Beiträge von ZodiacAss

    mein gott, was machst denn jetzt so nen stress?


    Ich hab noch gar keinen Stress gemacht, ich hab nur argumentiert, aber es muss dir wohl wie Stress machen vorkommen, jetzt wo dir die Argumente ausgehen.
    Ich wollte halt nur monieren, dass du SCOTT so schwach von der Seite angesprochen hast, und das auch noch ohne jedwede argumentative Grundlage...


    Jetzt vertragen wir uns wieder, haben ja alles geklärt... Gell?


    @Bryandeadwood: Das ist schon klar, war auch nicht an dich gerichtet... Eher an einen deiner Fans... ;)


    @-THEFAN-: Ich freu mich immer, und noch mehr, wenn Designer mit Kritik umgehen können. Können anscheinend manche Fans der Kreationen leider nicht und fühlen sich persönlich angegriffen, wenn man 'ne andere Meinung hat... :mrgreen:

    Entwirfst du jedesmal ein eigenes T-Shirt, wenn dir im Geschäft eins nicht gefällt? Oder allgemein gesprochen: Entwirfst du jedesmal was eigenes, wenn dir irgendwas vom Design her nicht gefällt? Soviel zum Thema Ball flach halten, Cleverle... :rolleyes:

    ps. vielleicht könntest du dir ja mal die arbeit machen und selbst eins entwerfen wenns dir nicht gefällt


    P.P.S.: Warum sollte er jetzt selbst eins entwerfen, nur weil er die Entwürfe von bryandeadwood nicht so toll findet? Was soll denn der Scheiß? Nur weil sich einer freiwillig Arbeit macht, sind jetzt alle dazu verpflichtet, dass ihnen die Trikots gefallen?


    @BMW-Chefdesigner: Tut mir wirklich leid, dass der X6 nicht meinen Geschmack trifft, ich entwerfe demnächst selbst einen! Versprochen! :rolleyes:


    Einfach mal 'nen Apfel essen, bevor man hier irgendwelche Leute ungerechtfertig blöd anmacht, am Ende wollen das die Leute vielleicht von Angesicht zu Angesicht geklärt haben...


    Tja, man kann halt nicht den Geschmack aller treffen. Und auch wenn ich bryandeadwood's Entwürfe ganz ansprechend finde: SCOTT's Argumentation kann ich nachvollziehen.
    Bryandeadwood hat seine Entwürfe online gestellt, und sollte dann auch fähig sein, sich Kritik zu stellen, die halt nicht so positiv ist. Fällt halt schwer, wenn man so mit Lob überhäuft wird...

    Beraterle wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Aussage des Volunteer genauso viel Wahrheitsgehalt hat, wie wenn er einen ungarischen Artikel verlinkt und sagt, dass da drin steht, dass Thorgelle bei Borussia Dortmund unterschrieben hat...


    Seid ihr so schwer von Begriff? :mrgreen:;):P:winken:

    nur bei einem Eck die Aachener


    Die andere Seite der VIP-Logen in Aachen ist Sitzplatzbereich. Und in dem Dreieck, das sichtbehindert ist, wurden gar keine Sitze montiert... :winken:
    Da hab ich mal ein entsprechendes Photo gesehen...


    Keine Ursache Beraterle, wird ja eh am Sonntag vergolten... ;)


    @SCOTT: Also das Photo von der Gegengeraden habe ich vor dem Anpfiff gemacht, und das Photo nach dem Spiel. Da sieht man die Gegentribüne teilweise, und da sind die Leute schon am gehen. Also ich glaube 2/3 kommt schon hin. Ich würd's jetzt nicht beschwören, aber vom Gefühl her, war die Haupttribüne in Aachen besser besetzt als bei uns...

    Sind die Ränge des Tivoli auch so steil wie bei uns? Wie liegt der Gästeblock und wie ist dessen Sicht?


    Nicht mal annähernd so steil, man hat nicht das Gefühl 10 Meter tief zu fliegen, sollte man stolpern...


    Gästeblock direkt neben Haupttribüne untergebracht, Aachen bietet VIP-Logen mit Bierduschengarantie an! :mrgreen: Siehe hier!


    Sicht ist eigentlich ok, abgesehen von dem Schildbürgerstreich, den man neben der Wand der VIP-Logen untergebracht hat. Siehe hier, hier und hier.
    Dieses Bild zeigt den Bereich, der ganz oben durch diese Wand sichtbehindert ist. bzw. wie weit ich ganz oben im Block zur Seite gehen musste, um das gesamte Spielfeld zu sehen. Das sind oben bestimmt 10-12 Meter...

    Ach diese Theorien...
    Na klar war das bewusst bzw. Kalkül vom Magath... Weil ja der schlechte Untergrund nur eine Mannschaft behindert und nicht beide... :kopfschüttel:
    Weil der schlechte Untergrund einen Farfan nicht in seiner Spielweise beeinträchtigt.
    Aber wenn's der Hoeneß sagt... :winken:

    Wie viele schon gesagt haben, in den ersten 30 Minuten ganz schön "die Hosen voll gehabt"... ;) Wenn aber in der dritten Minute der erste Angriff reingeht, dann hätte das wohl auch anders ausgesehen.
    Aber ansonsten hat man gegen spielerisch glänzende Bremer gut gestanden und in der zweiten Halbzeit auch mitgehalten. Da hätte die gute Leistung ruhig mit einem Tor belohnt werden können!
    Was Bremen da teilweise für Zuckerpässe gespielt hat, irre. Die sind schon verdient weitergekommen. Das war spielerisch teilweise sehr groß.
    Vor allem wie Pizarro den Ball zum 2:0 annimmt, war klasse.
    Besonders hervorheben möchte ich noch El Akchaoui. Der hat ein grandioses Spiel abgeliefert. Eindeutig Mann des Spiels auf Augsburger Seite.
    Auch sonst hat die Abwehr das sehr gut gemacht.
    Dabei fällt mir auf, dass die Abwehrreihen heute eindeutig die besseren Teile der beiden Mannschaften waren. Im Vorfeld wurde ja darüber gesprochen, dass die Offensive beider Mannschaften das Spiel bestimmen wird. Das war auf Bremer Seite zwar auch so, aber unsere Abwehr hat gut dagegen gehalten. Die Bremer Offensive hat's schon sehr früh öfter mal aus der Distanz versucht, da oft spielerisch kein Mittel half und sie sich schwer taten. Auf der anderen Seite hat die viel gescholtene Bremer Abwehr unsere hochgelobte Offensive ganz schön alt aussehen lassen. Tja, erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt liebe Fachpresse...
    Und das wichtigste: Der Supportpunkt ist heute nach Augsburg gegangen. :thumbsup: Wahnsinn, wie das im Fernsehen rübergekommen ist! Sehr geil...


    Danke, dass wir das erleben durften FCA!


    Und jetzt alle: Wir sind stolz auf unser Team, halleluja! :thumbup:


    Ich werd jetzt mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen!

    Ja, und die extrem inkompetente und diffamierende Analyse des Interviews unseres örtlichen Käseblattes... :gaga:


    Die haben ja wohl echt ein Rad ab bei der AZ. Man kann ja vom Rettig halten was er will, aber wo war der denn maulig? Der hat die erste Antwort doch mit einem Lächeln gegeben. Sollte eigentlich deutlich genug gewesen sein, um zu erkennen, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Auch den Satz mit der Korrektur war ja wohl eher mit Humor gesagt. Und dass er lieber in der "Wir-Form" spricht und sich selbst nicht als Macher bezeichnet haben will, empfand ich eher bescheiden und nicht unentspannt.

    Zitat von spox.com

    "Das Pokal-Finale ist unser Traum. Aber für die Zukunft und die Entwicklung des Vereins wäre der Aufstieg noch wichtiger", meint Augsburgs Trainer Jos Luhukay, der Werder 2001 als Trainer des KFC Uerdingen schon einmal aus dem Wettbewerb kegelte: "Vielleicht klappt das ja wieder."


    Oha. Wie war das? Geschichte wiederholt sich!?! :mrgreen:


    @Bernie: Und jetzt rat mal, warum ich das so geschrieben habe... :winken:

    Das hab ich diesmal gar nicht mitbekommen, weil ich erst nach Abpfiff überrissen habe, dass da wer Rot gesehen hat...
    Ich hatte die ganze Zeit dem ballführenden Spieler hinterhergeschaut, und mich dann gewundert, warum der so langsam Richtung 16er trabt und sich da ein größeres Grüppchen bildet... :ugly::S
    Aber "Endlich Zeit für Urlaub" klingt schon komisch, wenn ein Augsburger mit Rot vom Platz geht... :kopfschüttel: