Beiträge von ZodiacAss

    Alles Gute! Ich bin, glaube ich, nicht der Einzige, der sich noch gern daran erinnert, wie du hierher gekommen bist, und sich jeder Zweite gefragt hat, wie man deinen Namen auspricht... :mrgreen:


    Bin mal gespannt, ob du wirklich nach Frankreich oder in die Schweiz gehst, wie's mir wer geflüstert hat...

    Naja, die Unwahrheiten über den FCA haben die halt von ihren Freunden von 1860 München... :hihi:
    Ich hab jetzt auch mal im FCK-Forum den Bellinghausen-Thread nachgelesen und muss das korrigieren, was ich weiter oben geschrieben habe.
    Wenn man mal den Thread (über 150 Seiten!) liest so ab Ende April, da haben fast alle gejammert, dass der Bellinghausen da bleiben soll... Und ab dem 7. Mai heißt es: "schade und alles gute Alex" und es wurde noch viel von einer würdigen Verabschiedung der "Kampfsau" Bellinghausen gesprochen...
    Die meisten User finden den Weggang schade und äußern sich sachlich und realitätsbezogen. Da sind negative Aussagen eher in der Minderheit...


    P.S.: Einheitseingangsposting wäre wirklich schön...

    m fck forum schreiben die jedenfalls nicht sonderlich positiv von ihm


    Vergiss nicht, dass der Mann in Lautern Publikumsliebling ist/war... Wenn so einer geht, sind die Fans natürlich entsprechend angepisst, und dass dann nichts Positives mehr geschrieben wird, ist doch logisch... Das ist nur noch beleidigtes Dampf-Ablassen...


    Hab jetzt mal nachgelesen, das stimmt so nicht, was auxburg72 da schreibt...

    Hatte es schon in 'nem anderen Thread geschrieben:
    Danke an die Augsburger Jungs für diesen Abend! Für einen unvergesslichen Abschied der Rosenau, für "So was Großes" live, für wunderbare Momente mit "Stühle verstellen", für Lichterspiele in rot grün weiß am Nachthimmel und für einen Präsidenten der sich nicht lumpen lässt und auch noch vorbeischaut. Habt ihr super gemacht, das hat's am Sonntag zwar nicht leichter gemacht, aber es war etwas leichter zu akzeptieren, da man das Gefühl hatte, man hat die altehrwürdige Rosenau gebührend verabschiedet.


    See you guys soon in old shape, but at a new place, in old sociability, but with a new beer...

    FCA-Thorsten: Ich hatte am Sonntag eine Ausgabe der "Sonntagspresse" in der Strassenbahn gelesen und da stand drin, dass es das Kombiticket zur nächsten Saison nicht mehr geben wird. Den geistigen Nährwert einer "Information" aus diesem Schmierblatt musst du allerdings selbst bewerten...


    Edith meint noch ich solle das Wort Information in Verbindung mit der Sonntagspresse doch bitte in Anführungszeichen setzen... :mrgreen:;)

    Bester Trainer der Saison... ;):mrgreen:
    Größter Skandal der Saison (zu späte Entlassung, das "Restaurant-Interview", Kombi-Ticket fällt weg, keine Bahnanbindung am Stadion, etc.)


    Jetzt ist's aber noch zu spät darüber nachzudenken... Ich mach mir noch Gedanken, wenn ich wieder fitter bin... :winken:

    Na super, da trägt der Verein Spiele, bei denen es um nichts geht, im Rosenaustadion aus, was vielen Fans, inklusive mir, gefallen wird, weil man so nochmal den FCA in dem Stadion sehen darf, und gleichzeitig spart der Verein aus oben genannten Gründen auch noch Geld, und es wird sich gleich mal wieder beschwert... Suuuuuper, wie's der Verein auch macht, er machts verkehrt... :kopfwand:
    Mein Gott, dann wird's halt noch mal etwas kalt, solangs gut für den Verein ist, und ich die Mannschaft nochmal in der Rosenau sehen darf, ist mir das doch, entschuldigung, scheißegal...

    Das war es, das letzte Spiel in der Rosenau, und dann auch noch so ein dem Anlass unwürdiges Gekicke... Da hatte ich mir mehr erwartet... Aber was soll's? Wenigstens die Rosenau nicht mit einer Niederlage verabschiedet, und gleichzeitig den Klassenerhalt geschafft. Immerhin...


    Nach dem Spiel ewig im Block gehockt und nochmal alles in sich aufgesogen, versucht jeden Eindruck unauslöschbar ins Gedächtnis einzubrennen und noch einmal sich die Atmosphäre der großen Spielen in Erinnerung gerufen...
    Und dann geht der Herr Seinsch noch vor dem U-Block in die Knie und verabschiedet sich mit eindeutiger Geste... :thumbsup:


    Augsburger müssen nie weinen? Hmmm... Heute schon ein wenig... Aber schreien werden wir in Zukunft trotzdem... Ob wir heimisch werden? Das wird die Zeit zeigen...


    Danke an die Augsburger Jungs für den gestrigen Abend! Für einen unvergesslichen Abschied der Rosenau, für "So was Großes" live, für wunderbare Momente mit "Stühle verstellen", für Lichterspiele in rot grün weiß am Nachthimmel und für einen Präsidenten der sich nicht lumpen lässt und auch noch vorbeischaut. Habt ihr super gemacht, das hat's heute zwar nicht leichter gemacht, aber es war etwas leichter zu akzeptieren, da man das Gefühl hatte, man hat gestern die altehrwürdige Rosenau gebührend verabschiedet.


    See you guys soon in old shape, but at a new place, in old sociability, but with a new beer...


    P.S.: Pro Testspiele in der Rosenau!!!

    Enke ist sicherlich nicht der schwächste Torwart der 1. Liga; in der Nationalmannschaft hat er trotzdem, wenn überhaupt, maximal was auf der Bank zu suchen.

    Sollte nicht lieber die Abwehr dem Torhüter Sicherheit geben? :denk: Wieso sollte dem Abwehrspieler mulmig sein? Der hat seinen verdammten Job zu machen, und den Ball vom Tor fernzuhalten, und sich nicht darüber Gedanken zu machen, dass der Torwart den schon raus holt, wenn er den Ball durchlässt. Das forciert doch nur Leichtsinnigkeit...
    Also deiner Argumentation nach muss ja Enke seine Abwehr immens verunsichern, wenn er soviele Gegentore kassiert...

    Neuhaus liegt im Vergleich mit den anderen Torhütern der 2. Liga von den Gegentoren her auf Platz 7.
    Fürth, derzeit 4. in der Tabelle, hat sogar 1 Tor mehr kassiert. Aber dafür hat Fürth auch ein Torverhältnis von +14 und wir nur +1. Ahlen und St. Pauli, in der Tabelle vor uns mit 40 bzw. 42 Punkten, haben sogar 51 bzw. 57 Gegentore kassiert. Am Torhüter lag's diese Saison wirklich nicht...


    Denn wie lautet die älteste Fussballregel: Machst du sie vorne nicht, kriegst du sie hinten...

    Von dem her war das Unentschieden in Rostock echt mehr als genug. So können wir den Klassenerhalt rechnerisch wenigstens im Abschiedsspiel in der Rosenau sicher machen! Ein würdiger Rahmen...