Beiträge von ZodiacAss

    Ach, was mir gestern noch extrem negativ aufgefallen ist: Was soll eigentlich der Scheiß, dass Hörmann Reisen die gelben Karten präsentiert und dann auch noch "Gute Reise" dahinter steht? Wenn's Karten gegen den Gegner gibt, vor allem eine Rote, könnte das ja noch annähernd witzig sein, aber es kann ja wohl nicht sein, dass Karten gegen FCA-Spieler von einem Werbepartner präsentiert werden! Das ist 'ne echte Sauerei. Und dann noch das höhnische "Gute Reise" hinterher...
    Welcher gehirnamputierte Mensch kommt auf so einen Scheiß?


    Boykottiert Hörmann Reisen!


    Weg mit dieser Präsentation!

    Mei Gnom, jetzt wär ich aber sehr vorsichtig an deiner Stelle, denn wenn wer sagt, dass die Farben unseres Vereinswappens aussehen, als ob da wer hingekotzt hätte, dann lebt der sehr gefährlich... :gaga:


    Ach, jetzt hast es bearbeitet, und dann sagst du sozusagen, dass man bei unserem Wappen etwas falsch gemacht hat... :gaga:


    Vom Regen in die Traufe sozusagen... :kopfschüttel:

    Das war doch mal hübsch heute... Spieler des Spiels: Eindeutig Nando Rafael, und zwar nicht nur wegen seinen Toren. Der hat heute echt kaum einen Ball aufgegeben, und hat sich die Lunge aus dem Leib gerannt... :thumbup:
    Auch war die Leistung absolut in Ordnung, man darf nicht vergessen, dass Paderborn bis gestern noch auf dem 5. Platz der Rückrundentabelle stand. Die letzten Spiele von Paderborn waren wirklich gut, das ist keine schlechte Truppe für deren Verhältnisse.


    Spruch des Tages kam vom altfranken: Heute die ganzen Freibiergesichter, in zwei Wochen die ganzen dicken Kinder vom McDonald's - hab ich denn nie meine Ruhe? :thumbsup:

    Was ist denn das jetzt für ein Vergleich? Die beiden Situationen sind doch grundverschieden...
    Und dass der Kameramann bei Gewaltandrohung die Kamera ausmacht, wenn das Presseteam (Kamera +Ton + Journalist und vielleicht noch 1-2 Hilfen) einem Aufmarsch 20 - 30 Leuten gegenübersteht, ist wohl auch logisch. Da hättest du auch die Kamera ausgemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass die nach dem Wunsch der "Chaoten" handeln, sondern sich wohl eher um die eigene Gesundheit Sorgen machen...
    Was sollen die denn deiner Meinung nach machen? Weiterfilmen und auf's Maul kriegen? Dann werden noch Kamera und Aufzeichnung zerstört und man hätte nicht mal den Anfang gehabt.
    :ironie: Doch, dein letzter Satz schätzt die Situation in dem Video richtig ein! :ernst::gaga:

    Naja, was heißt durchgedreht? Die haben sich halt aufgeregt und haben rumgebrüllt. Aber das ist doch nicht schlimm. Und sie haben niemanden tätlich angegriffen, nur ein paar Schneebälle geworfen, und die konnte man auch an zwei Händen abzählen... Und als die Cops auf die Fans zu gegangen sind, sind die Fans auch zurückgewichen, ohne die Cops anzugreifen...
    Also ich weiß nicht was du da anderes gesehen haben willst...

    Hab jetzt grad die Bilder aus Rostock auf DSF gesehen. Außer ein paar Schneebällen war ja nichts...
    Interessant daran war, dass der Vorstand von Rostock im Interview die Fans in Schutz genommen hat, und die Aktion explizit als nicht so dramatisch hingestellt hat. Was sie den Bildern nach auch nicht war. Bestätigt wurde, dass niemand zu Schaden gekommen ist, und es gab auch keine Sachbeschädigung.
    Allerdings hat dann (wen wunderts?) das DSF in sehr hetzerischer Weise die Vorkommnisse dramatisiert und als gefährlich eingestuft und die "schlimmen Hansa-Fans" dämonisiert und auch direkt dem Vorstand widersprochen und sich gewundert, warum der Vorstand die Vorkommnisse "verharmlost"... Dieser Sender wird immer schlimmer...

    Jojo: Leider geht's nicht nach mir, aber sonst wärst du mit dieser Einstellung in diesem schönen toleranten Land nicht willkommen. Aber da dieses Land so tolerant ist, muss man auch deine freie Meinung respektieren, glücklicherweise aber nicht akzeptieren...
    Konservativ? Naja, Westerwelle ist auch konservativ.
    Du sprichst von christlichem Weltbild? Folglich glaubst du an die Schöpfungsgeschichte. Alles ist von Gott erschaffen... Auch die Tierwelt. Ist dir klar, dass Homosexualität auch in der Tierwelt vokommt? Homosexualität ist nicht auf den Menschen beschränkt, nichts vom Menschen geschaffenes, ist also ein Bestandteil des, deiner Meinung nach, von Gott geschaffenen allgemeinen Lebens...
    Du sagst, dass man ja wohl noch gegen einen Schwulen sein darf... Hmm, dann wird man ja wohl noch gegen einen Christen sein dürfen, oder? Solche Menschen stören nämlich mein humanistisches Weltbild.


    P.S.: Gott ist tot...


    RRipley: Dein Vergleich mit den Amish ist quatsch, denn genauso wenig wie ich persönlich einen Menschen auf Grund einer sexuellen Ausrichtung verabscheue, genauso wenig verabscheue ich einen Menschen, weil er keine moderne Technik nutzen will.
    Ich kann aber etwas gegen Menschen haben, die faschistische Tendenzen aufzeigen, indem sie andere Menschen auf Grund ihrer Lebensweise etc. verurteilen und diese am liebsten weghaben möchten. Das hatten wir nämlich vor über 60 Jahren schon mal...