Beiträge von ZodiacAss

    Tja, man kann einen Gegner auch mit Fleiß schlecht reden, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden war und der Neid auf den Erfolg aus einem spricht... Nicht wahr Kirsche?
    Oder redest du von einem anderen Spiel? Könnte man fast meinen...
    Und geschichtlich brauchst du ein wenig Nachhilfe. Denn wer Union als

    Stasigeheimagententruppe

    bezeichnet, beweist, dass er keine Ahnung, sondern nur Vorurteile hat. Nur nochmal zur Info: Union galt in der DDR als Club der Systemkritiker. Als Stasi-Club galt der BFC Dynamo, aber das nur nebenbei...

    An alle die nach einer Zusammenfassung fragen und nicht DSF geschaut haben, hier noch Mal der Hinweis, dass die Videos der Zusammenfassungen aus der 1. und 2. Liga auf der Homepage von Sky ab Montag 0 Uhr für "Nichtabonnenten" bereit stehen.
    Bevor wer nach dem Link fragt: Wurde hier im Forum schon mal verlinkt, bzw. auf der Homepage von Sky einfach ein bißchen logisch suchen, dann findet man die auch...


    Oh man, ich wurde ja sowas von geschnellert... :hihi:
    @ Exorzischt: Du hättest es ruhig spannend machen können, und den Link weglassen können! :mrgreen:;)

    Wenn ich des scho les' ..


    In der Rosenau??? :hihi:

    Also bei uns im Block Z hat man die Union-Fans wesentlich besser gehört als unsere Fans im M-Block, daher kann ich Tsubasas Meinung nicht ganz teilen.


    Najaaaa, der Z-Block ist halt auch ein paar Meter näher am Gästeblock als am M-Block dran. Analog zu dem was du geschrieben hast, kann ich im O-Block dasselbe sagen. Union kaum gehört, aber dafür den M-Block... ;)


    Das war ein sch... Wochenende. Gestern nach Heimstetten gefahren, war eine sehr schöne Auswärtsfahrt, aber mit 5:0 heimgeschickt worden. Heute nach sehr anständiger Leistung und bescheidener (ich drück's freundlich aus) Schiedsrichterleistung nur unentschieden gespielt. Sehr ärgerlich. Das Spiel hätte man gewinnen müssen. Im Endeffekt war's zwar wohl ein verdientes Unentschieden, aber eigentlich war der FCA über weite Strecken überlegen. Vor allem in den ersten 20 Minuten war's ein Spiel auf ein Tor, und auch sonst hat man wenig in der ersten Halbzeit von Union gesehen.
    Und wieder nicht die 20000 geknackt. Das gibt's doch nicht. :evil:


    Kann mal irgendwer die Situation mit'm Möhrle aufklären? Auf der Anzeigentafel war gelb-rot angezeigt, aber es sah so aus als hätte er direkt rot gesehen...
    Jentzsch hat sehr stark gehalten, wenn die Berliner mal vor unser Tor kamen, und Werner wollte sich wohl für einen Stammplatz empfehlen.

    Sehr gute Bilder... Die 50+1 Aktion ist ja mal richtig gut gekommen!
    Interessant, dass sogar am Union-Block ein kleines "Frei statt Bayern"-Banner hing. In dem Fall ging es laut dem Zusatz "gegen das bayerische Versammlungsgesetz"!
    Sieht man auf einem Foto im 2. Teil sehr gut.

    ...und das ist auch gut so, dass jeder Fanclub noch ein paar ganz eigene Lieder hat.


    Darum hab ich's auch nicht ausgeschrieben. Es war auch scherzhaft gemeint... :P
    Dachte mir, ich könnte es mir erlauben, da der Stefan es eh nicht kennen wird... ;)
    Tut mir leid, wenn die Anspielung nicht gut angekommen ist... :winken: Sorry! :blumen:

    Nette Aufstellung, keine schlechte Idee! Sehr schön gemacht Stefan.

    07ben


    Aber das überlegst du dir bitte nochmal! ;):P


    Und 'ne Frage hab ich: Fehlt bei Nummer 6 nach dem ersten Klatscher nicht noch ein "Olé olé olé"?
    Bzw.: Ist zwei und sechs nicht das selbe Lied? Erinner mich so spontan jetzt nicht, dass das Lied ohne Klatschen gesungen wird...
    Btw: Fragen sind wirklich ernst gemeint...


    Es fehlt: Eine rotgrünweiße Fahne und viel... :hihi:

    Bei Union wa der Punkt auch schon da (Stasikohle)


    Ja nee, ist klar... Weil das Union auch wusste, dass da einer der Vorstände (war's ein Vorstand?) 'ne Stasivergangenheit hat...
    Wenn man sich ein wenig mit der Vergangenheit dieses Vereins beschäftigt, dann dürfte jedem logisch denkenden Menschen klar sein, dass Union niemals einen Vertrag eingegangen wäre, wenn dem Verein vorher bekannt gewesen wäre, dass ein Vorstand dieser Firma früher bei der Stasi war.
    Das so zu schreiben, zeugt einfach nur von einer vorurteilbehafteten und kurzsichtigen Betrachtungsweise...

    Auf jeden Fall wurden da echt nette Gruppen ausgelost. Ist auf jeden Fall Spannung vorprogrammiert.


    Schau mir grad die Website eines Clubs an, der mir vom Namen her nichts sagte, außer halt vom Spiel gegen Stuttgart, und hab prompt eins der schönsten Vereinswappen dieser Euro League gefunden: Das Wappen des rumänischen Verteters FC Timisoara.


    Ist noch jemandem aufgefallen, dass "Red Bull Salzburg" bei der Auslosung "FC Salzburg" genannt wurde? Sind auf internationaler Ebene Firmennamen im Vereinsnamen verboten?

    Das versteh ich jetzt nicht Kirsche: Du schreibst, dass Fussball ein Geschäft ist, sprichst über Vermarktung und dass jedes Jahr neue Leute geholt werden. Wie jetzt? Wenn du das schreibst, ist das eine realistische Betrachtungsweise, aber wenn die AZOL das schreibt, bewirft sie die Arena (sic!) (nicht das "Lechfeldstadion", wie's der echte FCAler sagt) mit Schlamm? Seh ich das richtig oder missverstehe ich da etwas?
    Vor allem Nr.12 bestätigt den Wahrheitsgehalt des Artikels und du wirfst ihm vor, etwas nicht zu kapieren, was da drin steht?

    Hmm, da gab's aber auch schon andere Stimmen... Manche hatten Glück, so wie ich, und standen nur kurz an, egal ob Karte aufladen oder Bier holen, da lief das auch überhaupt nicht chaotisch, und andere standen ewig an.
    Das liegt dann aber auch daran, wie auch schon öfter hier erwähnt, dass sich manche Menschen immer an die längsten Schlangen anstellen...

    Bei mir zeigt er 8 Euro an, bzw. die 10 Euro abzüglich des Pfands, die ich für die Karte selbst bezahlt habe. Die Beträge die ich bezahlt habe und draufgeladen habe, sind noch nicht ersichtlich. Funktioniert wohl auch noch nicht einwadnfrei...

    Mir wurde zugetragen, dass der Hase jederzeit den FCA dem FCB vorziehen würde, was auch komme...
    Hatte mal gefragt, wie er das macht, wenn in dieser Saison durch die neuen Spielzeiten der FCA am selben Tag wie der FCB spielt.
    Dort hat mir dann wer anderes versichert, dass er zum FCA gehen würde. Auf Grund dessen sage ich, dass er im Falle eines Pokalspiels den FCA anfeuert.


    Und da war jetzt keine Ironie dabei... ;)


    @Hase: Du kannst dem Florian doch nicht mit Ironie antworten, wenn er schon die erste Ironie nicht verstanden hat... :P


    Edith sagt mir, dass der Hase mich auch noch geschnellert hat... :ugly:

    Ich meine, dass der Bayern-Fan an sich verwöhnt ist und schnell ungeduldig wird, wenn der Erfolg ausbleibt, ist klar. Aber, dass man nach 3 Spieltagen schon so einen Erguss loslassen muss, ist selbst für Bayern-Fans übertrieben... Da kann man ruhig noch ein wenig Geduld haben... Vielleicht greift das "System van Gaal" ja noch...

    Ohhhhh, wie war das geil...
    Bin grad nach Hause gekommen. War am Freitag in Lüneburg bei der Hochzeit meines Cousins und bin am Samstag weiter nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren, um da ein wenig durch's Land zu streifen, komm am Samstag Abend ins Hotel, total vergessen, dass der FCA am Samstag spielt, mach die Sportschau an, und grad läuft die Anmoderation für's Spiel...
    Hab den BT gesehen! :hihi:
    Und dann auch noch 1:2 in Bielefeld... Wer hätte damit ernsthaft gerechenet? Wahnsinn! Jentzsch hat mal richtig gut gehalten, und dann Traore... Mir fehlen da ein wenig die Worte!
    Traore Fussballgott! Ohne Scheiß...
    Insgesamt natürlich ein sehr glücklicher Sieg, und vielleicht auch ein klein wenig unverdient, aber danach fragt eh keiner mehr...


    Langsam kommt der Luhukay-Express ins Rollen!