Beiträge von Berni Ziegler

    sagt mir nix die Firma, und die Vertragslaufzeit ist für ernstgemeintes Sponsoring entschieden zu kurz, da müssen wir ja nächsten Sommer wieder neue Sponsoren suchen ^^

    was mich interessieren würde ist, wie die Regelung für Fahnen im neuen Stadion ist. Ich hab einge Fahnen, für die ich bisher einen sog. Fahnenpaß brauchte, um sie mit ins Stadion zu nehmen. In der Arroganz-Arena darf man zumindest als Gast-Fan gegen die Kätzchen keine so langen Fahnen mitnehmen (1 Meter maximum glaub ich). Wie wird das in der Impuls-Arena aussehen? brauch ich dann auch noch nen elektronischen Fahnenpaß, oder komm ich da mit meinem bisherigen noch rein? oder gibt's da in Zukunft auch ne radikale Beschränkung der Fahnenlänge?

    naja, das Prob ist doch eindeutig, daß man in der 2. Liga nur mit mindestens 2-3 sehr guten Torwarten etwas erreichen kann. Vasili war lange verletzt, was wäre gewesen, wenn Sven in der Rückrunde auch noch ausgefallen wäre? ich glaube nicht, daß wir dann noch einen wirklich konkurenzfähigen Torwart gehabt hätten, denn Kruse fehlt noch die Erfahrung, die es im Kampf gegen den Abstieg braucht, mit der Neuhaus zumindest ein paar mal dem Verein wichtige Punkte gerettet hat in der Endphase der Saison. Ich hoffe, daß Sven bleibt, denn er hat uns jetzt 3 Jahre lang doch gute Dienste geleistet, und Jentsch muß sich hier erst noch beweisen :narrad:

    auch wenn es Schade um die beiden Derbys gegen die Kätzchen wäre, hätte ich nichts dagegen, wenn die eingebildeten Giesinger für ein paar Jahre absteigen würden ^^


    jeder unserer 4 Trainer seit dem Wiederaufstieg hat damit einen Sieg gegen 60 geschafft, Hörgl sogar 2mal mit 3:0 :)

    es war auf jeden Fall eines der Besten, wenn nicht DAS Beste Spiel der gesamten Saison heuer in der Rosenau. Respekt, ich ziehe meine FCA-Mütze vor der Leistung ALLER, und damit meine ich Mannschaft, Betreuer und Zuschauer. Über den Schiri will ich nicht meckern, auch wenn die gelbe Karte nach 3 Minuten gegen Werner ein Witz war meiner Meinung nach. Das war ein Allerweltsfoul, Werner hatte klar versucht, den Ball zu spielen. Wenn man für sowas immer gelb bekommen würde, gäbe es kein Spiel mehr ohne Platzverweise.
    Die Szene, an der sich die 59er-Gemüter so erhitzen habe ich mir im TV vorhin bei meinen Eltern mehrfach angeschaut, und selbst mein Vater, der früher Schiri war, ist der Meinung, daß das kein Elfer war, ganz im Gegensatz zu dem gegebenen Elfer.
    Übrigens, das DSF hat in der Sendung um 22.30 heute angedeutet, daß es möglich ist, daß der Kätzchen-Trainer noch vor Saisonende entlassen wird - müssen die uns eigentlich alles nachmachen? :)

    Und wehe es lacht jetzt wer!! :grinsen:


    Aber Jos Handschrift ist deutlich zu erkennen. Sein beliebtes 4-4-2 mit direktem Kurzpassspiel!
    War sehr sehenswert das Spiel, auch wenn es hätte einen Elfer für 1860 geben müssen, hatte man nie das Gefühl, das Augsburg heute verleiert.
    Waren einfach Ballsicherer, zweikampfstärker und eiskalt vorm Tor.


    Weiter so!!! Freue mich schon auf 2 schöne Spiele im nächsten Jahr!!! :winken:


    wieso bist du dir so sicher, daß die Kätzchen die Klasse auch halten? wenn die so weiterspielen, sind die nächstes Jahr statt Osnabrück in der 3. Liga ^^

    man, daß Wehen lauter Holzhacker beschäftigt, wusste ich ja noch gut aus den vielen Duellen in der Regionalliga, aber daß der Schiri dem Wehener für den Tritt ins Gesicht von Torghelle nicht glatt ROT gezeigt hat, ist doch wohl ein Witz, genau wie es für das Faul an Thurk glatt Rot hätte geben müssen, da kennen die Regeln eigentlich keine Gnade, nur scheinen die meisten Schiris keine Ahnung davon zu haben.
    Ich kann nur hoffen, daß Thurk und Torghelle bis zum Spiel gegen Aachen wieder soweit gesund sind, daß sie spielen können (hat Aachen vielleicht Wehen was dafür geboten, wenn die unseren Sturm krankenhausreif schlagen? wäre ja nicht das erste mal, daß sowas vorkäme im Fußball).
    Ansonsten freue ich mich natürlich riesig über den Sieg.

    war ne Unverschämtheit, wie die das Tor von Baier gezeigt haben bei der Auswahl am Samstag, da war ja das Kunststück gegen die 3 Blauen gar nicht zu sehen, dadurch sah das nicht nach was Besonderem aus

    wir können nicht genug sehr gute Stürmer haben finde ich. Wie schon öfters erwähnt sind wir vor 24 Jahren abgestiegen, weil wir das schlechtere Torverhältnis hatten. Ok, das ist im Moment klar nicht der Fall, und 11 Punkte Vorsprung auf die Möchtegern-Münchner auf Platz 15 ist auch nicht zu verachten, aber wir können erst dann zufrieden sein, wenn der Klassenerhalt auch absolut sicher ist (und 1859 und Köln abgestiegen sind :D ). Bis dahin muss sich die Mannschaft durchbeißen, am Besten mit 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen :D