Beiträge von Augschburger77

    Muss man denn unbedingt jedes Jahr ein neues Trikot entwerfen? Außerdem, wie sehen denn die Hosen und Stutzen aus? Die Auswärtsspielkleidung ist ja wohl ganz weiß, aber spielen sie zuhause ohne Hosen? Wäre mal was Neues.

    Ein guter Beitrag, ligges ! Spricht mir richtig aus der Seele. Ich habe zwar noch nicht viel geschrieben, lese hier aber schon seit vielen Jahren mit. Immer mit Interesse, entweder mit Zustimmung oder auch Ablehnung.

    In letzter Zeit macht das Lesen aber immer weniger Spaß. Der Grund dafür sind die sich geradezu inflartionär vermehrenden Beiträge eines gewissen alten Users, der leider meint, seine Schreib-bzw. Zitatenergüsse würden hier großes Interesse finden. Bin mal gespannt, wie das hier weitergeht.

    Ich bin eigentlich recht optimistisch, was Enrico Maaßen anbelangt. Was man so hört, ist er ein junger Trainer mit sehr guten Ideen und einem guten Händchen für die jungen Spieler. Wichtig wären aber wirklich noch ein paar Verstärkungen . Ein Spieler, ähnlich wie Halil Altintop, würde dem FCA sicher guttun, evtl. auch jemand für die rechte Außenbahn. Wird auf jeden Fall noch spannend.