noch den Ausgleich schaffen.


    Nando hat anscheinend zuviel Muskelpakete aufgebaut, kann kaum mehr einen Ball annehmen, ohne daß er bis zu 10 metern abspringt.


    Mal schauen was die 2. Halbzeit für Schlafwagenfußball bietet, mir tun die Fans schon wieder leid, die sich solch einen Sommerfußball mitten im Winter antun.


    Wenn die Kerle weiterhin solchen lauffaulen Fußball anbieten, kommen halt nächstes Jahr nur noch 20.000 Zuschauer.

    Locker bleiben, auswärts läufts zur Zeit besser, denn da steht der Gegner nicht mit 10 Mann am eigenen Sechzehner.


    Jetzt startet der Zettelewald mit seinen Arminen die Aufholjagd zum Klassenerhalt gegen die Bochumer Antifußballer und wir haben einen Punkt auf die gut gemacht. :ugly:


    Leider gibts noch 6 andere Mannschaften die am Wochenende Boden gutmachen können.


    Wer sich zu sehr locker macht, verliert die Spannung, am Schluß gibts dann vielleicht wieder einen 3. Platz und zwei Relispiele, die beweisen, daß wir in der 2. Liga besser aufgehoben sind. (Nur meine Meinung).

    Die Mannschaft hat jetzt in zwei Heimspielen 4 Punkte verschenkt.


    Meiner Meinung nach aber auch nicht verstanden, daß Fußball sehr viel mit Laufbereitschaft und bedingungslosem Willen zu tun hat.


    Tobi Werner möchte ich zur Vaterschaft gratulieren, dabei ist aber das Zielwasser komplett ausgegangen.


    Stephan Hain, Moritz Leitner und Sörem Bertram haben auf ganzer Linie enttäuscht, alle drei können sich nicht mehr vom Ball trennen, unverständlich, daß der Trainer da endlos zuschaut.


    Jos hat heute auch die Osterzeit eingeläutet, die Ansthasentaktik ist zurück, doch leider ohne Eier.


    Fazit: zur besten Sendezeit fade planlose Fußballkost, eine Mannschaft auf dem Weg raus aus der Spitzengruppe und wenn man sich nächste Woche bei den 60er nicht endlich den Arsch aufreißt und dort 3 Punkte mitnimmt, sehe ich für den Rest der Saison schwere Zeiten auf den FCA zukommen, Ruckizucki findet man sich auch mal auf dem 8.PLatz wieder.

    Man darf zu drei Punkten gratulieren, wir bleiben oben dran.


    Zum Spiel: ein glückliches Tor, ein Zaubertor und drei nicht geschossene Tore.


    Osnabrück war eine Halbzeit mehr als gleichwertig, nach dem 0:1 aber geknickt, enttäuscht und müde gelaufen.


    Wenns gut läuft kann man hier fünf oder sechs Tore für die spätere Tordifferenz mitnehmen.


    Ein begeisterndes Spiel habe ich nicht gesehen, eher einen dreckigen Arbeitssieg, aber wer fragt morgen schon noch danach.