Beiträge von Gaugler

    So eine hohle Aufstellung zuhause habe ich nocht nicht gesehen. zum Bsp.die Schnecke auf Rechts Brinkmann, dann nur eine Spitze,so wollen wir Aufsteigen? Zur Zeit macht der Jos viele Fehler

    will auch noch einen schlauen trainertip abgeben. ich würde hain anstelle oehrl spielen lassen. belllinghausen als traore 2o1o vor einem verteidiger.
    stephan hain sehe ich als unseren gefährlichsten und unberechenbarsten stürmer. vor allen dingen kapiert der spielsituationen.
    wie kann den sowas sein das der oehrl nicht in die gasse läuft als bellinghausen da 4 oder 5 spieler stehengelassen hat. bellinghausen spielt den ball genau da rein wo er hin muss aber der oehrl läuft rechts vorbei anstatt da reinzulaufen. der hain wäre genau da gewesen, ok am ende wäre er eventuell am torwart gescheitert aber irgendwann platzt der knoten.


    ich will und wollte nie aufsteigen und habe auch keine überzogene erwartungshaltung an den fca aber attraktive spiele kann man von dem kader ansich schon erwarten.


    pro luhukay & pro hain

    Ich schaue fast jedes Training an und Stephan ist ist unser bester Stürmer können seine Gegner sagen was sie wollen !!