Beiträge von ZodiacAss

    @ nortim: Oh, böser Tippfehler. Es war natürlich das Wort "Thematik" gemeint... Asche auf mein Haupt...


    @Hubertus, recht so: Keinen Kommentar abzugeben, ist wahrscheinlich nicht verkehrt, sonst machst du noch was kaputt... Ich denke ich weiß wohin ich mit meinen Steinen werfe...

    Im Zweifelsfall beim Hiendl oder Siemens parken... Am Sonntag dürfte das keinen interessieren. Ob direkt am Stadion auf den geteerten Strassen geparkt werden kann, weiß ich nicht. Am Rand von Göggingen im Wohngebiet könnte man auch parken, da hat man aber dann gute 1000 Meter an der Strasse lang zu laufen...
    Von dem Roman kann man ja halten was man will, aber der Mondl hatte auf dem Siemensparkplatz geparkt, laut seinem Bericht. Der kann ja sagen, wie weit es ist...

    Ach, kommt schon, die Diskussion haben wir doch schon in den Torwart-Threads und im Gerüchte-Thread zu genüge... Das Thema polarisiert, und da nur wenige, besonders die Neuahus-Kritiker nicht, bei der Thamtik sachlich diskutieren, sondern nur nach persönlichen Sympathien urteilen (siehe die anderen Threads), ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich und dadurch ist das Thema total ausgelutscht. Unnötig dafür noch einen Thread aufzumachen, der dann eh nur in einer zerfahrenen Situation endet. Siehe die anderen Threads...
    Außerdem haben dazu schon genügend Leute ihre Meinung geäußert... Siehe andere Threads... :sleeping:


    Forenregeln §4.1 und §8.3 kommen wohl zum Tragen...

    Auch von meiner Seite Glückwunsch an die U-!9. Man sollte allerdings dazusagen, dass es sich um den DFB-Jugend-Vereinspokal handelt, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Im ersten Moment kam mir der normale DFB-Pokal in den Sinn und dachte mir, dass das wohl nicht ganz sein kann... :mrgreen:

    MAN würde Sinn machen, KUKA aber auch, die machen ja auch in Wolfsburg Bandenwerbung... Und was ist mit Siemens? Hat ja auch schon Trikotwerbung gemacht...

    Ich habe den Beitrag eigentlich eher wertfrei verlinkt (hab ja auch nicht "Kicker" geschrieben) und identifiziere mich nicht damit.


    Wie jetzt wertfrei? Dann versteh ich nicht warum du etwas verlinkst von dem du nichts hältst. Wenn man etwas verlinkt, dann bezweckt man doch etwas damit. Und wenn es nur zum Stimmung machen ist. Denn warum dann "nur zur Information" verlinken, wenn du den Informationsgehalt des Kickers als eher mau einstufst?
    Augenscheinlich war dein Ziel etwas Negatives zu Sven Neuhaus loszulassen und da ist dir dann auch eine, deiner Meinung nach, schlechte Quelle wie der Kicker recht...
    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber so wirkt es auf mich, denn niemand verlinkt eine Quelle von der er nichts hält, wenn er sich nicht ein gewisses Ergebnis erhofft.

    So sieht der Kicher die Zweitliga-Torhüter


    Hmmm, das finde ich jetzt schon sehr interessant, dass du den Kicker als Argument gegen Sven Neuhaus einsetzt...
    Wo du dich doch noch hier eher negativ über den Kicker geäußert hast.
    Interessant: Wenn also der Kicker etwas schreibt, dass gegen deine Meinung spricht, ist er die "Bildzeitung der Sportberichtserstattung", aber wenn er mal was bringt, dass völlig deiner Meinung entspricht, dann kann man das als glaubhaftes Argument bzw. glaubhafte Quelle anbringen?
    Ich empfinde das als ein wenig widersprüchlich, du nicht auch?

    Also der Herbert Schmoll ist ja ein, ähm, ein *hustinkompetenter*hust Journalist... Soll mit dem *hustIdioten*hust Oliver Sambold doch zusammen den Sportteil in der Sonntagspresse machen.
    Klasse Paroli geboten Herr Bircks!
    Danke Rripley für's reinstellen, kann es mir in Ermangelung von Aufnahmegeräten nicht aufnehmen und bin zum Sendezeitpunkt im Zug gesessen...

    Wie kann man soviel Mist bauen, und gleichzeitig so einen Toptransfer wie Schindler aus dem Hut zaubern? Vor allem: Abgesehen von einem Insider aus dem Werder-Forum hatte den keine Sau auf dem Zettel... Da hat die Geheimhaltung mal funktioniert...


    Aber tendenziell bin ich zur Zeit auch eher für Rettig raus, nach den sinnlosen Transfers von Brinkmann und Jentzsch...

    Also, dass find ich jetzt geil... Der hat mir bei den paar Einsätzen, die er für die erste Mannschaft von Bremen hatte, immer gut gefallen... Der hat doch für die Bremer auch mal Uefa-Cup gespielt, war glaub ich sogar ein richtig gutes Spiel von ihm dabei...