Beiträge von Berni Ziegler

    bei aller Freundschaft, aber was sich der Mainzer da geleistet hat fällt unter den Begriff "Gehirn ausgeschaltet bei Betreten des Rasens", in der 93. wo das Spiel eh gelaufen war schon noch so ein Brutalo-Foul, also da MUSS eine sehr lange Strafe her, ich verlange ja schon lange, dass die Strafen nach der Dauer der Verletzung des anderen Spielers festgelegt werden und der Treter so lange nicht eingesetzt werden darf, und DAS heute war so ein Fall mMn, aber ich bin sicher, da er Ersttäter ist kriegt er nur eine kurze Strafe vom DFB, war ja seit langem sein erster Einsatz in der BL :ernst:

    Offensivfoul von Kai-Uwe? der Bremer sperrt ihn doch weg im Strafraum, was ein klarer Elfer wäre, aber da pfeift er natürlich gegen uns wie zu erwarten war...

    GENIALER Freistoß, super gemacht!!!! jetzt noch durchhalten bis zum Schluß oder noch eins drauflegen durch nen Konter, denn jetzt müssen die Stadtmusikanten kommen

    wir spielen einfach zu anständig, wird Zeit, dass wir auch auf diese Tricks zurückgreifen wie Schwalben oder bei jedem Kontakt hinwerfen und laut schreien, mal schauen, ob er es sich traut, uns nach diesem Betrugs-Elfer einen zu verwehren, mit normalem Spiel wie es für den FCA üblich ist seit Jahren kommt man in der 1. BL leider anscheinend nicht mehr weiter....

    wenn man genau hinsieht erkennt man, dass er schon abhebt ehe es zum Kontakt kommt, also Schwalbe, genau wie zuvor Gnarby, der aus einem normalen Körperkontakt heraus sich mit Schwung hat fallen lassen um einen Elfer zu schinden, wenn der Schiri sagt kein Elfer dann heißt das Gelb laut Reglement. Überhaupt ist es schon wieder auffällig, dass praktisch jeder Zweikampf gegen uns gepfiffen wird während er den Bremern alles durchgehen lässt, wieder mal typisch DFL, die wollen uns aus ihrer Liga raus haben mit allen Mitteln...

    Typischer Fall von Konzessionsentscheidung, bei der 2. Schwalbe pfeifft er dann, das geht wieder genau so los mit den Schiri-Betrügereien wie vorige Saison....


    Schiris müssten klar angehalten werden, dass sie, wenn zuvor schon eine Schwalbe war mit der ein Elfer geschunden werden sollte, auch bei weiteren solchen Szenen GEGEN den Stürmer zu entscheiden, denn man hat klar gesehen, dass der Bremer schon abgehoben hat lange bevor es zum Kontakt kam, für so etwas darf es nur eine Entscheidung geben - Gelb gegen den Stürmer wegen Schwalbe und auf keinen Fall Elfer, und der Linienrichter hat es am Allerwenigsten sehen können mit dem sich der Betrüger abgesprochen hat ehe er auf den Punkt gezeigt hat, dem war klar die Sicht verstellt...

    wenn der von Chelsea an S04 ausgeliehen wird, was ist dann mit der Ablöse? ich denke nicht, dass der FCA seit dem Wechsel schon die gesamten Beträge erhalten hat, dafür wurde er in England zu wenig eingesetzt, oder wie ist das mit den ganzen Modalitäten die damals im Gespräch waren?

    es hat der Richtige gewonnen, denn die Franzosen haben sowohl gegen uns als auch gegen Portugal extremst hart gespielt, das nicht geahndete Foul an Ronaldo war grenzwertig und für mich klare Verletzungsabsicht, denn die wussten genau, dass sie nur dann reelle Chancen haben wenn Ronaldo ausfällt, genau das Gleiche haben die doch gegen Deutschland auch mit Boateng gemacht, wodurch die dt. IV total durcheinander geriet. Zum Glück hat der Plan im Finale nicht geklappt weil die restlichen Portugiesen sich um so mehr angestrengt haben und Co-Trainer Ronaldo hat von Außen geholfen das Spiel zu gewinnen am Ende :D

    Khedira ist für mich kein Ausfall, wenn der nicht spielt ist die Mannschaft deutlich besser, gleiches gilt für Podolski und Özil, die sich nicht ins Mannschaftsgefüge einfügen sondern einfach ihren eigenen Mist spielen, für mich 3 klare Streichkandidaten aus der Mannschaft

    bei aller Freundschaft, aber das Spiel ist ein Skandal gewesen. Wer bei klarem Verstand lässt einen Schiri aus ITALIEN so ein Spiel pfeifen, nur wenige Tage nachdem SEIN Team gegen D ausgeschieden ist? 2 klare Elfer an D hat er nicht gegeben in der 1. HZ, dafür ein Handspiel, das mMn nicht Absicht war und 4 gelbe Karten für Fouls die absolut der Witz waren. Die Franzosen haben doch nur den Körperkontakt gesucht und sich sofort theatralisch fallen gelassen (also wie Italiener gespielt), das hat die Pfeiffe jedes mal gepfiffen statt dass er da mal mit Gelb durchgegriffen hätte, dann wäre Mr. Griesman nach 30 minuten schon nicht mehr auf dem Feld gewesen und Frankreich am Ende zu 9.

    in Japan, keine Ahnung wie die Liga im Vergleich zur 1. BL hierzulande einzuschätzen ist, aber trotzdem kein schlechter Wert...


    achja, wie war der Wert heuer?

    Ich hoffe inbrünstig der Usami-Kelch geht an uns vorüber. In der BL 23 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen :kopfschüttel: Nee des ist mir zu wenig, da langen Baier und Kohr vollkommen. Geld sparen und auf den Knaller warten. Lieber bei Rumänien oder Albanien schauen, sehr kampf- und laufbereite Leute mit doch sehr feiner Technik. Oder noch so nen Iceländer.... :D


    erinnere dich an Daniel Baier, der hatte vor er bei uns entgültig unterschrieben hat auch Gastspiele in WOB und 1859 wo er nicht wirklich erfolgreich war, und sieh dir an, wie er sich bei uns entwickelt hat seither... :D
    gegen den ein oder anderen Isländer (so lange es kein Pony ist) hätte ich auch nichts einzuwenden, aber die Guten sind nicht so leicht zu haben bin ich sicher...

    Viel Erfolg in Schalke, meinetwegen kann MW da ruhig in die CL kommen oder Vizemeister werden, so lange er gegen uns brav zwei mal pro Jahr verliert im Punktspiel :D