Beiträge von sonderskunk

    Könnt ihr Karten für Wolfsburg und Mainz kaufen?

    Bei mir kommt obwohl ich als Dauerkarteninhaber eingeloggt bin immer folgende Fehlermeldung:


    "Achtung: Das Heimspiel gegen Wolfsburg befindet sich im exklusiven Mitgliedervorverkauf. Es können pro Mitglied maximal vier Karten erworben werden.
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"


    P.S.: Bin kein Mitglied sondern nur DK-Inhaber.

    Ich nehme einen sicherheits- und performancetechnisch angepassten Firefox. Wen es interessiert und wer mit weniger Spuren, schneller und ohne Werbung surfen möchte für den gibts hier eine gute Anleitung.

    Da es mir keine Ruhe gelassen hat bin ich der Sache nachgegangen.

    Ich nutze Chrome. Dort habe ich Ad Block Plus am laufen. Wenn ich das ausschalte funktioniert die Webseite einwandfrei.

    Das sollte sich LMS mal anschauen denke ich, aber zumindest habe ich jetzt den Fehler gefunden und habe zukünftig keine Probleme mehr damit.

    - Wie findet Ihr den neuen Ticketshop ?

    Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber.....

    Absolutes "Pain-in-the-ass"-Gefühl dort Karten zu reservieren.

    Elendig lange Ladezeiten und einige Abbrüche. Keine Ahnung ob das jetzt geklappt hat. Aber wenn man über 30 Minuten benötigt um eine simple Reservierung vorzunehmen kann man nicht von einem gelungenen Einkaufserlebnis sprechen.

    Ich war bei der Verpflichtung auch skeptisch, aber ich denke der Markus kriegt das hin. Natürlich würde sich wegen der Pause jetzt ein Trainerwechsel anbieten, aber wer soll es besser machen? Und ein reiner Feuerwehrmann macht die Mannschaft nicht dauerhaft besser. Tedesco hätte ich mir damals gewünscht, aber der ist bekanntlich mittlerweile woanders untergekommen.


    Und wenn man einen Wechsel auf der Position fordert, sollte man einen Trainer kennen, der es besser macht.


    Markus, drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen glückliches Händchen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

    Mir ging es genau so wie dir. Ich war sehr skeptisch, weil aufgewärmte Liebe mMn Mist ist. Nur weil jemand vor Jahren mal "funktioniert" hat und erfolgreich war heißt das noch gar nichts! Er wollte damals weg und man hat das Beste (5 Mio) daraus gemacht und Markus Wünschen entsprochen. Danach war Markus lange arbeitslos (nach Schalke). Jetzt sitzt er wieder auf unserer Bank, aber leider stimmen die Ergebnisse nicht. Und das zieht sich bedauerlicherweise durch seine ganze Karriere. Mag generelles Pech sein, oder was auch immer. Aber wenn man in einem so hoch dotiertem Metier Erfolg haben möchte geht das auf Dauer halt nicht! Da ist niemand Schuld und da benötigt es auch keinen Nachfolger. Ich persönlich als FCA-FAN bin zufrieden, aber das reicht ja nicht.

    Ich finde es einen richtigen und konsequenten Schritt von Sascha.

    Nach seinem Rauswurf und mit 36 Jahren wird er gewusst haben keine größere Rolle mehr in der Zukunft auf dem Establishment-Ballett der deutschen Fußballbühne zu spielen.

    Da ist so ein "Schritt zurück" genau das Richtige, wenn man dauerhaft (auch als Trainer) eine Rolle spielen möchte. Und genau deswegen mag ich ihn. Er hat einfach eine gewisse "Bauernschläue" oder einen "Lebens-Instinkt". Und er bleibt sich selber absolut ehrlich gegenüber. Das ist heutzutage auch schon viel wert wie ich finde.

    Bin heute auch echt zufrieden trotz Niederlage.

    Was mich etwas verwirrt ist das der Elfer hier so glasklar gesehen wird. Für mich ist Jeff einfach weiter mitgelaufen und ihm blöderweise auf den Schuh getreten. Weit weg von einem Muss-Elfer oder gar einem Fehler von ihm.

    Noch schlimmer fand ich als gebürtiger Westfale diese elendige Fallsucht der Dortmunder. Ich habe immer mit ihnen sympathisiert, aber was die seit 5-6 Jahren abziehen (allen voran Marko "die Schwalbe" Reus) ist unerträglich.

    Das ist übrigens auch ganz vielen BVB-Fans echt unangenehm. Ist wie bei uns der Vargas. Da denke ich mir auch oft: Bitte. bitte lass es! Lieber keinen Elfmeter als einen geschundenen. Aber das ist auch glaube ich nicht mehr "en vogue". Es geht nicht mehr darum ehrlich zu gewinnen, sondern es geht NUR darum zu gewinnen. Da bin ich dann leider raus. Würde mir NULL Spaß machen so zu gewinnen.

    Noch weniger Spaß würde es mir machen solchen Leuten zu zu jubeln. Da werden Leute abgefeiert weil sie "erfolgreich den Kontakt gesucht" oder "intelligent eingefädelt" haben. Das sind nur nette Worte für Unsportlichkeit!

    Ich würde mir wünschen, dass man diesen verzogenen Burschen endlich mal klar macht, dass sie einen gültigen Vertrag unterschrieben haben. Aber das zählt heute leider recht wenig. "Ein Mann - Ein Wort" - ist leider ein Anachronismus.

    Muss man sich leider mit abfinden, wie mit so vielem in der heutigen Zeit...


    Viel wichtiger ist es auf jedes Wehwehchen einzugehen, jede noch so absurde Lebensform beim korrekten Namen zu nennen, auf keinen Fall irgendjemand*innen (m/w/d) in irgendeiner Form auf den Schlips/Schlipsin/Schlipsen zu treten und demjenigen/innen/etwas eine eigene Kloschlüssel zur Verfügung zu stellen!


    Sorry für die Verbitterung. Bin körperlich gar nicht so alt wie es klingt, aber geistig ein "Meckerrentner". Meine zukünftigen Schwiegersöhne*innen werden es nicht einfach haben :-)

    Das konstanteste an Leverkusen ist deren inkonstante (?) jede Saison.


    Würde mich nicht wundern wenn die morgen nichts zustande bringen oder aber groß aufspielen

    Inkonstanz zeigen die aber leider immer nur gegen unsere direkten Konkurrenten! Denen werden regelmäßig die Punkte auf dem Silbertablett serviert.

    Wäre nett, wenn sie das morgen mal uns offerieren würden! Alleine der Glaube fehlt mir etwas, aber die Vorfreude auf das Spiel steigt dennoch von Stunde zu Stunde. Endlich wieder ein Live-Spiel um Punkte, yipiiee!

    Etwas erschreckend, dass man die wenigen Karten nicht verkauft bekommt. Aber kann es auch irgendwie verstehen wenn man auf so ein Stadionerlebnis keine wirkliche Lust hat. Ist einfach nicht dasselbe wie früher. Zudem ist ja auch noch Ferienzeit.

    Ich für meinen Teil habe meine Karten für die nächsten beiden Spiele. Mal sehen wie das Feeling so wird. Gegen Dortmund damals war der Hammer und Testspiel gegen Cagliari kann man ja nicht als Maßstab nehmen. Ich hoffe es taugt mir ein wenig. Wäre schade wenn der liebgewonnene Ausflug zur Arena alle 2 Wochen irgendwann wegen fehlendem Interesse eingestellt werden würde.

    1 Sa 14.08.2021 15:30 H FCA : TSG 1899 Hoffenheim 1:1

    2 Sa. 21.08.2021 15:30 A Eintracht Frankfurt : FCA 1:2

    3 Sa. 28.08.2021 15:30 H FCA : Bayer 04 Leverkusen 1:3

    4 Sa. 11.09.2021 15:30 A 1.FC Union Berlin : FCA 1:1

    5 Sa. 18.09.2021 15:30 H FCA : Borussia Mönchengladbach 2:1

    6 So. 26.09.2021 17:30 A SC Freiburg : FCA 2:1

    7 Sa. 02.10.2021 unbek. A Borussia Dortmund : FCA 3:0

    8 Sa. 16.10.2021 unbek. H FCA : Arminia Bielefeld 3:0

    9 Sa. 23.10.2021 unbek. A 1.FSV Mainz 05 : FCA 1:1

    10 Sa. 30.10.2021 unbek. H FCA : VfB Stuttgart 1:2

    11 Sa. 06.11.2021 unbek. A VfL Wolfsburg : FCA 1:1

    12 Sa. 20.11.2021 unbek. H FCA : FC Bayern München 1:4

    13 Sa. 27.11.2021 unbek. A Hertha BSC : FCA 0:2

    14 Sa. 04.12.2021 unbek. H FCA : VfL Bochum 3:1

    15 Sa. 11.12.2021 unbek. A 1.FC Köln : FCA 0:0

    16 Di. 14.12.2021 unbek. H FCA : RasenBallsport Leipzig 1:2

    17 Sa. 18.12.2021 unbek. A SpVgg Greuther Fürth : FCA 1:3



    Punkte gesamt: 23