Beiträge von Smartmaus999

    Heute hat man einfach die ersten 30 Minuten total verpennt und ist auch zusätzlich noch ausgespielt worden.


    Der Speed nach vorne fehlt derzeit komplett, da ist keiner, der sich freiläuft und anschliessend noch konzentriert einnetzt.


    Nach der Einwechslung von Baba ist auf links wenigstens noch etwas Druck reingekommen, die Flanke auf Tobi war echt sehenswert.


    Auch Freiburg wird kein Selbstläufer, es muss wieder der aggressive, laufintensve Kampfstil rein, der die Gegner in unserer Arena mürbe macht, der nächste Dreier wird gebraucht.


    Ich würde dem Thommy mal wieder eine Chance geben und selbst Paul ist derzeit ein Schatten des Schattens, Ronny Philp mal wieder von Beginn an rein.


    Vorne mit Halil und Boba ist für mich noch nicht des Weisheits letzter Schluss, hier würde ich Tim und Alex Esswein mal in die Startelf nehmen.

    Der FCA spielt einen schönen gemütlichen, langweiligen Sommerfußball heute, allerdings hat da Mainz was dagegen, somit verdient 2:0 für die Karnevalisten.


    Könnte noch ein schöner nachmittag werden.


    Allerdings dürfte der dem Markus so gar nicht gefallen.

    Warum jetzt Tim draussen bleibt und Caiuby als Stürmer reinkommt, ist mir noch nicht ganz klar, Leverkusen ist halt den Deut besser und wird am Ende auch 2:0 gewinnen, falls wir nicht noch überraschend einfach den Ausgleich hinkriegen, Chancen sind doch da.

    Gratulation zum 6. Punkt, und der war absolut verdient.


    Der Halil Pass war fürs Lehrbuch, Baba kommt nach Anlaufschwierigkeiten besser in Fahrt, Marvin ein toller Rückhalt.


    Jetzt bloss nicht verstecken in Leverkusen, auch dort hängen die Trauben nicht höher, einfach weiter so konzentriert spielen.


    Heute hat mir gefallen, dass man nach dem 3:2 sich nicht hinten reingestellt hat, sondern auch die Entscheidung gesucht hat, wurde ja auch belohnt.


    Auf jeden Fall ist die Truppe in der Spur, wir können stolz auf unsere Jungs sein.

    Man muss fair den Magdeburgern gratulieren, Aufbauhilfe Ost gelungen, ein Lichtblick auf jeden Fall ist Erik, vorne fehlt jede Durchschlagskraft, hätte mir bei der langen Vorbereitung mehr Power und Kampfgeist gewünscht, sind ja eigentlich FCA Tugenden.


    Doch so what, andere Bundesligisten sind auch schon weg, so kann man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren und das ist doch wohl die Hauptsache.


    Kopf hoch und nächste Woche gibt's die Reha(bilitation).

    Das Chancenverwertungsnviveau war heute eher das einer Grillfeier, nämlich gar nix.


    Was Altintop, Bobadilla und auch Esswein versemmelt haben, sind normalerweise 6 Auswärtspunkte.


    Aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


    Die Saison geht einigermassen versöhnlich zu Ende, wir haben Bayern geschlagen und können demnach hochzufrieden mit Team und Trainer sein.


    Für Markus Weinzierl freut es mich sehr, ist er doch mittlerweile auch bei höher ambitionierten Team im Gespräch, das er hier nach den Misserfolgen der letzten Saison weiterarbeiten durfte, ist auch dem Verein zu verdanken.


    Deshalb gilt es weiterhin die Saison zu geniessen, es werden bestimmt noch ein paar Punkte auf das Konto kommen, und Europa gibt es ja noch länger.


    :flag::flag::flag: Chancenauswertung: :kopfwand::kopfwand::kopfwand::flag::flag:

    Die Saison ist hoffentlich bald gelaufen, der seit 100 Jahren fällige Sieg gegen den FCB ist geschafft.


    Was heute an Chancen verballert wurde, ist schon fast wieder unverschämt.


    Dieses Gebolze jetzt erinnert mich eher an eine Grillfeier mit anschliessendem Kick statt an ein ernsthaftes Fußballspiel bei dem es um die Euro League geht.


    Hahn läuft seit der Nationalelfnominierung seiner Form hinterher, ist ein Schatten seines Schattens selbst.


    Und heute hatte Marvin auch nicht seinen Sahnetag, zwei Tore gehen auf ihn.


    Esswein muss noch am Abschluss arbeiten und wir freuen uns dass es nächste Saison wieder schönen Bundesligafußball in Augsburg gibt.

    Dieser Tag gehört in das Jahrbuch des Fußball 2014.


    Der FCA gewinnt knapp mit 1:0 und der FCB hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es hier eine Klatsche gegeben hätte.


    Ein kleines Dankeschön gebührt auch dem Cheftrainer des FCB, dem Pep, hat er doch heute leicht leichtsinnig eine verstärkte B-Elf mit dem halben Physioteam, dem Greenkeeper und einzelnen Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle auflaufen lassen.


    :ironie:


    Glückwunsch Jungs, das war heute ein toller Kampf bis zur 94. Minute, verdienter Sieg und morgen gehört trainingsfrei gemacht.


    :flag::flag::flag::flag::hutab::flag::flag::flag::flag::flag::like::like::like::flag::flag::flag::flag::flag::bowdown::bowdown::bowdown:

    Konnte leider heute nur die Zusammenfassung in der Sportschau sehen,


    war in der 2. Halbzeit ein Sturmlauf auf das H96 Tor, es war halt mal wieder die Chancenauswertung, Tobi hat hier schon leichtfertig die Punkte verschenkt.


    Aber ist halb so schlimm, der Abstieg müsste eigentlich ein Fremdwort sein für diese Saison,


    sehr schön die Nachricht, dass wir wieder mal einen Nationalspieler haben, mal kucken obs für Andre für Brasilien noch reicht.


    Es bleibt nach wie vor eine aussergewöhnliche Saison, klasse Jungs.