Beiträge von steve75

    hennes nix wie kommst du denn auf den Betrag? lege doch mal klar wie du auf den Betrag kommst?! und schreib hier nicht irgendwelche zahlen rein die ich glaube bestimmt nicht stimmen!

    zum Spiel; die ersten 30min waren ganz ok, was aber gegen so ne Kampf und hoch und weit Mannschaft bei weiten nicht langt um 3 Punkte mit zunehemen.
    zu jentsch: konnte an den Toren nichts machen, aber es stimmt leider das immer die weiten abschläge nichts bringen! Da Thurk gegen die die Riesen von Aue in der Luft keine Chance hatte! leider sieht man auch vom Baier viel zu wenig für mich müsste er hinter den spitzen spielen, da er über aussen nicht gerade der schnellste ist! bester Spieler für mich thurk (wegen seiner Tore). desweiteren muss man sagen das die 2 hälfte einfach nur schlecht war, manche Spieler konnten ja nicht mal einen Pass auf 2m zum Mitspieler bringen, sollte man in der 2 liga schon können!
    zum schiri: Note 5! der 11m gegen uns war nichts der Spieler von Aue ist eher gestolpert als gefoult worden. auch die gelben Karten gingen eigentlich nur auf unsere Seite. wenn ich mir das Foul an ibo in der 1. Hälfte anschaue wo der auer Spieler ihn von hinten umhaut und nicht mal gelb bekommt frage ich mich schon warum so einer 2.Liga pfeift! noch was zum Trainer: mit Jos.L. haben wir einen der besten Trainer in der Liga und er wird es auch wieder hinbekommen das die Mannschaft wieder schönen tempofussball spielen wird.

    hab ich auch nicht gesagt das er defensiv was vernachlässigt! ich glaube auch nicht das er in der Abwehr das Problem ist ganz im gegenteil. ich glaube eher in der Mitte haben wir ein Problem und zwar mit möhrle.

    er sollte vielleicht nur mal seinen Ball schneller abspielen! kämpferisch kann man im nichts vorwerfen. aber man muss auch sagen das er erst mal die defensive
    sichern muss und ibo den rücken frei zu halten !

    hallo 07! geb dir zum teil recht. hab auch mal gegen den Ball getreten!!! daher erlaube ich mir auch die Kritik gegen Möhrle, es ist ja nicht das erste Spiel das er immer wieder die Bälle weghaut anstatt sie flach raus zu spielen. ein Verteidiger ist der erste der das Spiel aufbaut und das sehe ich bei ihm nicht, einen Thurk immer wieder hoch an-zuspielen ist doch Schwachsinn und das versucht er schon seit 2 jahren!! Ich glaube auch das ein baier hinter den spitzen besser aufgehoben ist als über aussen.

    so ein Schwachsinn mit den eventfans! wenn die richtigen Lieder kommen machen die auch mit, und wie oft kam gestern Augsburg(1) oder steht auf wenn ihr augsburger seit (1) super oft!!!!!! was mich gestern mehr aufgeregt hat ist die Spielweise von einem Herr Möhrle. Spielaufbau Note 6, anstatt mal nen flachen Ball zu spielen immer wieder hoch und weit. ich würde ja nichts sagen wenn da mal einer ankommen würde, aber Fehlanzeige! und dann noch einen Ball aus 6m auch noch 3m über das Tor zu Schiessen Respekt schafft nicht jeder, für mich ist er nicht 2 liga tauglich da es auch nicht das erste Spiel ist wo er so agiert!

    Hätte schon vor 2wochen passieren müssen!!! Wer bei einem Rückstand einen Stürmer für einen Stürmer bringt , da frage ich mich schon was das soll dann spiele ich halt mit vier Stürmer!

    Kuddel es ist ein Profibetrieb und du kannst dich leider nicht um jeden Fan kümmern, das kannst du machen wenn du Kreisliga spielst und 50 Zuschauer hast! aber sonst gebe ich dir recht.