Beiträge von casual1907

    Naja die Quellen würde ich zu 2/3 als nicht objektiv beschreiben. Aber wie bereits erwähnt wurde, was genau bei denen los ist, weiß keiner genau. Sind aber sicher beide Seiten nicht ganz schuldlos am Status quo. Dass sich ACU mehr der Presse und der Öffentlichkeit bedient sieht man ja an den vergangenen Tagen. Muss ja jeder selber wissen, wie er solch einen Konflikt austragen möchte...

    Bei dem Artikel musste ich irgendwie lachen, alle anderen sind die bösen und nur die AachenUltras sind die Guten. Und dann werden sie auch noch als Provokateure hingestellt buhuhuhuhuhuh. Da holen sie sich Unterstützung aus dem kompletten deutschen Antira und Antifa Lager und kriegen trotzdem die Backen voll.... scheiße gelaufen! Und fragt sich nur wer mit irgendwelchen Hausbesuchen angefangen hat. Diese ständige wir sind die Opfer gehabe ist einfach nur noch lächerlich!


    Kein Fußball den Idioten_innen

    Vor allem was interessiert mich denn die sexuelle Orientierung meines Gegenübers, Nebenstehers oder Spielers. Brauchen alle schwulen einen Sonderstatus, oder eine Veranstaltung wo sie angeblich repräsentiert werden? Der Christopher-Street-Day ist doch alles andere als Produktiv für die Aussendarstellung dieser Orientierung. Ich binde doch auch nicht jedem auf die Nase, dass ich Hetero bin, oder feiere dies auf irgendeiner Veranstaltung auf ziemlich fragwürdige Art und Weise. Jedem das Seine - aber bitte langweilt mich nicht mit eurem Leben!


    Die kommt dann wieder von Spezialisten wie dir bei der nächsten Einlasskontrolle. Da will man dann wieder irgendwelche Rechte reklamieren, die man lange vorher freillig bei der Zurschaustellung von Männlichkeit und Emotion am Blockzaun abgegeben hat. Ein Stück Rasen bei ebay von einem echten, emotianalen Fan! Ich würde mir wünschen, die Hälfte der Trotteln auf dem Platz würden mal ihre Mutter oder ihren Vater so herzlich umarmen wie eine Fußballspieler. Aber da fehlt es dann wieder an den Emotionen. Armselig.
    Wer redet denn noch über das Spiel? Über die Spannung. Über den für mich überraschenden Kampfgeist der Berliner. Über die sich duslig anstellenden Düsseldorfer? Ich will Fußball sehen und keine Fickfrösche mit Egoproblemen.


    Hast du überhaupt gesehen, was das für Leute waren auf dem Platz? Das waren 99% Normalos mit Trikot und Schal - teilweise sogar die Kids dabei, kamen doch fast alle von den Sitzplätzen.


    Du übetreibst einfach mal wieder Maßlos und ich will Fußball sehen UND Fickfrösche mit Egoproblem....

    FOOORTUUNAAAA




    Nettes Spiel mit allen dazugehörigen Emotionen. Naja wurde wohl von einigen ein Pfiff falsch interpretiert und für den Schlusspfiff gehalten - nicht weiter schlimm ging ja anschließend ohne Verletzte etc. weiter. Lediglich Knödelfriedhof kam ganze 20 Minuten zu spät zu seinem wohlverdienten Schlaf, aufgrund dessen wahrscheinlich auch die Empörung.


    Die deutsche Presse hat mal wieder massig Futter erhalten, um eine Schlagzeile nach der anderen rauszuhauen. Auch die einschlägig bekannten Forenuser sind bestürzt über dieses Zuschaustellen von Emotionen. Der ein oder andere hat sich vor dem Fernseher in die Hose gemacht, weil er dachte der Papi mit seinen Jungen, welche verfrüht das Spielfeld stürmten kommt gleich zu mir ins Wohnzimmer gerannt und spielt ne Runde Topf schlagen. Auch Mehmet Scholl war kurz vor dem Herzkasper als die "Hooligans" (Genau die Leute mit Kutte und Schals) verfrüht auf das Spielfeld stürmten blind vor Freude - Aufstiegsfieber. Dass dies so reservierte Persönlichkeiten wir einige User hier nicht verstehen können, da sie intelektuell als auch emotional über ALLEM stehen, verstehe ich. Ich fand es ein geiles, spannendes Spiel mit dem höchstmaß an Emotionen, das ich jemals gesehen habe. Die Böllerwürfe von Hertha ausgenommen und den Bengalos auf das Spielfeld war es einfach Fußball und Emotionen pur (sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Spielfeld)

    Glückwunsch zu diesem kraftAkt endlich ist es wieder soweit! Ich Hoffe die Qualität und das Niveau konnten erfolgreich gesenkt werden. In diesem sinne bis Samstag & Sport frei

    ist da was dran an dem Gerücht, dass wenn man die Brechstange fest zusammenrollt, diese als effektives SchlagWerkzeug benutzen zu können? Bitte um schnelle Antwort bis morgen Vormittag.

    wenn man ab und zu im Fca thread im aev Forum liest, kann ich schon Ne Art von Abneigung entwickeln. Sind ja nicht alle so aber dort tummeln sich wohl die Obertrottel. Sollte man mal zu ner Diskussionsrunde einladen, ich bring ein paar schlagkräftige Argumente mit!

    und bei welchem Aachenern :-) ? Das ist doch schon wieder schwarz weiß denken. Von den linken Ultras kann ja keiner schuld sein- sieht man ja bei St. Pauli die sind auch immer nur die Opfer. Zu sowas gehören immer 2. Und wegen dem Beifall wird wohl die andere Gruppierung, die es sich anscheinend zur aufgabe gemacht hat alle anderen Aachener Fans politisch korrekt zu erziehen, Ne kleine Quittung vom politisch Desinteressierten Großteil des Publikums erhalten haben. Diese besserwisser und mit dem "erhobenen Finger Zeiger" braucht keine sau. Das ist immer noch Fußball und kein grünen-Parteitag.


    Bayern Mongos verpisst euch - keiner vermisst euch!

    War schon ne krasse Sache mit dem Miller Archie damals. Habe ihn danach desöfteren im Reichsadler in Strassberg gesehen. War aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Der legendäre Archie nie an die Regeln gehalten, immer mit Krummdolch angetreten - aber Kodextreu!


    Habe gehört der Affen Dolchkampf soll bei Flutlicht oder Fackelschein stattfinden, hast also gute Chancen noch was geboten zu bekommen. Danach solls ja angeblich noch nen Fackelzug nach Unternefsried geben, ist ja noch von der letzten Panzerschweiparade ne Rechnung offen!

    das sind die, welche sowohl bei "Steht auf wenn ihr Augsburg seid" und "Steht auf wenn er Bayern seid" aufstehen werden, schau mal genau hin im November beim Heimspiel gegen die Bayern :winken:


    Sehr gut, meine Schneidezahnkette ist eh noch nicht ganz fertig, für Nachschub scheint ja gesorgt...

    Bin auch sehr zufrieden, erster Spieltag Heimspiel. letzter Spieltag Heimspiel und in der Rückrunde gleich drei Heimspiele mehr als die anderen wenn man das Spiel in München auch als Heimspiel zählt :zwinkern: (werden zwar nicht mehr 40.000 wie gegen 1859 aber es werden bestimmt viele Doppelfans vor Ort sein^^)

    Was sind denn bitte Doppelfans? Hab gehört der Landvogt hat beim Derby auf jeden Kopf, Trikot, Schal ein hohes Entgeld ausgesetzt.


    BAYERN LYNCHEN!