Beiträge von ZodiacAss

    Werter Herr Garfield, andauernd wird irgendein Scheiß vom Verein gefordert.Bei einigen gibt's gar nichts anderes mehr, als fordern, fordern, fordern. Wenn dann was gefordertes kommt, ist man nicht zufrieden, sondern fordert weiter... Keiner macht sich Gedanken, wie das alles bezahlt werden soll, oder überlegt sich mal, wie unverschämt das dem Verein gegenüber ist.
    Irgendwann ist einfach mal gut. Kein Mensch braucht ein Parkhaus.
    Wo soll denn eine Stadiongaststätte hingebaut werden? Wer soll's bezahlen und pachten da draußen im Niemandsland, wo man keine Laufkundschaft hat. Du etwa?
    Oder bezahlst du das von dir geforderte Parkhaus?
    Für jeden Scheiß soll der Verein Geld ausgeben, und dann wundert man sich, wenn der Verein nicht das Geld hat um eine Mannschaft aufzustellen, die die CL gewinnt... :kopfschüttel:


    #+$%§=?"!* pöses Wort entfernt - Harry
    Das ist jetzt schon ein böses Wort? War ja nicht mal wer persönlich mit gemeint... Da hab ich aber schon ganz andere Sachen hier gelesen... :mrgreen:


    Edith wundert sich grad noch, dass das in der Rosenau doch auch funktioniert hat, und da war die Parksituation um einiges schlimmer... Und da waren sogar noch 'n paar mehr Zuschauer...

    Auf der aktuellen Pro7-Videotextseite 209 steht, dass der Kicker meldet, dass Wolfsburg an Traore Interesse haben soll. Finde allerdings dazu nichts auf der Kicker-Website...
    Da frag ich mich, wer hat zur Zeit kein Interesse an Traore? :denk::mrgreen:

    Also doch... Und ich hab mich schon gefragt, wessen großartige Technik bei der Ballannahme ich gestern so bewundert habe... Hat mich etwas stutzig gemacht, als ich hier einige Kritik an seiner Ballannahme gelesen habe...

    Ja, und die Kuzmina war sogar läuferisch schneller! Die hat auch eine Runde laufen dürfen...
    Aber Silber wird's wohl bleiben... Da kommt keiner mehr... Ich lehn mich weit raus, und behaupte, dass die ersten 3 Positionen sich nicht mehr ändern.
    Hervorragend für die Verfolgung am Dienstag.

    Ich eröffne mal ein Thread zu den Olympischen Spielen in Vancouver. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Wettkämpfe verfolgen wird.
    Mit besonderer Spannung erwarte ich die Biathlon Wettbewerbe und freue mich heute Nacht auf die Eröffnungsfeier.
    Doch diese wird von einem Unfall überschattet: Die Olympischen Spiele begannen heute leider mit einem Todesfall. Der Georgische Rodler Nodar Kumaritaschwili flog beim Training aus der Bahn. Die Bahn in Whistler wurde im Vorfeld als die schnellste und anspruchsvollste der Welt bezeichnet. Dies ist der erste Todesfall in der Geschichte der olympischen Winterspiele.


    Quelle

    Der zweitpatzierte qualifiziert sich für die EuroLeague, wenn der Gewinner sich über die Liga für die Champions League qualifiziert hat.
    Hat der Gewinner sich über die Liga für die EuroLeague qualifiziert, geht der EuroLeague-Startplatz an den 6. der Liga...


    bier kostet € 2,5
    an der "partymeile" maximilienstrasse sind alle entsprechenden läden, da bist für einen abend als auswärtiger gut aufgehoben.
    http://www.neue-szene.de/nsa/i…ermine/ergebnisse/seite/1


    @auxburg: Die deftig deutschen alternativen oder Punk Rock Läden zeigst du mir bitte mal auf der Maxstraße... Und 'n 0,5 l Bier für 2,50 auf der Maxstraße würde ich auch gerne sehen...


    Alex: Wenn du Rock/Metal etc. willst, dann solltest du ins Circus gehen oder in die Rockfabrik...


    Die Partymeile Maxstraße ist eher, naja, ich hätte beinahe Techno/Trance/Black/R'n'B verseucht gesagt, aber ich sag mal für einen Rock-Fan eher weniger geeignet...
    Einzige Ausnhame: Mahagoni-Bar (Aber die ist auch nicht mehr in der Maxstraße, die Bar ist am Ulrichsplatz in den die Maxstraße mündet...) ;)

    Jetzt haltet im Hinblick auf Bremen mal den Ball flach... Alles andere als eine Niederlage nach 90 Minuten wäre eine riesige Überraschung.
    Ich hab keinerlei Erwartungshaltung im Hinblick auf Bremen. Dass wir das Finale nicht erreichen, steht für mich fest.
    Ich werde einfach dieses Spiel genießen und stolz auf dieses Team sein, dass es dorthin geschafft hat. Denn wann wir wieder ein Pokalhalbfinale erreichen werden, weiß ich nicht. Also genießen und nicht zu viel erwarten...
    Und nach einer Niederlage singen: Wir sind stolz auf unser Team...


    P.S.: Selbst wenn das Team gestern gegen Köln verloren hätte, wäre es Pflicht gewesen ein "Wir sind stolz auf unser Team - Halleluja" anzustimmen. Alles andere wäre nach dem bisher erreichten unter aller Sau gewesen.